Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

Frenck schrieb:
Auf IGN gibt es 20 Minuten Videomaterial aus dem Spiel, also wenn das nicht das beste Rollenspiel aller Zeiten wird :o

Man kann sogar Gegner explodieren lassen und sich in Dämonen ala FF verwandeln.
na das tönt doch wirklich super !
gegner explodieren lassen ownt :p

is das vid nur für ign insider ?
 
mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
Auf IGN gibt es 20 Minuten Videomaterial aus dem Spiel, also wenn das nicht das beste Rollenspiel aller Zeiten wird :o

Man kann sogar Gegner explodieren lassen und sich in Dämonen ala FF verwandeln.
na das tönt doch wirklich super !
gegner explodieren lassen ownt :p

is das vid nur für ign insider ?

Nein, man kann auch als Nicht-Insider die 4 Teile runterladen.
 
Das was ich von der E3 gesehen habe sah sehr sehr gut aus. Vor allem das sie das Kampfsystem geändert haben denn Echtzeit ist wohl klar besser. Grafisch und Spielerisch wirds nen Toptitel. :goodwork:
 
omg hab mir jetzt auch die 4 parts reingezogen... das game wird einfach nur ober genial !!

das mit dem besten rollenspiel aller zeiten könnte tatsächlich hinkommen !

*HAAABEN WILLL !!!* *freu* :p
 
shadowman schrieb:
ich hab dich immer gesagt das es besser wird als kotor 2... jetzt staunt über meine weisheit ;)

Was für ein Fuchs du auch bist! :p

Mal im Ernst: Was will ich mit einem KotOR 2, bei dem gameplaytechnisch alles identisch zum Vorgänger sein wird, wenn ich ein Jade Empire haben kann? ;)
 
Tiwi schrieb:
shadowman schrieb:
ich hab dich immer gesagt das es besser wird als kotor 2... jetzt staunt über meine weisheit ;)

Was für ein Fuchs du auch bist! :p

Mal im Ernst: Was will ich mit einem KotOR 2, bei dem gameplaytechnisch alles identisch zum Vorgänger sein wird, wenn ich ein Jade Empire haben kann? ;)

Ich will eigentlich garkeinen Kotor Nachfolger, der erste Teil ist das bestmögliche Star Wars RPG das gemacht werden kann, da ist keine gameplaytechnische Steigerung mehr möglich und darum kann mir das Sequel gestohlen bleiben.

Aber Jade Empire hat sogar einen vollwertigen Shooter im Stil von Ikaruga/Radiant Silvergun ( Aber auch nur von der Perpektive her ) als "Minispiel". Die Grafik ist das hübscheste was ich diese Generation bestaunen durfte, es sieht sogar besser aus als das was ich bisher von Conker gesehen habe. Die Kampfstile sind ein Traum, endlich kann ich mir einen Kilik oder Mitsurugi selber basteln und meine eigenen Abenteuer mit ihnen erleben.

Ehrlich gesagt muss sogar Halo 2 dagegen passen, momentan zumindest, ich bin zwar ein Bungie Fanboy aber irgendwo muss mal Schluss sein.
 
Ich finde das Setting erstmal richtig genial - mittelalterliches China, allein die Architektur ist eine Augenweide.
Das Kampfsystem soll ja sehr intuitiv sein. Ich stell mir das ganze ähnlich wie bei Shenmue vor ...
 
Tiwi schrieb:
Ich finde das Setting erstmal richtig genial - mittelalterliches China, allein die Architektur ist eine Augenweide.
Das Kampfsystem soll ja sehr intuitiv sein. Ich stell mir das ganze ähnlich wie bei Shenmue vor ...

Also spätestens bei dem an Tibet angelehnten Bergkloster habe ich angefangen zu sabbern, nicht nur die Grafik ist Geil sondern das fantasievolle Design das wirk als wäre es so real wie ein Kostümfilm ala Hero oder Chinese Ghost Story.

Ich glaube ich habe DAS Spiel für mich gefunden, das Setting ist der absolute Traum, und das beste ist das es von Bioware ( Den Rollenspielgöttern überhaupt ) entwickelt wird, also kann es garnich schlecht werden.
 
Auf der Xbox kommen ja einige Rollenspiele mit enormen Potential - KotOR 2, Fable, Sudeki und eben Jade Empire - man hat irgendwo die Qual der wahl, aber für jeden geschmack sollte was dabei sein.

Mein persönlicher Favorit ist da auch eindeutig JE, wobei ich auch schon sehr gespannt auf die ersten Tests zu Sudeki bin, welches ja nächsten Monat als Pal erscheint!
 
Ramirez schrieb:
master chief schrieb:
MTC001 schrieb:
Scheisse, bei der Optik muss ich doch glatt mit dem Gedanken spielen eine box[sammt ninja gaiden und pdo] zu kaufen[wenn ich wieder etwas liquieder bin oder die xbox noch etwas heftiger subventioniert wird]... Klasse wird das Spiel sowieso, dafür steht schon der gute Name Bioware.

:o :o :o

ein blinder beginnt zu sehen ;) :p

der Bioware-Jesus hat Hand aufgelegt :D

Ja BioWare ist für mich im Moment ein echter Grund ne Xbox zu haben, aber über 99 Euro für so einen klobigen Kasten geb ich sicher nicht aus, schon alleine um nicht das Blut der Videospiel Industrie, dank unangebracht hoher MS-Unterstützung, an meinen Händen kleben zu sehn.
 
