Film James Cameron's Avatar

Hier noch Artworks von der Erde
Earthcollage.jpg
 
war gestern auch in avatar 3d
fand den film wirklich super. ein richtiges epos, mit allem was einen blockbuster ausmacht.

für mich 10/10

btw: die geräusche der tiere von pandora waren von jurassic park geklaut
 
war gestern auch in avatar 3d
fand den film wirklich super. ein richtiges epos, mit allem was einen blockbuster ausmacht.

für mich 10/10

btw: die geräusche der tiere von pandora waren von jurassic park geklaut

Das ist mir auch aufgefallen, aber gut, an dem Film hat Industrial Light and Magic mitgearbeitet, welche für die Dinos in Jurassic Park verantwortlich waren.

Fand den Film auch Klasse, keine Längen, schöne Bilder, interessant, einfach gute Unterhaltung.
 
Nach der Beinstellung wurde ich auch auf einen Querschnittgelähmten schätzen, und der Typ davor hat ein Gerät um in zu indentifizieren.
 
erden pics sehen wirklich geil aus und wenn ein teil auf der erde spielen würde, wäre das der Hammer... man würde dann die 2 Extreme Pandora und Erde gegenüber stellen, das wär ne geile Sache.
Frage ist wie man es schafft den Film auf der Erde spielen zu lassen, auser bei einem Prequel.
 
Zuletzt bearbeitet:
erden pics sehen wirklich geil aus und wenn ein teil auf der erde spielen würde, wäre das der Hammer... man würde dann die 2 Extreme Pandora und Erde gegenüber stellen, das wär ne geile Sache.
Frage ist wie man es schafft den Film auf der Erde spielen zu lassen, auser bei einem Prequel.

Vielleicht entführen die Menschen ein paar Na'vis und Jake muss sie retten?!

Achja, auf Amazon hat ein User eine super Rezesion zum Film geschrieben.

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-...e=UTF8&sort_by=MostRecentReview#RFD16HDJWFZEU

:goodwork:
 
So war eben auch drinne 3D natürlich.

Fand den Film super aber nicht genial wie Inglorious Basterds zum Beispiel. Er war bombastisch inziniert und hatte gen iale Musikuntermalung. Die Na'vi waren wirklich toll gemacht und auch die Menschen kamen so rüber wie beabsichtigt. Imo war die erste halbe Stunde bis 45 Minuten teilweise etwas langatmig, nicht langweilig aber es kam mir so vor als hätte man das spannender gestalten können vom Erzählerischen. Ok ist aber auch spät gewesen und ich war Müde von da an kanns auch daran liegen.

Der Rest war aber Unterhaltung wie man sie von so einem Blockbuster erwartet. Geniale Effekte und tolle Kampfszenen. Imo war es besonders genial als die Angriffsflotte der Menschen von den Na'vi mal schön aufgerieben wurden und die Natur ihnen dann noch zur Hilfe kam, sehr genial und in dem Moment war ich voll für die Na'vi denn die Botschaft war richtig, Menschen können sich nicht einfach alles nehmen was sie wollen.

Ja der Anführer der Menschen und der Chef der Truppen ka wie er nochmal heißt waren mir zwar etwas zu Klischee behaftet ich meine man hat genau die Art von Typen erwartet wie der Parker es nicht rafft mit den Bäumen. Macht den Film aber nicht schlechter denn die passen gut rein.

Muss vlt noch sagen das mich die 3D Effekte jetzt nicht so umgehaun haben, waren schon toll aber so genial wie gedacht kams mir nicht vor. Trotzdem wie gesagt fand den Film klasse nicht grandios aber denke mal hinter Inglorious wie vermutet der beste Film aus 2009 imo. Fands einfach toll wie die Menschen mal zurückgeschlagen wurden und das von einer technologisch unterlegen Kultur und der Natur. Imo nur etwas zu wenig Sci Fi. Achja ich kann mir net helfen aber bei den Helikoptern und so musst ich an Halo denken^^

Würde wohl ne 8.9-9/10 geben.

Hoffe auf der Blu Ray gibts dann noch mehr Szenen :)
 
So war eben auch drinne 3D natürlich.

Fand den Film super aber nicht genial wie Inglorious Basterds zum Beispiel. Er war bombastisch inziniert und hatte gen iale Musikuntermalung. Die Na'vi waren wirklich toll gemacht und auch die Menschen kamen so rüber wie beabsichtigt. Imo war die erste halbe Stunde bis 45 Minuten teilweise etwas langatmig, nicht langweilig aber es kam mir so vor als hätte man das spannender gestalten können vom Erzählerischen. Ok ist aber auch spät gewesen und ich war Müde von da an kanns auch daran liegen.

