Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

Auch wenn du kein HDTV hast würd ich dir es auf der 360 empfehlen, da das Spiel dann antialaising hat. Jedoch wird es an zwei stellen ein kleinen Bug haben, da fehlen irgendwie die Texturen. Ist aber weiter nicht so schlimm.
 
abakusx schrieb:
Auch wenn du kein HDTV hast würd ich dir es auf der 360 empfehlen, da das Spiel dann antialaising hat. Jedoch wird es an zwei stellen ein kleinen Bug haben, da fehlen irgendwie die Texturen. Ist aber weiter nicht so schlimm.

Uh, was hast denn für einen neuen tollen Avatar auf Live? Danke! Finds übrigens schade, dass man nicht dieselben Memory Cards bei der Box beibehalten hat, so könnte ich es auf beiden Konsolen spielen...
 
Jep echt schade. Blöd ist auch das man die Spielstände bei Spiele wie DOA oder Kotor nicht auf die MC kopieren kann.

So kann ich nicht mal ne sicherheitskopie von DOA4 machen :(
Zudem musste ich Jade Empire zwei mal anfangen, da ich es auf der ersten 360 angefangen hatte und die ja bekanntlich kaput ging.

Achja der Ava ist von Farcry Predator ;)
 
Jade ist fantastisch! Macht mir bisher von allen meinen Rollenspielen am meisten spaß!! Viel besseres System als bei FFX oder X-2 und noch einen Tick besser als bei KotOR! Hoffe das FFXII auch so toll wird. Sequenzen ruckeln kein Stück, das Game sieht aus wie ein 360-Port im positiven Sinne! Oberstes Niveau der Current-Gen. Vielleicht das grafisch beste Spiel!
 
bin seit heute nachmittag glücklicher besitzer des spieles

@mog: danke :goodwork:


macht richtig laune die grafik auf der 360er zu bestaunen! :o

werde aber wohl erst nächste woche richtig mit dem spiel los legen!
 
Jade Empire ist eisn der genialsten west rpgs der last-gen
ich hab es erst gestren wieder in meien box reingetan und dann mal wieder die tolle atmo genossen :o
 
@ bloodsight
du würdest echt was verpassen wenn du west(ost ist ja ein bisschen ost style^^)-rpgs magst!
 
MasterOfToast schrieb:
@ bloodsight
du würdest echt was verpassen wenn du west(ost ist ja ein bisschen ost style^^)-rpgs magst!
das prob ich habe mir erstma schon fable, ninja gaiden black und Halo 1 und 2 geholt zum nachzoggen, die ersten beide habe ich durch, ninja gaiden hat schon an den nerven gezehrt ^^, jetzt wollte ich halo1 spielen aber ich find meine Halo 1 dvd net mehr !!! chaos...
sehr traurig ;/
jade empire heb ich mir vielleicht ma für das sommerloch auf
 
Würdet ihr bitte diesen Chat über mehrere Topics sein lassen?
Crossspamming nervt gewaltig.
 
Bin gerade beim Rumstöbern darauf gestoßen: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html und dann auf "Jade Empire 2006 Stage Show Demonstration" gehen.

WTF jetzt erscheint Jade Empire doch für den PC, und das sogar grafisch und inhaltlich aufgemotzt. -.-

Mir schwarnt schon Schlimmes mit Mass Effect...


Die PC-Kiddies haben solche Perlen nicht verdient. :(
 
Gohma schrieb:
Bin gerade beim Rumstöbern darauf gestoßen: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html und dann auf "Jade Empire 2006 Stage Show Demonstration" gehen.

WTF jetzt erscheint Jade Empire doch für den PC, und das sogar grafisch und inhaltlich aufgemotzt. -.-

Mir schwarnt schon Schlimmes mit Mass Effect...


Die PC-Kiddies haben solche Perlen nicht verdient. :(

Gibt schon einen Thread drüber, von mir ;)
 
Gohma schrieb:
Bin gerade beim Rumstöbern darauf gestoßen: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html und dann auf "Jade Empire 2006 Stage Show Demonstration" gehen.

WTF jetzt erscheint Jade Empire doch für den PC, und das sogar grafisch und inhaltlich aufgemotzt. -.-

Mir schwarnt schon Schlimmes mit Mass Effect...


Die PC-Kiddies haben solche Perlen nicht verdient. :(

die bringen teil 1 nur auf pc um ein par leute heis auf teil 2 zu machen was 2 jahre zeitexclusiv für die xbox ist :D
 
Frenck schrieb:
Gibt schon einen Thread drüber, von mir ;)

Jo stimmt jetzt seh ich's auch. :blushed: Ist aber der PC-Bereich, da schau ich schon aus Prinzip nicht (mehr) rein. :p


Mal ehrlich ich find's 'ne Sauerei. Das Spiel wird sich am PC eh nicht verkaufen, da die PC'ler entweder über die "konsoligen Menus", die "konsolige Grafik" oder weiß der Teufel was ihnen sonst noch zu "konsolig" ist zu meckern haben werden...
Bioware hätte die zwei, drei Mann, die für die Protierung zuständig sind, besser in die Entwicklung des Xbox360-eklusiven Jade Empire 2 einbinden sollen. :p
 
Microsofts Entscheidung, genauso wie bei Fable auch.

Die Entwickler machen nur was ihnen der Publisher sagt.
 
Frenck schrieb:
Microsofts Entscheidung, genauso wie bei Fable auch.
Die Entwickler machen nur was ihnen der Publisher sagt.

Eher aus Spaß haben wir uns bei Bioware in die Präsentation von Mass Effect gesetzt, das als kommender Hit für die Xbox 360 gehandelt wird. Überraschung am Ende: Auf Nachfrage erzählt uns Chefprogrammierer David Falkner: „Eine PC-Version, warum nicht? Momentan ist Mass Effect zwar ein reines Konsolenspiel, aber wir halten uns alle Möglichkeiten offen!“

Gamestar
 
Microsoft halt, keine Ahnung von der Videospielbranche und den Wert von wahren Exklusivtiteln.
 
Der Titel ist trotzdem genial. Habs gerade wieder angefangen zu zocken. Ahhh der Soundtrack........bitte mehr davon
 
Zurück
Top Bottom