Biermensch
L14: Freak
@disaa
du bekommst meine volle zustimmung, ich freu mich auf das spiel.
du bekommst meine volle zustimmung, ich freu mich auf das spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielegrotte am 12.9. schrieb:Hi, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass wir nun auch eine englisch Version von Stranglehold im Angebot haben, die ebenfalls multilingual (also auch deutsch) sein soll und bereits nächste Woche erscheinen soll. Die AT soll ja erst im Oktober ersscheinen. BEi Interesse bitte einfach stornieren und die andere Version neu bestellen.
Kurz ist es wirklich, dafür aber umso heftiger was die Action angeht.hab jetzt weiter gezoggt, bin in der letzten mission. recht kurz, aber die videosequenzen sind echt geil gemacht. mir gefällt das spiel immer noch, aber in der sechsten mission war alles arg hektisch... aber cool :-D
meins kam heute auch an!
aber erstmal zocke ich MoH durch... mal schaun wann ich dann zeit für Stranglehold habe.. weil schon sehr bald kommt ja Halo 3jaaaaa ^^
also ich habs gerade durchgezoggt, und meine meinung hat sich nicht geändert. geiles actiongame, das viel spass macht. nur der umfang lässt zu wünschen übrig...
Hast du nun die STeelbook-Version?
Bei Okaysoft gehts erst morgen raus...
wie schon gesagt, es gibt keine steelbook-version, nur die collectors edition in normaler hülle...
Natürlich!Ein Kumpel von mir hat ne Steelbook Version!
kein scheiß??? oh mann, dann muss ich meine los werden und mir die steelbook-version besorgen...
edit: oh mann, hab gerade noch mal nachgeforscht... gibt echt ne steelbox... jetzt muss ich meine version los werden. falls einer interesse an ner us-ce von stranglehold hat, kann er sich ja mal bei mir melden...
Ja ich hoffe das die Version von Okaysoft nen Steelbook ist!
Wär mir auch um einiges lieber!
Konnts auch ned glauben aber es stimmt 100pro!
ich weiss. ich hab gerade en bild bei ebay.uk gesehen... toll, jetzt muss ich irgendwie meine version los werden...
Kennst du www.areabasar.de ???
Da griegst du es locker für 50 weg!