Break even bei knapp 1,5 Milliarden. Da der Film safe zwei Milliarden machen wird, ist das ein stolzes Sümmchen. Sichert damit auch Avatar 4&5.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gute Sache das. Hätte nie gedacht, dass die den hype um das franchise nochmal in der Größe aufbauen könnten. Ich hätte dem Film durchaus im Vorfeld eine milliarde zugetraut. Aber zwei Milliarden... davon gibt's nur ne handvoll. Und zweite Teile bauen halt oft stark ab, was die einspielergebnisse angeht. War sogar bei Star wars so.
Break even bei knapp 1,5 Milliarden. Da der Film safe zwei Milliarden machen wird, ist das ein stolzes Sümmchen. Sichert damit auch Avatar 4&5.
Ich der extrem lange Zeitraum dazwischen wirklich ein Vorteil ist, weiss ich nicht. Das kann genauso gut nach hinten losgehen.Es sei denn es liegt ein so großer zeitlicher Abstand dahinter .
Die lange Wartezeit sorgt erst recht für einen Hype.
Avatar hat dafür gesorgt dass ich dieses Franchise nun total mag und mich auf Teil 3 freue. Auch zu einem 4 und 5 bin ich nun viel aufgeschlossener.
Ich bin gespannt ob der sogar seinen Vorgänger schlägt. Bedingt durch die Inflation und der nicht vorhanden Konkurrenz durchaus möglich.
Vor 14 Jahren waren die Leute auch noch nicht so toxischAvatar 2 hat eine Bewertung von 67 bei Metacritic. Userbewertung 74. Vorgänger war bei der Fachpresse deutlich besser (83), von der Userbewertung aber fast genauso.
Avatar einsIst halt ein Unterschied, ob man eine Film mit Fortsetzung im Hinterkopf dreht oder nicht. Gehe davon aus, dass die Produktion von 2 zu 3 fließend ineinander übergeht und man nicht wieder 13 Jahre wartet. Wird sonst auch irgendwann schwierig MoCap mit Sigourney am Rollator zu drehen
Bloß nicht. Doppelte framerate ist der horror. Dann guck ich den in 2d.Hab da jetzt nichts konkretes dazu gelesen, aber gehe fest davon aus,
dass das ähnlich wie bei Back to the Future 2+3 gehandhabt wird.
Könnte mir sogar ein Re-Release von 2 vorstellen, diesmal komplett in HfR gerendert, oder so. ^^
Die lange Wartezeit geht nach Hinten los wenn wirklich niemand darauf wartet. Aber Avatar 2 wurde von der Mehrheit verlangt.Ich der extrem lange Zeitraum dazwischen wirklich ein Vorteil ist, weiss ich nicht. Das kann genauso gut nach hinten losgehen.
Aber was avatar zwei angeht, halte ich mittlerweile nix mehr für unmöglich. Ich wette auch nicht mehr gegen cameron, lol. Auch wenn ich persönlich Teil eins für den wesentlich runderen Film halte.
Nicht wirklich. Kenne Avatar Fans, die waren jedes Mal zutiefst überrascht wenn ich denen erzählte es kommt ein weiterer Film (+3, 4 und 5). Die waren schlichtweg keine Movie Nerds die sich über Filme informiert haben.Die lange Wartezeit geht nach Hinten los wenn wirklich niemand darauf wartet. Aber Avatar 2 wurde von der Mehrheit verlangt.
Dieses ständige Verschieben erzeugte somit einen noch größeren Hype.
Keine Ahnung. Ich halte das, wie gesagt, nicht für gesetzt. Beim paten drei hats z.b. nicht hingehauen. Aber egal, hier hat's ja offensichtlich geklappt, obwohl eigentlich alles dagegen sprach (3d kein Thema mehr, viel hate im Netz, etc.).Die lange Wartezeit geht nach Hinten los wenn wirklich niemand darauf wartet. Aber Avatar 2 wurde von der Mehrheit verlangt.
halte ich für quatsch. avatar wurde von niemandem „verlangt“. der erfolg rührt einfach daher, dass der film a) gut ist und b) die corona-maßnahmen gelockert wurden.Die lange Wartezeit geht nach Hinten los wenn wirklich niemand darauf wartet. Aber Avatar 2 wurde von der Mehrheit verlangt.
Faszinierend wie Avatar 2 die Top 10 betreten hat mit der fast geringsten Anzahl an Zuschauern der gesamten Top 55. Die Ticketpreise hauen ziemlich gut rein.
Du verwechselt gerade Teil 1 mit Teil 2.Eher erstaunlich, das er bereits fast 12 Mio Zuschauer hat, obwohl er erst am 17.12 gestartet ist.
Mit diesen Legs wird er Titanic weit hinter sich lassen, was Zuschauer angeht
Du verwechselt gerade Teil 1 mit Teil 2.
Avatar 2 hat Hobbit 1 geschlagen beim Geld, dafür aber 1,6 Millionen weniger Zuschauer gelockt.