Cohen
L16: Sensei
hab mir den streifen mal reingezogen. find ihn absolut überhypet.
die story ist kitchig absolut vorhersehbar und hat man schon in diversen anderen filmen gesehen (pocahontas, der mit dem wolf tanzt, last Samurai etc.)
Ich weiss ehrlich nicht was an diesem film so gelobt wird ? die optik ? ok die war nett aber optik allein bringts aucht nicht.
dieser 3d müll ? Gabs schon vor 10 Jahren im Free Tv (mit dieser coolen papbrille in der Tv Movie) hatte ungefähr den selben effeckt wie im Kino.
Also sorry aber bis auf einige nette Effekte und Kampfszenen bot der Film absolut nix.
Nun Story stimm ich zu, da gibts keine Überraschungen, aber die Geschichte ist universell und kann bei allen Altersgruppen gut ankommen.
Du weißt nicht was an den Film toll ist. Von der Landung auf Pandora über die Darstellung einer glaubhaften, fantastischen, vielschichtigen Welt.
In einer Qualität, in der man es noch nicht gesehen hat. Man nicht den Eindruck bekommt Schauspieler stehen nur vor farbigen Wänden und interagieren mit Mr. Nothing.
Genau an den Punkt scheitern denn auch die Star Wars Filme, welche ein ganzes Universum in Stichproben und Stereotypen darstellen ohne eine Faszination aufzubauen außer zu mechanischen Darstellungen.
Den 3D Effekt nicht mit bekommen und nicht besser als die damaligen Rot/Grün Brillen. Du bist entweder blind oder sorry einfach zu eingeschränkt.
Ich hab hier die BD Fassung von Coraline mit 3D Version plus 4 dieser Steinzeitbrillen. Es kommt ein 3D Effekt auf, aber keine Farbtreue und nach 15 Minuten Kopfschmerzen können nicht mal in den Träumen/Realität an die heutige 3D Technik heranreichen.
Bis auf Effekte und Kampfszenen nichts. Sorry Style das ist Fail auf höchster Ebene.