Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

ich push ma den thread.

habe mir vor einigen Tagen Jade Empire nachgeholt

Und ich bin einfach nur erstaunt wie genial dieses spiel war.

Habe heute in einem 10stunden Marathon den Rest abgespielt und das spiel hat was geschafft was bisher nur wenige spiele geschafft haben, ich war wirklich ein bisse traurig als das spiel vorbei, nein kein weinen -.- einfach nur traurig :p

Das Setting, Die Story, Die characktere einfach alles übelst genial, wahrscheinlich eins der besten spiele die ich in den letzten jahren gespielt haben durfte :)

wenn ich überleg das ich das beinah verpasst hätte :shakehead:
das spiel vermittelt einen das gefühl von großer freiheit und trotzdem ist die story an einem Strick gebaut, und die Story ist phenomenal!!

ich liebe dieses game, ich fang gleich nen Magier an den ich abgrund tief böse spiele, bin gespannt ob das spiel dann irgend eine andere Wendung nimmt ;)

nach dem spiel hätt ich mich wirklich ehr auf ein jade Empire 2 statt auf ein Mass Effect gefreut, aber dies wird bestimmt auch genial.
 
Bloodsight schrieb:
ich push ma den thread.

habe mir vor einigen Tagen Jade Empire nachgeholt

Und ich bin einfach nur erstaunt wie genial dieses spiel war.

Habe heute in einem 10stunden Marathon den Rest abgespielt und das spiel hat was geschafft was bisher nur wenige spiele geschafft haben, ich war wirklich ein bisse traurig als das spiel vorbei, nein kein weinen -.- einfach nur traurig :p

Das Setting, Die Story, Die characktere einfach alles übelst genial, wahrscheinlich eins der besten spiele die ich in den letzten jahren gespielt haben durfte :)

wenn ich überleg das ich das beinah verpasst hätte :shakehead:
das spiel vermittelt einen das gefühl von großer freiheit und trotzdem ist die story an einem Strick gebaut, und die Story ist phenomenal!!

ich liebe dieses game, ich fang gleich nen Magier an den ich abgrund tief böse spiele, bin gespannt ob das spiel dann irgend eine andere Wendung nimmt ;)

nach dem spiel hätt ich mich wirklich ehr auf ein jade Empire 2 statt auf ein Mass Effect gefreut, aber dies wird bestimmt auch genial.

Jade Empire ist auch mein Lieblingsrollenspiel bisher. Ich freue mich zwar schon sehr auf FFXII (und vor allem auf das neue Kampfsystem), aber dank Knights of the Old Republic und Jade Empire bin ich riiiesig gespannt auf die Mass Effect Trilogie!! Die Bilder sind schonmal mit das beste auf der E3 gewesen. Tja, dafür müssen wir auf Jade Empire 2 warten. Aber das finde ich ok. Besser als Jade Empire 5 in drei Jahren zu spielen...
 
Bloodsight schrieb:
nach dem spiel hätt ich mich wirklich ehr auf ein jade Empire 2 statt auf ein Mass Effect gefreut, aber dies wird bestimmt auch genial.
Wieso nicht beides? ;) Jade Empire 2 befindet sich ebenfalls in Entwicklung, wurde mal afair in einem Interview zu Mass Effect beiläufig erwähnt. Dass eine Fortsetzung kommt war aber eh sicher. :happy3:


edit:
@Mog
Das KotoR (heute Mass Effect)- und Jade Empire Team arbeiten völlig unabhängig voneinander, sprich die Entwicklung des einen Titels hält die Entwicklung des anderen nicht auf. Wenn diese Leute nun also nicht an ME arbeiten würden, dann eben an etwas anderem. Die Macher von JE2 haben so oder so ihren eigenen Terminkalender, und da kann keiner dazwischenfuschen. ;)
 
