John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Bier: Von dir weiß ich ja 100%ig, das du ne Station3 hast. Aber hätte die PS3 Version des Spiels meines Wissens nicht schon am Freitag raus sein sollen? Wieso habt ihr (PS3 Besitzer) es noch nicht?

die PS3 version wurde vor ca. 2 wochen auf oktober verschoben (11.10. afaik). letzte woche bekam ich eine mail von der grotte

Spielegrotte am 12.9. schrieb:
Hi, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass wir nun auch eine englisch Version von Stranglehold im Angebot haben, die ebenfalls multilingual (also auch deutsch) sein soll und bereits nächste Woche erscheinen soll. Die AT soll ja erst im Oktober ersscheinen. BEi Interesse bitte einfach stornieren und die andere Version neu bestellen.

habe diese version dann sofort geordert, nun wird diese aber für nächste woche gelistet. :cry:
ich hoffe das es dabei bleibt, ich will auch endlich das game zocken.

hab jetzt weiter gezoggt, bin in der letzten mission. recht kurz, aber die videosequenzen sind echt geil gemacht. mir gefällt das spiel immer noch, aber in der sechsten mission war alles arg hektisch... aber cool :-D

hab jetzt weiter gezoggt, bin in der letzten mission. recht kurz, aber die videosequenzen sind echt geil gemacht. mir gefällt das spiel immer noch, aber in der sechsten mission war alles arg hektisch... aber cool :-D
Kurz ist es wirklich, dafür aber umso heftiger was die Action angeht.
Die beste Videosequenz war in den Slums.
Schade nur das es in dem Spiel nicht noch mehr Waffen gegeben hat, in den VIdeos sah man immer andere aber im Spiel selbst waren keine mehr.

naja ich werd Stranglehold sicher noch anzocken bevor Halo 3 released... bei MoH bin ich auch schon stückchen weit...
will halt nicht mehr durcheinander zocken, sonst würde ich sofort heute abend loslegen, aber dann bleibt MoH wieder auf der strecke....

will das nicht mehr !!!! :-D

und so lange ist stranglehold ja nicht.. :-)

also ich habs gerade durchgezoggt, und meine meinung hat sich nicht geändert. geiles actiongame, das viel spass macht. nur der umfang lässt zu wünschen übrig...

Natürlich!Ein Kumpel von mir hat ne Steelbook Version!

kein scheiß??? oh mann, dann muss ich meine los werden und mir die steelbook-version besorgen...

edit: oh mann, hab gerade noch mal nachgeforscht... gibt echt ne steelbox... jetzt muss ich meine version los werden. falls einer interesse an ner us-ce von stranglehold hat, kann er sich ja mal bei mir melden...

Zuletzt bearbeitet:
kein scheiß??? oh mann, dann muss ich meine los werden und mir die steelbook-version besorgen...

edit: oh mann, hab gerade noch mal nachgeforscht... gibt echt ne steelbox... jetzt muss ich meine version los werden. falls einer interesse an ner us-ce von stranglehold hat, kann er sich ja mal bei mir melden...

Ja ich hoffe das die Version von Okaysoft nen Steelbook ist!
Wär mir auch um einiges lieber! :)
Konnts auch ned glauben aber es stimmt 100pro!

Wie werden die Stilpunkte eigentlich berechnet, nach Combos oder nach der Art und Weise wie man die Gegner tötet? Tequila Bombe z.B. ?!
Frage darum, weil ich nicht genug Stilpunkte zum kaufen habe und nicht nochmal lust habe es durchzuzocken. Jedenfalls zur Zeit nicht ^^
Aber bin auf die Gamerscore scharf.

Ich glaube das hat mehere Faktoren. Wenn du in Tequilla Time hinter einer Säule vorschiest gibt z.B mehr als nur als einfach nur hinter der Säule hervorrennen und in TT den/die Gegner umnieten.

Zurück
Top Bottom