Film James Cameron's Avatar

Meine Avatarvorstellung fällt morgen leider aus, doch keine Zeit mehr dafür, weil wir morgen vorhaben, 5-6 Stunden im Saturn rumzuhängen und CDs zu hören.

Dafür gehen wir dann warscheinlich nächste Woche Dienstag.
 
Frisch aus dem Kino komm ich und ich muss sagen: Danke James. ;)

Alles wirkt so lebendig und echt. Horcht man einem Gespräch, ob auf Pandora oder auf dem Schiff, es scheint in unmittelbarer Nähe zu geschehen, als beobachte man sehr kurz entfernt in Lauerstellung das Geschehnis. Ansonsten ist alles super inszeniert und der Film ist einfach rund, es passt hinten und vorne alles zusammen. Absolut sehenswert. :goodwork:
 
Meine Avatarvorstellung fällt morgen leider aus, doch keine Zeit mehr dafür, weil wir morgen vorhaben, 5-6 Stunden im Saturn rumzuhängen und CDs zu hören.

Dafür gehen wir dann warscheinlich nächste Woche Dienstag.

Warum hängt man 5-6 Stunden freiwillig im Saturn rum? :D Da kann man doch besseres mit seiner Zeit anfangen, oder?
 
Kinderfilm :v:


ne,nur Spass.Fand den überraschend unterhaltsam.Obwohl ich vorher seeehr skeptisch war was die Schlümpfe betraf.Bin da noch extremst Gungan geschädigt (danke George).Waren aber schon ok,die Na`vi (oder wie sich das sonst schreibt).

Audiovisuell Bombe,dramaturgisch ok und Gesellschaftskritik,die mit dem Bulldozer eingewalzt wird damit`s auch die Cindy aus Marzahn ja versteht^^

Nette,futurustische Adaption von Der mit dem Wolf tanzt und Winnetou ;-)

Erstaunlicherweise fand ich diese Na`vi Braut sogar recht sweet,wenn man die Fledermausohren mal abzieht.Die platte Nase vielleicht auch noch (is aber verdammt praktisch beim küssen^^).Wär nie drauf gekommen das da Uhura aus dem letzten Strar Trek Movie hintersteckt.Obwohl die im"Original"natürlich auch schon hot ist...
 
Warum hängt man 5-6 Stunden freiwillig im Saturn rum? :D Da kann man doch besseres mit seiner Zeit anfangen, oder?

Weil der Saturn in Köln einfach RIESIG ist. Und in dem Saturn gibts es NUR CDs und DVDs. Die haben da sogar japanische Pressungen von Pink Floyd, und abgefahreren Jazz Indie Bands aus England, die haben da also einfach jeden Scheiß. Und ALLE cds sind im Computer gespeichert, das heißt man geht an eine von den 50 Hörstationen, hält den Barcode der CD dran, und kann sie durchhören.
Hab da beim letzten Mal auch sehr interessante Sachen gefunden, nur muss man eben Zeit investieren.
 
War gestern auch im Kino...

Was mir aufgefallen ist, dass der 3d-Effekt in der Menschenbasis imo meist weitaus "echter" aussah als im CG-Wald.
 
So komme gerade aus dem Kino und muss sagen das der Film superb war ^^
Ganz groses Kino, die optik und Atmospähre sind HAMMER o_0
 
Hammer Film. Zwei Sachen sind mir aber bekannt vorgekommen:

1. Das "kollektive Bewusstsein" des Planeten hat mich irgendwie an EVA erinnert...
2. ... und die Mechs an GitS/Appleseed.

Der Soundtrack war auch sehr gut anzuhören, hat den Film ideal unterstrichen. Story... ja, nix neues, aber besser eine gut erzählte altbackene Story als eine experimentelle Story, die voll in die Hosen geht.
 
Mal nachgefragt, konnte den Film leider nur "normal" erleben und in richtiger HAMMER Qualität gibt es den nicht...
Allerdings will ich mir den Film als BluRay gönnen nur ist es möglich dieses 3D auch zu Hause zu erleben ?

Also nicht billig sondern wirklich "boahh" mäsig, sprich LED TV + 3D BluRay (was ja kommen soll) oder wie genau läuft das ab ?^^
 
Da es sowas ja "noch"? nicht gibt, kann dir wohl keiner weiterhelfen.
3D-Kino wäre doch sowieso das Beste gewesen.^^
 
Also naja man kann ja schon 3D zu Hause erleben aber hab gelesen das mittlerweile 3D BluRay kommen soll, wo der Standart festgelegt wurde^^
Hab ja hier ein BluRay laufwerk nur wird das reichen bzw. wird das dann wohl über die Grafikkartegehn sprich mittels HDMI hat da einer Ahnung ?^^

Da ich dieses Meisterwerk gerne in IMAX Quali erleben möchte zuhause so gut es geht eben ;)
 
So, gehe heute um 20.00 Uhr rein, natürlich die englische Version.

Kein IMAX, dafür aber RealD-Kino xD

@Brubi
3D ist vom TV/Beamer abhängig, da braucht es keinen neuen HDMI-Standard oder so. Kannste dann mit jedem BluRay-Player abspielen.
 
So, gehe heute um 20.00 Uhr rein, natürlich die englische Version.

Kein IMAX, dafür aber RealD-Kino xD

@Brubi
3D ist vom TV/Beamer abhängig, da braucht es keinen neuen HDMI-Standard oder so. Kannste dann mit jedem BluRay-Player abspielen.

Viel Spaß :D
 
Zurück
Top Bottom