Ja man muss es halt mit deinem Gewissen vereinbaren können eine MS Konsole zu kaufen, aber wenn eine Konsole einen das vergessen lassen kann dann ist es die X-Box.
 
Tiwi schrieb:
Mein persönlicher Favorit ist da auch eindeutig JE, wobei ich auch schon sehr gespannt auf die ersten Tests zu Sudeki bin, welches ja nächsten Monat als Pal erscheint!
sudeki kommt glaubs "erst" ende juli

trotzdem ! wo führt das noch hin ??
da zieh ich mir ninja gaiden... is inzwischen auf warteschleife wegen rsc2.... und jetzt muss ich wohl bei rsc2 mal einwenig mehr gas geben, damit ich noch genug zeit habe ninja gaiden zu beenden (da darf man ned aus der übung kommen), denn am 2 juli kommt ja schon full spectrum warrior daher und 27 juli eben wahrscheinlich sudeki.
und am 13.08. schneit noch riddick ins haus, wobei fable dann auch langsam release bereit sein dürfte ;)

.. omg, spiele-overdose !! :p

ah da fällt mir ein.. 17 juli ne woche und am 7 august gibts ja noch ne woche ferien !

...also langsam muss ich anfangen mir gedanken zu machen, wie ich mich da heil wieder rauszocken kann ;)
 
Tiwi schrieb:
Auf der Xbox kommen ja einige Rollenspiele mit enormen Potential - KotOR 2, Fable, Sudeki und eben Jade Empire - man hat irgendwo die Qual der wahl, aber für jeden geschmack sollte was dabei sein.

mia hat vollkommen recht, immerhin hab ich alle da oben vorbestellt :o
und ich hab noch das problem das noch nintendo games dazu kommen. heieiei!
na jedenfalls hab ich immer genug zum reviewen ;)
 
Jup, in Sachen Games kann man im Juni nicht gerade von einem Sommerloch sprechen. Außerdem hab ich hier noch The Suffering und Manhunt für die Xbox rumliegen, die wollen ebenfalls gespielt werden.
 
Frenck schrieb:
Ja man muss es halt mit deinem Gewissen vereinbaren können eine MS Konsole zu kaufen, aber wenn eine Konsole einen das vergessen lassen kann dann ist es die X-Box.

So fängt ja alles an. Mit Vergessen. Aber ich vergesse sicher nicht mit welchen Methoden MS im PC Sektor an die Macht kam, mein Freund...
 
MTC001 schrieb:
So fängt ja alles an. Mit Vergessen. Aber ich vergesse sicher nicht mit welchen Methoden MS im PC Sektor an die Macht kam, mein Freund...
is ja gut jetzt... leute wie du sehen nur das schlechte was ms gemacht hat und blenden alles andere einfach aus. dabei haben die sich schon was überlegt und halt schritte gemacht, welche andere wie z.b. apple schon lang vor ms hätte machen können.
das hat apple aber schlichtweg verschlafen.

solche einseitigen ansichten wie du sie hast sind schlichtweg nicht ernstzunehmen und zeugen nur von deinem unvollständigen wissen.

weiter will ich mit dir darüber aber auch gar nicht diskutieren (und werde auch nicht auf weitere solcher posts antworten), schliesslich gab es hier schon genug möglichkeiten endlich einzusehen das ms eben nicht nur durch "böses" so gross geworden ist.

das alles ändert auch nix an der tatsache, dass die xbox einfach ne klasse konsole ist, welche immer mehr und immer bessere software spendiert bekommt.

mit anderen worten: die xbox ownt !

hier gehts um jade empire, welches wohl eines der genialsten wenn nicht sogar das genialste rpg überhaupt werden kann.
und da du das game wohl nie spielen wirst, das es ja schliesslich exklusiv auf der bös-box läuft, musst auch gar nicht weiter hier posten.
es kommt sowiso nix passendes zum thema raus, also lass es einfach.
 
LOL, von einem MS[und nicht Xbox, ich meine MS]-Fan wie dir, lass ich mich in meiner Meinung sicher nicht umstimmen.

Fakt ist, dass MS die Entwicklung der Betriebssysteme sehr eingebremst hat und dass sie Betas[was andres ist das ganze Windows 9X OS zeug nicht] auf die User losgelassen haben. Ihr Erfolg liegt sicher nicht ihrer Qualitäten zu Grunde, diese Firma wurde auf Kosten anderer, besserer Firmen, so groß wie sie Heute ist.

Ich will keine Konsolenzukunft mit Hybrid PCs wie sie MS plant, ich will nicht von emails und Trojanern auf meiner Konsole genervt werden, ich will auf ihnen nur Spielen und das setzt MS, speziell mit der Kommenden Konsole eher in den Hintergrund.
 
Troll dich mit deinem einseitigem Wissen über MS, wie es schonwieder bewiesen hast.

MS untersucht alle Möglichkeiten die sich für Nachfolge Konsolen und Wohnzimmer-Computer bieten.
Was dem Konsumenten nur recht sein kann, denn nur so gibt es Fortschritte.

Hier gehts um Jade Empire und um nix anderes !
MTC verstehen ?
(nein ! ich erwarte keine Antwort)
 
100% Zustimmung @Mia! :D

MTC001 schrieb:
ich will auf ihnen nur Spielen und das setzt MS, speziell mit der Kommenden Konsole eher in den Hintergrund.

Und dazu fällt mir nur ein, wenn man keine Ahnung....aber schön zu Wissen das du schon die Pläne von MS zu kennen scheinst.

Termizitat: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom