Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Posts
2.531
#1
Auch wenn schon vor einer langen Zeit schon viel darüber geredet wurde, will ich jetzt denn off. Jade Empire Thread aufmachen. Damit es klar ist, wo Infos über diesen Titel reingehören. :)


















AVI - High (40 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_OfficialPremiereTrailer_hi.avi

Quicktime - High (38 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_OfficialPremiereTrailer_hi.mov
(Das gleiche wie oben :-? , noch nicht angeschaut)

Part 1 - Complete (62 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_ProducerCut_p1_hi.avi

Part 2 - Complete (37 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_ProducerCut_p2_hi.avi

Und weitere Bilder























 
Seit
9 März 2002
Posts
16.880
XBOX Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
#2
sieht klasse aus. das setting gefällt mir jetzt schon besser als kotor. ich hoffe aber das die dialoge etwas kniffliger werden und unter dem kampfsystem (oder bleibts gleich) konnte ich mir nach diesem langen video von damals auch nichts gescheites vorstellen.

ich denke da kommt ein geiles stückchen videospiel auf uns zu... aber das dauert sicher noch.
ich freu mich jedenfalls!
 
Seit
10 Feb 2003
Posts
6.559
#4
shadowman said:
und unter dem kampfsystem (oder bleibts gleich) konnte ich mir nach diesem langen video von damals auch nichts gescheites vorstellen.
Das Kampfsystem ist komplett geändert worden.
Sobald Gegner auftauchen, die angreifen, wird im Stil eines Beat em Up's gekämpft.

Schaut durchaus innovativ aus... gerade wenn mehrere Gegner angreifen.
 

Tiwi

L08: Intermediate
Seit
22 Apr 2003
Posts
933
#5
das spiel wird nicht vor ende 2004 in nordamerika rasukommen. ;)

nachdem ich das video von jade empire auf der aktuellen gamepro-dvd gesehen habe, werde ich den eindruck nicht los, jade empire ist ein kotor in einem fernöstlichen setting und das ist GENIAL! :)
 
Seit
9 März 2002
Posts
16.880
XBOX Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
#6
mia.max said:
shadowman said:
und unter dem kampfsystem (oder bleibts gleich) konnte ich mir nach diesem langen video von damals auch nichts gescheites vorstellen.
Das Kampfsystem ist komplett geändert worden.
Sobald Gegner auftauchen, die angreifen, wird im Stil eines Beat em Up's gekämpft.

Schaut durchaus innovativ aus... gerade wenn mehrere Gegner angreifen.
aso... cool. macht mir sicher mehr spaß als bei kotor... und das gibt dem spiel eine gute mischung aus rpg, beat 'em up und wahrscheinlich auch adventure... geil

tiwi: ja, es wird genial... hoffe ich ;)
 
Seit
5 Feb 2002
Posts
4.284
#13
Uh, das sieht doch mal richtig klasse aus. Nette Zaubersprüche/Kampfaktionen (z.B. das Verwandeln). Allerdings wohl auch ein Fall für die BjM... in der einen Szene spritzt das Blut ja nur so. Allerdings war die Rundum-Grafik in dieser Szene besonders schön.
 

Frenck

L19: Mastermind
Seit
24 Apr 2003
Posts
18.644
#20
Ich habe mir ebend die 12 Minütige Demo von der GDC reingezogen, das Spiel ist jetzt auf Platz 1 meiner Most Wanted :o :o :o

Das beste was ich bisher auf der X-Box gesehen habe.

 
Seit
10 Feb 2003
Posts
6.559
#22
Frenck said:
Ich habe mir ebend die 12 Minütige Demo von der GDC reingezogen, das Spiel ist jetzt auf Platz 1 meiner Most Wanted :o :o :o

Das beste was ich bisher auf der X-Box gesehen habe.
na wenn ein alter pessimist wie frenck das sagt, soll das schon was heissen :) ;)

Hab die Videos
http://www.xboxyde.com/leech_397_fr.html
http://www.xboxyde.com/leech_398_fr.html
auch gesehen und bin sehr positiv überrascht worden. :p

(auch wenn die Weitsicht nicht gerade das gelbe vom Ei ist)
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
43.791
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#24
Scheisse, bei der Optik muss ich doch glatt mit dem Gedanken spielen eine box[sammt ninja gaiden und pdo] zu kaufen[wenn ich wieder etwas liquieder bin oder die xbox noch etwas heftiger subventioniert wird]... Klasse wird das Spiel sowieso, dafür steht schon der gute Name Bioware.
 
Top Bottom