Film James Cameron's Avatar

Das mit Potter kann ich hingegen gut verstehen und da gabs auch weitaus mehr charakterliche Feinheiten und Abwechslung...aber darum gehts hier ja nit und der Zauber der Potterreihe lag zu großen Teilen auch daran, dass viele damit aufwachsen konnten :-)
 

"BATTERIE AZIZ!"
"Dann hol eine Neue, du völlig verbledeter Idiot!"

War, als ich noch klein war einer der wenigen guten Videokassetten die wir zuhause hatten. Wahrscheinlich der Film den ich bisher noch immer am öftesten gesehen hab... :goodwork:
 
"BATTERIE AZIZ!"
"Dann hol eine Neue, du völlig verbledeter Idiot!"

War, als ich noch klein war einer der wenigen guten Videokassetten die wir zuhause hatten. Wahrscheinlich der Film den ich bisher noch immer am öftesten gesehen hab... :goodwork:

Dito xD
Als Kind hab ich den Film so richtig oft gesehen, auf Kassette (und das Spiel auf dem Mega Drive gespielt :aehja: )

(Mann, war ich froh, als ich die DVD dazu für 3€ iwo gesehen habe :aehja: Leider ohne O-Ton, ich hab den Film noch nie auf englisch gesehen xD )

True Lies hat, so wie Avatar, einen... keine Ahnung, wie ich das umschreiben kann... einen echt guten Aufbau und einen packenden roten Faden gehabt. (Und Humor :aehja: )
Und sau viele sehr gute Ideen, die umgesetzt worden sind und die man so noch nicht in einem Action-Film gesehen hat!

"... Aber beeil dich, mein Gaul ist nicht mehr der allerjüngste!"

-"... dein Gaul?"

Die Welt von Avatar hatte auch sehr viele schöne Ideen und eine fast schon lebendige Ausarbeitung und Umsetzung.

Ich finde schon, dass hinter Avatar schon eine gute 'Magie' dahintersteht.
So als Synopse liest sich die Handlung echt lasch...
... aber im Kino (und mit 3D?) ist das etwas vollkommen Anderes, finde ich.
 

Hab ihn auch immer nur auf deutsch gesehen, aber den kann man sich doch auch nicht mehr auf englisch anschauen, das würd meine psyche nicht packen. Aber du hast recht: trotz all' seiner blödheiten is der Film wirklich "gut" geschrieben, genau das selbe wie bei Avatar..

einer geht noch:

"Saaaaag doch waaaas..."
"Ähm, sie haben ein... schönes Pferd."
 
Hab grad Avatar gesehen. Ich seh es wie DarkGanon. Der hat schon alles gut auf den Punkt gebracht.

:smile5:
 
So, hab den Film nun (doch XpanD) gesehen, meine Meinung:

Ich weiss nicht wieso einige die Story kritisieren oder den Film langweilig finden. Der Film ist einfach voller Inhalt und dazu verdammt spannend. Man lernt die Na'vi richtig kennen und baut eine emotionale Bindung auf, vorallem zu Jake Sully und Neytiri. Ja gar zum ganzen Wald. Fand den Film überhaupt nicht zu klischeehaft oder so. Es hat IMO alles perfekt gepasst. Die Handlung war verdammt gut durchdacht und die einzelnen Elemente (2 Welten für Jake, Mensch und Na'vi z.B.) waren einfach perfekt in Szene gesetzt. James Camerons bester Film, meiner Meinung nach.

Ich weiss nicht wie ich alles beschreiben soll, ich muss den Film einfach nochmal sehen. Worte die mir einfallen: atmosphärisch, mitreissend, episch, wunderschön...

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe ihn mir schon vor ner Woche in 3D angesehen und war (auch von der Story) begeistert (und das lag nicht nur an 3D).
 
WTF geht mit denen ab? xD

Ich hatte ja auch son Gefühl "Man ist unser Planet ein Scheiss im Vergleich zu Pandora", aber gleich depressiv werden? xD
 
arme schweine...


...ich wollt nach dem film auch ein na'vi sein...

Aber letztlich kann ich dann doch noch zwischen Film und Realität unterscheiden.
 
Zurück
Top Bottom