Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
popularätät wird von dingen wie marketing, etc. beeinflusst.
wieviele menschen den film gesehen haben wissen wir,
wieviele davon ihn auch wirklich gut fanden wissen wir nicht.
die tatsache, dass es ein erfolgreicher zweiter teil ist, spricht aber
zumindest dafür, dass viele den ersten teil genug mochten,
um einen zweiten teil sehen zu wollen.
ob das reicht, um es noch 3 mal zu wiederholen, man wird sehen…
nichts desto trotz, macht ein großes publikum noch lange keine guten film.
dann sind wir da verschiedener meinung.Hmm, doch. Das kann man anhand Erfahrungswerte beurteilen.
Das Boxoffice währ nicht so gut wie es ist, wen die Leute nicht mehrfach ins Kino gegangen währen und weiter empfohlen hötten.
Dazu gibt es auch genug Beispiel gehypter Filme mit großen Marketing, die trotzdem an den Kinokassen geflopt sind
Wir wissen ja das du eher auf solche Meisterwerke ala ringe der Macht stehstOder Last of Us
Am Ende landet man beim persönlichen Geschmack. Ich als regelmäßiger Kinogänger und Filmliebhaber kann Avatar nichts abgewinnen. Wenn aber Nicht-Kinogänger dadurch wieder ins Kino gelockt werden, warum nicht.
Wobei ich einen neuen 3D Boom fürchte.
Wenn das dein Argument ist, dann solltest du nicht mehr argumentieren.Wir wissen ja das du eher auf solche Meisterwerke ala ringe der Macht stehst
Du hast den Schund ja mit dem Einsatz deines Lebens verteidigst und alle mit deine Reißzähne virtuell zerstückelt die es kritisiert haben lol
Und jetzt machst du das gleiche bei Avatar was du im Ringe der Macht verteufelt hast
Na und mich würde die x Vorführung von guten Filmen die du nennst im Kino praktisch nicht jucken da keinen großen Mehrwert zu daheim gibt für mich.Und ich mich für Apocalypse Now, welcher demnächst wieder im Kino läuft. Intensiver Film.
Mein Ding ist: Ich hab Avatar jetzt zweimal gesehen und habe kein Verlangen nach dem 3D Kino Erlebnis, dafür ist mit der Film zu eindimensional. Während mich Apocalypse Now, Grand Budapest Hotel oder Django ins Kino lockt um es auf großer Leinwand zu sehen.
Cameron scheint jetzt ein radikaler Linker zu sein das muss wehtunich lese gerade, dass cameron zwanzig minuten action rausgeschnitten hat. weil er keine waffen mehr glorifizieren will... könnte gerade heulen...
ich bin selber links.Cameron scheint jetzt ein radikaler Linker zu sein das muss wehtun