Gohma schrieb:
Bloodsight schrieb:
nach dem spiel hätt ich mich wirklich ehr auf ein jade Empire 2 statt auf ein Mass Effect gefreut, aber dies wird bestimmt auch genial.
Wieso nicht beides? ;) Jade Empire 2 befindet sich ebenfalls in Entwicklung, wurde mal afair in einem Interview zu Mass Effect beiläufig erwähnt. Dass eine Fortsetzung kommt war aber eh sicher. :happy3:

Ist ja auch mit einer Bewertung von 99% IGNs best-bewertetes Game der Current... Last Gen.*

*Jaja, GTA:SA hat auch 99%... nur ist das ja bekanntlich nen Multi... :tired2:
 
Gohma schrieb:
Bloodsight schrieb:
nach dem spiel hätt ich mich wirklich ehr auf ein jade Empire 2 statt auf ein Mass Effect gefreut, aber dies wird bestimmt auch genial.
Wieso nicht beides? ;) Jade Empire 2 befindet sich ebenfalls in Entwicklung, wurde mal afair in einem Interview zu Mass Effect beiläufig erwähnt. Dass eine Fortsetzung kommt war aber eh sicher. :happy3:

uhi dann bin ich nur noch gespannt obs komplett neue characktere sind oder ob alte aus Teil 1 mitspielen.
Ich freu mich auch sehr auf das neue system in mass effect, also dieses neue kommunikations system, der eigenen charackter hat ja dann auch eine stimme habe sogar mal gelesen das man sich die stimme seines charackters aussuchen darf o.O

Bei Jade Empire waren die Unterhaltungen schon so genial ^^ es gab immer andere Unterhaltungen, wie ich halt reagiert habe oder welche Person ich bei mir führte, das war äuserst genial das es immer andere dialoge gab mit den verschiedenen charackteren.

einzige Manko am dem Spiel ist das Kampfsystem das hätte ein fünkchen besser sein können, dafür gab es nie so länge kämpfe das es irgendwie in arbeit ausgeartet ist, auser vielleicht in der arena die ladezeiten zwischen den kämpfen waren da net toll -.-.

grad neuen char angefangen, die hat aufeinma klauen wie Wolfverin aus X-Men :p geil ^^
 
Hab heut mal wieder mit dem Spiel angefangen ...
Und ich muss nochmal erwähnen dass das Spiel einfach nur ein GODGAME ist.... ich hoffe Bioware bringt uns ein Nachfolger :o
Das war damals einer der Gründe warum ich die Xbox haben musste. Ich hab ehrlich gesagt nichts vergleichbares gehabt letzte Gen ... an West RPGs
 
Nightelve schrieb:
Hab heut mal wieder mit dem Spiel angefangen ...
Und ich muss nochmal erwähnen dass das Spiel einfach nur ein GODGAME ist.... ich hoffe Bioware bringt uns ein Nachfolger :o
Das war damals einer der Gründe warum ich die Xbox haben musste. Ich hab ehrlich gesagt nichts vergleichbares gehabt letzte Gen ... an West RPGs

Bald soll ja auch für den PC eine etwas erweiterte Verion kommen. Würdest Du mir das Spiel auch für den PC empfehlen ? (oder soll ich lieber warten bis ich eine Xbox 360 habe?)
 
hm, denke die PC Version verrichtet auch ihre Dienste ... aber, ich denk auf der Xbox kriegst du es weitaus billiger... so für 20€ im Ebay müsste man es sicher schon kriegen.

Egal für welche Version du dich auch entscheiden magst, es ist ein absolutes Godgame, meiner Meinung nach sogar eins der bessten Spiele der letzten Generation .... wäre ich nicht so extrem Squareenixfanboy, so würd ich sogar behaupten es wäre das besste Last Gen Spiel.... hm...naja...Kotor gibs ja auch noch^^
 
Nightelve schrieb:
hm, denke die PC Version verrichtet auch ihre Dienste ... aber, ich denk auf der Xbox kriegst du es weitaus billiger... so für 20€ im Ebay müsste man es sicher schon kriegen.

