John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gametrailers gibt 7.7. Das Game scheint nicht der erwartete Knaller zu werden

hab die demo grad eben mal angezockt, und denke die wertung kommt einigermaßen hin. ich würds ne ecke höher einschätzen, das spiel ist zwar wirklich ne extrem simple ballerorgie, aber es hat schon seinen eigenen stil.
das spiel wird sicher seine liebhaber finden, ich werd smir aber wohl auch nicht kaufen

Ein recht solides Actionspiel mit durchschnittlich 75 - 80%. Mehr habe ich von vorneherein nicht erwartet. Ein "neues Max Payne" schon zweimal nicht-. Aber was solls. Die Demo war genial, mir hats Spaß gemacht, werd persönlich mit der Vollversion auch keinen Fehler machen. Auch für knapp 70€. Mir egal. Ich wollte das Spiel seit ich zum 1. mal davon hörte/gelesen/Bilder gesehen habe. :-P

Mir hat die Demo wirklich gut gefallen.
Ich mag den Stil und die Daueraction.
Gekauft! :-)

Hab heute die PS3-Demo gespielt und bin positiv gestimmt. Paar ruckler in den Videos, allgemein wirkt es hier und da etwas unfertig und die Texturen sind ab und an schwach. Aber die Präsentation, das Gameplay, das Szenario und die Umsetzung sind allesamt gelungen. 80 - 85% Game. Erinnerte mich daran, dass ich endlich Shenmue III will.

@mog:

Meine Auffassung ist absolut konträr! Stranglehold = Crap³

Grafik mau, Kamera mau, Steuerung mau, Gameplay mau und einschläfernd!

PS: Alles nach der Demo beurteilt!

Das Gameplay ist nicht wirklich neuartig; was mich aber stört ist die relativ große Einfallslosigkeit, mit der Gegner in den Raum "geschmissen" werden. Das hat schon was von Railshooter. Außerdem ist es halt im Grunde echt immer das Gleiche: Tequila Time, hechten, 2-3 Gegner erledigen, weiterrennen und vielleicht noch schnell ne Treppe hoch oder auf nen Schiebwagen gesprungen.

An sich ja ganz spaßig, aber für Wertungen weit jenseits der 80er Marke ist das Konzept an sich zu unausgereift und bietet zu wenig Abwechslung. Mein Eindruck nach der Demo: Spaßiges Spiel, das aber an einigen spielerischen und technischen Macken leidet.

90% Game ist es auf keine Fall. Aber mies ist es auch nicht. Ich hatte meinen Fun. Klar ist es kein UTIII von der Grafik. :)

Kaufen würd ichs nicht...

das das spiel keine sonderlich guten bewertungen bekommt, war mir klar. ist halt nur ne simpele ballerorgie. meine vorbestellung bleibt, ich muss einfach mal wieder ein stumpfsinniges spiel haben :-D

das das spiel keine sonderlich guten bewertungen bekommt, war mir klar. ist halt nur ne simpele ballerorgie. meine vorbestellung bleibt, ich muss einfach mal wieder ein stumpfsinniges spiel haben :-D

meine vorbestellung bleibt auch bestehen, ich bekam auf der GC gar nicht genug von dem spiel, ich liebe die daueraction 8)

Also nach der Demo bin ich ein wenig enttäuscht von dem Spiel. Ich denke ich werds mir jetzt erstmal nicht kaufen. Kommt zuviel wirklich lohnenswertes.

Mich hat die Demo überzeugt. Ich werde mir das Spiel am Erscheinungstag kaufen.
Weiss jemand, ob die deutsche Version zensiert sein wird? Falls ja; was wird zensiert?

die deutsche version ist geschnitten, was genau entfernt werden musste kann ich dir aber leider nicht beantworten. ich tippe mal auf das übliche, weniger blut, keine einschußlöcher in den körpern etc.

ich habe die Ösi fassung bestellt :-)

Ich war schon auf der GC sehr angetan vom Spiel. Knallharte John Woo Style Action :-) Mehr wollte ich auch nicht.

Werde mir die US CE gönnen.

Zurück
Top Bottom