Film James Cameron's Avatar

hab mir den streifen mal reingezogen. find ihn absolut überhypet.

die story ist kitchig absolut vorhersehbar und hat man schon in diversen anderen filmen gesehen (pocahontas, der mit dem wolf tanzt, last Samurai etc.)

Ich weiss ehrlich nicht was an diesem film so gelobt wird ? die optik ? ok die war nett aber optik allein bringts aucht nicht.

dieser 3d müll ? Gabs schon vor 10 Jahren im Free Tv (mit dieser coolen papbrille in der Tv Movie) hatte ungefähr den selben effeckt wie im Kino.

Also sorry aber bis auf einige nette Effekte und Kampfszenen bot der Film absolut nix.
 
Häh?
Telefonisch kann man dort doch Karten reservieren, habe ich selbst gemacht, für die erste Avatar-Vorstellung, in der ich war.
Die haben eine Reservier-Hotline, die Nummer ist 0221-95 195 195.

Da hab ich die letzten 2 Wochen versucht anzurufen, von mehreren Telefonen aus, da war immer besetzt, oder am Telefon stand "Netzwerkabschnitt belegt"
 
hab mir den streifen mal reingezogen. find ihn absolut überhypet.

die story ist kitchig absolut vorhersehbar und hat man schon in diversen anderen filmen gesehen (pocahontas, der mit dem wolf tanzt, last Samurai etc.)

Ich weiss ehrlich nicht was an diesem film so gelobt wird ? die optik ? ok die war nett aber optik allein bringts aucht nicht.

dieser 3d müll ? Gabs schon vor 10 Jahren im Free Tv (mit dieser coolen papbrille in der Tv Movie) hatte ungefähr den selben effeckt wie im Kino.

Also sorry aber bis auf einige nette Effekte und Kampfszenen bot der Film absolut nix.

Der Star des Films ist nicht die Geschichte, sondern die Welt von Pandora mit all seinen Bewohnern,
Flora und Fauna ( Tiere, Navi, Pflanzen )
Durch den 3D Effekt glaubt man, das man wirklich auf diesem Planeten ist.
Will heissen: Man verlässt seine triste Welt und taucht somit in eine Welt, die so unberührt ist von jedweligen Fortschritts des Menschen.
Kurz und Knapp: ein Paradies, ein Film der Verzaubert.

Aber ich respektiere deine Meinung, den der Geschmack ist bei jedem anders.
 
Ganz ehrlich, wenn du das mit den TV-Brillen vergleichst, hast du entweder nich richtig hingeguckt, warst in einem Scheiß kino, oder die Technik funzt bei dir einfach nicht.
 
damit kann cameron die 2 erfolgreichsten filme aller zeiten sein eigen nennen, ziemlich krasser erfolg :o
 
keine vgl von avatar mit transformers bitte, so gemein bin nicht mal ich :-)
 
hab mir den streifen mal reingezogen. find ihn absolut überhypet.

die story ist kitchig absolut vorhersehbar und hat man schon in diversen anderen filmen gesehen (pocahontas, der mit dem wolf tanzt, last Samurai etc.)

Ich weiss ehrlich nicht was an diesem film so gelobt wird ? die optik ? ok die war nett aber optik allein bringts aucht nicht.

dieser 3d müll ? Gabs schon vor 10 Jahren im Free Tv (mit dieser coolen papbrille in der Tv Movie) hatte ungefähr den selben effeckt wie im Kino.

Also sorry aber bis auf einige nette Effekte und Kampfszenen bot der Film absolut nix.

Ich wiederhole dich mal, 2mal warst du drine xD
fandest ihn trotzdem scheiße und die 3D TEchnik wirkt bei dir nicht aber hast ihn 2 mal!!! geschaut? :rofl3:

Geh bitte in ein richtiges 3D Kino und sag nochmal das es das selbe ist wie damals im TV.
 
Und das sind natürlich die Fehler, die man machen kann: Technik von heute und die von 10 Jahren zu vergleichen.
Vor 10 Jahren waren 3D Filme noch unausgereift, weil die Technik noch nicht soweit war.
 
Ich wiederhole dich mal, 2mal warst du drine xD
fandest ihn trotzdem scheiße und die 3D TEchnik wirkt bei dir nicht aber hast ihn 2 mal!!! geschaut? :rofl3:

Geh bitte in ein richtiges 3D Kino und sag nochmal das es das selbe ist wie damals im TV.


was zur hölle laberst du da von 2 x ?
 
Also, ich habe ihn heute auch gesehen und bin ziemlich begeistert :)
Zwar hauptsächlich wegen der Optik, da die Story doch etwas vorhersehbar war, aber alleine die Welt und alles drum und dran machen den Film definitiv sehenswert :)
Und schlecht fand ich die Story nun nicht... sie war nur nicht unbedingt einzigartig :P
 
Der Star des Films ist nicht die Geschichte, sondern die Welt von Pandora mit all seinen Bewohnern,
Flora und Fauna ( Tiere, Navi, Pflanzen )
Durch den 3D Effekt glaubt man, das man wirklich auf diesem Planeten ist.
Will heissen: Man verlässt seine triste Welt und taucht somit in eine Welt, die so unberührt ist von jedweligen Fortschritts des Menschen.
Kurz und Knapp: ein Paradies, ein Film der Verzaubert.

Aber ich respektiere deine Meinung, den der Geschmack ist bei jedem anders.

Würde ich so unterschreiben.
Doch trotz aller Sympathien zum Film halte ich ihn auch für ziemlich überhyped. Und das er der zweit erfolgreichste Film ist, ist wohl auch bisschen zu viel des Guten, wobei ich ja gerade bei Filmen den Erfolg nicht mit der Qualität gleichsetzten würde.
 
erst gestern wieder n indiefilm gesehen, den ich spontan als "besser" einstufen würde. ist eben doch ziemlich geschmackssache auch wenn ich mir gerne hin und wieder blockbuster gebe und erst recht, wenn er auch was bietet wie hier eben 3d *g
 
Der Star des Films ist nicht die Geschichte, sondern die Welt von Pandora mit all seinen Bewohnern,
Flora und Fauna ( Tiere, Navi, Pflanzen )
Durch den 3D Effekt glaubt man, das man wirklich auf diesem Planeten ist.
Will heissen: Man verlässt seine triste Welt und taucht somit in eine Welt, die so unberührt ist von jedweligen Fortschritts des Menschen.
Kurz und Knapp: ein Paradies, ein Film der Verzaubert.

Aber ich respektiere deine Meinung, den der Geschmack ist bei jedem anders.


Und was genau macht den Film dann so viel besser als Star Wars oder HdR welche ich als 10x kreativer und mitreißender empfinde?
 
Zurück
Top Bottom