Darko
L11: Insane
Hab auch gerade reserviert, englische Originalversion in 3D am Montag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab den Film nun (doch XpanD) gesehen, meine Meinung:
Ich weiss nicht wieso einige die Story kritisieren oder den Film langweilig finden. Der Film ist einfach voller Inhalt und dazu verdammt spannend. Man lernt die Na'vi richtig kennen und baut eine emotionale Bindung auf, vorallem zu Jake Sully und Neytiri. Ja gar zum ganzen Wald. Fand den Film überhaupt nicht zu klischeehaft oder so. Es hat IMO alles perfekt gepasst. Die Handlung war verdammt gut durchdacht und die einzelnen Elemente (2 Welten für Jake, Mensch und Na'vi z.B.) waren einfach perfekt in Szene gesetzt. James Camerons bester Film, meiner Meinung nach.
Ich weiss nicht wie ich alles beschreiben soll, ich muss den Film einfach nochmal sehen. Worte die mir einfallen: atmosphärisch, mitreissend, episch, wunderschön...
Ja genau, totaler Müll, oderstorry ist mal HARDCORE 08/15 und total vorraussehbar
Wer Pocahontas gesehen hat, kennt schon die Story von Avatar.
Ja genau, totaler Müll, oder
Frag mich welche Filme denn wirklich "neu" sind. Batman TDK z.B. bietet rein gar nichts neues, trotzdem verdammt genialer Film. In Spielen ist es doch auch so, dass es alles schon mal gab.
Das ist doch kein Kritikpunkt.
100 Kritiker sind nicht objektiver als 100 normale Menschen.Wo ist denn bitte das Problem, wenn man bereits nach 20 Mintuen wusste, wie alles ausgeht ? Das stört manche eben und das ist zu akzeptieren....sagen dcoh auch quasi alle Kritiker wie ich, dass die Effekte und die Atmo toll waren bzw die Umsetzung aber Story und Moral waren einfach billig
100 Kritiker sind nicht objektiver als 100 normale Menschen.
DU machst dir zu viele Gedanken. Ich hab mich zurückgelehnt und den Film genossen.objektiv ist überhaupt niemand, aber wenn ich nach 20-30 min quasi zu 90% sagen konnte wie der film weiter- und ausgeht, bin ich entweder ein phänomen oder der film hat es einen deppensicher gemacht....so what ?
DU machst dir zu viele Gedanken. Ich hab mich zurückgelehnt und den Film genossen.
DU machst dir zu viele Gedanken. Ich hab mich zurückgelehnt und den Film genossen.