Egal für welche Version du dich auch entscheiden magst, es ist ein absolutes Godgame, meiner Meinung nach sogar eins der bessten Spiele der letzten Generation .... wäre ich nicht so extrem Squareenixfanboy, so würd ich sogar behaupten es wäre das besste Last Gen Spiel.... hm...naja...Kotor gibs ja auch noch^^

Kannst eigentlich genauso gut zur Xbox-Version greifen. Zumindest scheint die Xbox-Version momentan auf Gamerankings etwas besser abzuschneiden. Wobei es eigentlich egal ist, auf welchem System Du das spielst. Mit Jade Empire hast Du das drittbeste Spiel der letzten Gen in Deinen Händen, natürlich imo. :)
 
Wenn du auf dem PC mit Pad spielst ist es ok, sonst Konsolenversion.
Ich persönlich würd eine PC-Version nicht anrühren wenn ich die Konsolenversion zur Auswahl stände.
Das Spiel zu verpassen wär eine Schande die mit Folterung bestraft werden sollte. :evil:
 
Pipboy schrieb:
Wenn du auf dem PC mit Pad spielst ist es ok, sonst Konsolenversion.
Ich persönlich würd eine PC-Version nicht anrühren wenn ich die Konsolenversion zur Auswahl stände.
Das Spiel zu verpassen wär eine Schande die mit Folterung bestraft werden sollte. :evil:

Wieso? Die TastaturSteuerung soll besser von der Hand gehen, als die PadSteuerung, überdies gibt es bei der PC-Version ein schickes Grafikupdate, und noch einige Updates bezüglich des Spiels (Quests, Items?).
Ich werde mir die BudgetPC-Version kaufen, hab im Moment zu wenig Geld, dank des WiiLineUps vom März und STALKER :(
 
Ja klar natürlich geht die Steuerung besser von der Hand, das haben auch die gesagt haben das man auf der Xbox nicht die Stile während der Kämpfe durchwechselt weil es zu umständlich ist. :rofl2:
Nein nein dann doch lieber ein Thirdperson Actionorientiertes Kampfsystem das auf Nahkampf ausgelegt ist wie einen Shooter spielen. :lol:
 
hab mir das spiel auch erst gekauft und hab 9€ mit versand bei ebay gekauft !
finde die steuerung eigendlich perfekt geht alles flüssig von der hand !
insgesamt SUPERGAME
 
Du kannst dir es irgendwo mal ausleihen, aber wenn du mich fragst, solltest du es dir günstig auf nem Flohmarkt für 10€ oder so kaufen. Wird aber erst gegen Ende vom Spiel so richtig spannend. Die Nebenquests sind auch schön. Hat eine interessante Storywendung übrigens^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Amazon-Marktplatz gibt es das Spiel für 13€ inklusive Versand. Ich finde, dass es das auf jeden Fall wert ist.

Das Kampfsystem ist zwar auf die Dauer etwas eintönig, aber die Story ist genial und auch sonst macht das Spiel viel Spaß.
 
Hab schon lange nicht mehr an das Spiel gedacht - war wirklich cool. Wie Du schon sagst, das Setting ist der Hammer (sogar für nicht-Sinologiestudenten ;-))

Und vom zweiten Teil gibt es immer noch nichts :cry:
Es gab ja mal eine Zeit lang Gerüchte - aber seit einer Weile gar nichts mehr :neutral:

Ich verstehe ja, dass DO:Origins und ME2 Zeit brauchen und das sind ja auch wichtige Spiele. Aber statt des online MMRPGs hätte Bioware sich ruhig auf JE2 oder ein Spiel mit ähnlichem Setting konzentrieren können.
 
Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen und es lief gut auf der 360!
Aber ich habe vor ca. 2 Jahren schon diesen Preis bezahlt .... glaube ich :p
Einen 2. Teil würde ich mir vermutlich auch kaufen ;-)
 
ja ein zweiter teil wäre wirklich toll. nach mass effect 2 würde ich mich mehr denn je darauf freuen. :)
 
Zurück
Top Bottom