Der Rest war aber Unterhaltung wie man sie von so einem Blockbuster erwartet. Geniale Effekte und tolle Kampfszenen. Imo war es besonders genial als die Angriffsflotte der Menschen von den Na'vi mal schön aufgerieben wurden und die Natur ihnen dann noch zur Hilfe kam, sehr genial und in dem Moment war ich voll für die Na'vi denn die Botschaft war richtig, Menschen können sich nicht einfach alles nehmen was sie wollen.

Ja der Anführer der Menschen und der Chef der Truppen ka wie er nochmal heißt waren mir zwar etwas zu Klischee behaftet ich meine man hat genau die Art von Typen erwartet wie der Parker es nicht rafft mit den Bäumen. Macht den Film aber nicht schlechter denn die passen gut rein.

Muss vlt noch sagen das mich die 3D Effekte jetzt nicht so umgehaun haben, waren schon toll aber so genial wie gedacht kams mir nicht vor. Trotzdem wie gesagt fand den Film klasse nicht grandios aber denke mal hinter Inglorious wie vermutet der beste Film aus 2009 imo. Fands einfach toll wie die Menschen mal zurückgeschlagen wurden und das von einer technologisch unterlegen Kultur und der Natur. Imo nur etwas zu wenig Sci Fi. Achja ich kann mir net helfen aber bei den Helikoptern und so musst ich an Halo denken^^

Würde wohl ne 8.9-9/10 geben.

Hoffe auf der Blu Ray gibts dann noch mehr Szenen :)

sagste grad das kino wo du den gesehen hast?
 
Muss vlt noch sagen das mich die 3D Effekte jetzt nicht so umgehaun haben, waren schon toll aber so genial wie gedacht kams mir nicht vor.

Also ich war von den 3D-Effekten sehr begeistert. Habs im Cinedrom in Donauwörth angesehen (Falls das hier jemand kennt), und die Effekte waren echt super

Hoffe auf der Blu Ray gibts dann noch mehr Szenen :)

Ich meine schon was von einer Extended Edition gehöhrt zu haben (Die aber wohl wieder später rauskommen soll).
 
Also ich war von den 3D-Effekten sehr begeistert. Habs im Cinedrom in Donauwörth angesehen (Falls das hier jemand kennt), und die Effekte waren echt super



Ich meine schon was von einer Extended Edition gehöhrt zu haben (Die aber wohl wieder später rauskommen soll).
cameron typisch wird es wieder eine special edition geben die 10-15 min lang lönger sein wird und viel eher fans gedacht ist .
 
ich muss sagen umgehauen haben mich die 3d affekte auch nicht. war im uci in bochum im kino und habe bislang nur finak destination im kino in 3d gesehn. das bild wirkt zwar plastisch aber doch nur auf der leinwand selbst. im imax kino ists dnan doch wirklich 3d da kommt das bild einem förmlich entgegen
 
Hab den Film auch in 3D gesehen und ich fands gut, dass das nicht wieder so ein billig Film war, wo einem ununterbrochen irgendwas ins Gesicht geworfen wird.
Der Film hatte eine ganz eigene viel realistischere Art von Dreidimensionalität.

Technisch und von den Effekten sah es atemberaubend aus. Ich war eigentlich die ganze Zeit über gefesselt von den Raumschiffen, der Umgebung und natürlich von den Na vi, die sehr echt rüberkamen.
Die Story war auch sehr gut imo. Manche Leute sagen, es war zum Teil geklaut von Pocahontas oder so, ist mir aber egal, weil Pocahontas hab ich nie gesehen. Ich finde man konnte sich die ganze Zeit über gut ins Geschehen hineinversetzen. Das ist einer der wenigen Filme, wo ich nicht an mehreren Stellen gelangweilt war.

Die einzige, Sache, die ich unlogisch fand, ist, dass die Na vi, die ja ca 6 Lichtjahre von der Erde entfernt leben, eigentlich fast wie Menschen aussahen.

Aber sonst ist der Film top.
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimme an der story war imo nicht, dass irgendwas von iwo geklaut wurde, sondern einfach das alles so vorhersehbar war.

im kino selber hab ich an keinen anderen film gedacht, das kam erst zu hause bei den tube-vids....aber was passieren würde war trotzdem klar und teilweise doch ziemlich billig.
 
Nö, aber wie bitte können die Menschen so ähnlich sehen? Körperbau und Gesicht waren fast gleich.

Wie hätte man sonst die Motiocaptures vor allem von den Gesichtern, der Mimik, übertragen sollen?

Dann hätte man die Mimik komplett im Computer machen müssen was man dann wohl ziemlich stark gemerkt hätte
 
Zurück
Top Bottom