• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film James Cameron's Avatar

@ cortana : was hat mein alter mit meiner meinung zu tun? wenn jemand älter sein muss als du,damit du seine meinung anerkennst, tuts mir wirklich leid für dich.
Natürlich hat das Alter was mit der Meinung oder Moral zu tun. So wie du dich aufführst kommt es so rüber als wärst du gerade mal 15/16.

P.s. Ich hab doch nie gesagt, dass ich deine Meinung nicht anerkenne.
 
Aber ein Recht gegen Unrecht. Böse ist meist ja Definitionssache (durch drastische Maßnahmen kann man auch Helden in Filmen oft "böses Handeln" unterstellen).
 
Filmstarts.de schrieb:
Auch Hauptdarsteller Sam Worthington hat einige – allerdings nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge – für das Sequel. Er würde sehr gerne sehen, wie Jake seinen Avatar-Körper missbraucht, nun dick herumliegt und Neyteri herumkommandiert, ihm Bier zu bringen.

xD xD xD...
 
Der Film braucht keine Fortsetzung. Man hat Pandora gesehen und es sah toll in 3D aus, aber ein zweites mal muss ich Teil 1 auch nicht sehen...
 
wär mal cool wenn cameron das als gag ,achen würde auf der DVD oder so :v:

btw.
irgendwie weiß ich nicht so recht wie avatar eine fortsetzung bekommen soll ohne einfach nur ein "menschenkommenwiederundwerdenwiederbesiegt-film" zu werden.

Naja, man kann ja auch sonst einiges mit der Welt Pandora anstellen. Ist ja nicht so, dass die Welt an sich keine Grundlage für weitere Filme bieten würde. ;)
 
Naja, seht euch mal die Forsetzung zu Star Wars an. NOCH ein Todesstern :P

Und so schlecht fand ich die beiden Fortsetzungen trotzdem nicht xD
 
star wars trilogy 1 mit avatar zu vgl find ich doch...öhm ich halt wohl besser die klappe :blushed:
 
Man könnte auch schöne Heimatfilme à la Heidi machen, vor der Ankunft der Menschen...
 
star wars trilogy 1 mit avatar zu vgl find ich doch...öhm ich halt wohl besser die klappe :blushed:

Ich meinte das nur weil hier schon gemurmelt wurde, dass außer der Rückkehr der Menschen nichts passieren könnte, und das das ziemlich öde wär ;)
Hab nur ein kleines, überzeugendes Gegenbeispiel genannt :)
 
btw.
irgendwie weiß ich nicht so recht wie avatar eine fortsetzung bekommen soll ohne einfach nur ein "menschenkommenwiederundwerdenwiederbesiegt-film" zu werden.
Wenn man von dieser Handlung ausgeht, dann klingts tatsächlich fad. Jedoch hat Cameron hier bei weitem mehr mögliche Geschichten zur Auswahl. Schließlich muss Teil 2 ja nicht zwingend wieder auf Mensch vs. Navi hinauslaufen. Er wird sich schon was nettes einfallen lassen. T2 hat sich anfangs sicher auch wie ein billiger Nachklapp angehört, aber heute ist er halt nen Klassiker der Filmgeschichte. ;)

@darkganon: Richtig ausgebaut und erweitert könnte Avatar gar größer werden als Star Wars. Jedoch bezweifle ich dass sich Cameron derart lange an eine Serie binden wird wie eben Lucas. Ist einfach nicht sein Stil. Nach T2 wollte er trotz Riesenerfolg ja auch keinen mehr machen bzw. hat auch keinen mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkganon: Richtig ausgebaut und erweitert könnte Avatar gar größer werden als Star Wars.

Naja, das will ich wohl drastisch anzweifeln. Star Wars hatte von Grund auf ein viel größeres Universum aufgebaut, mehr Planeten, mehr Fraktionen, mehr Rassen, mehr Storystränge und DAS wurde dann noch über Jahre größenwahnsinnig ausgebaut. Avatar kommt da selbst in 20 Jahren nicht ansatzweise ran...

Golems Vergleich war aber gut getroffen, war ja kein Star Wars-Bashversuch sondern einfach ein gutes Beispiel für die Verdreiteilung eines an sich "nicht fortsetzbaren" Films...
 
Zurück
Top Bottom