Niemand kauft mehr DVDsUnd wer kauft dann die DVDs? Wahrscheinlich nur Leute die einen 3D Fernseher Zuhause haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand kauft mehr DVDsUnd wer kauft dann die DVDs? Wahrscheinlich nur Leute die einen 3D Fernseher Zuhause haben.
Doch.Niemand kauft mehr DVDs
Bei star wars gibt es halt deutlich gravierendere probleme, als nur die story, speziell und hauptsächlich bei der DTIch wüsste jetzt nicht wo avatar mehr oder weniger story hätte als star wars. Trotzdem wurde auf dem storythema bei star wars nie so herumgekaut. Und ich frage mich... weshalb?
Wobei ich jetzt sagen muss, dass avatar 1 nicht eine einzige überflüssige Szene hatte. Bei Teil zwei ist das meiner meinung nach schon der Fall. Bei Teil zwei wird auch das ein oder andere mal die kitschgrenze überschritten, was der erste Teil, weitestgehend gekonnt umschifft hat. Was imo damit Zusammenhängt, dass die navi/menschengeschichten, besser ausbalanciert waren.
Ich meinte die allseits recht beliebte originaltrilogie.Bei star wars gibt es halt deutlich gravierendere probleme, als nur die story, speziell und hauptsächlich bei der DT
(wobei die story der zumindest letzten beiden filme ja durchaus und zurecht oft kritisiert wurde... ach was streng genommen auch die von ep VII weil es einfach IV in anders verpackt war.)
Der gesamte Anfang ist viel zu langatmig. Generell sind die Menschen der absolute Schwachpunkt der Story, egal ob Freund oder Feind. Grundsätzlich kapiere ich nicht (übertrieben gesagt) warum überhaupt Menschen mitspielen müssen, hätte man nicht ganz mutig nur ne Story um die Navis bringen können?Wobei ich jetzt sagen muss, dass avatar 1 nicht eine einzige überflüssige Szene hatte.
langatmig? ich nenne es perfekt. da ist gar nix langatmig. personen werden vorgestellt, der planet auch, die grundprämisse dazu. da ist keine überflüssige szene. langatmig... lol. nen ordentlichen einstieg in einen film nennt man das. ist aber nicht mehr unbedingt üblich, ich weiss.Der gesamte Anfang ist viel zu langatmig. Generell sind die Menschen der absolute Schwachpunkt der Story, egal ob Freund oder Feind. Grundsätzlich kapiere ich nicht (übertrieben gesagt) warum überhaupt Menschen mitspielen müssen, hätte man nicht ganz mutig nur ne Story um die Navis bringen können?
langatmig? ich nenne es perfekt. da ist gar nix langatmig. personen werden vorgestellt, der planet auch, die grundprämisse dazu. da ist keine überflüssige szene.
Der gesamte Anfang ist viel zu langatmig. Generell sind die Menschen der absolute Schwachpunkt der Story, egal ob Freund oder Feind. Grundsätzlich kapiere ich nicht (übertrieben gesagt) warum überhaupt Menschen mitspielen müssen, hätte man nicht ganz mutig nur ne Story um die Navis bringen können?
Wir sprechen von avatar 1. Avatar zwei hat durchaus Schwächen, imo.hast du bei deiner ersten review nicht auch den anfang kritisiert oder verwechsle ich da gerade was?
genau. 1492 wäre wahrscheinlich auch ohne die spanier/italiener weitaus cleverer.Keine Umweltbotschaft mit dem Presslufthammer
genau. 1492 wäre wahrscheinlich auch ohne die spanier/italiener weitaus cleverer.
klingt zauberhaft.Man könnte ja nur ein Film über die NaVi machen, die in unterschiedlichen Clans organisiert sind. So ganz ohne Menschen und Öko Message
Also da gibt es dieWaldErde NaVi, die Wasser NaVI und die Feuer NaVi .... das sind übrigens die bösen ... usw usf. Total Mutig und inovativ unso
Achso und einer von denen ist der Avatar #weilweil
Würde ich tatsächlich mehr begrüßen als 0815 SciFi Action Film Nr. 2632Man könnte ja nur ein Film über die NaVi machen, die in unterschiedlichen Clans organisiert sind. So ganz ohne Menschen und Öko Message
Also da gibt es dieWaldErde NaVi, die Wasser NaVI und die Feuer NaVi .... das sind übrigens die bösen ... usw usf. Total Mutig und inovativ unso
Achso und einer von denen ist der Avatar #weilweil
Wir sprechen von avatar 1. Avatar zwei hat durchaus Schwächen, imo.
Würde ich tatsächlich mehr begrüßen als 0815 SciFi Action Film Nr. 2632