Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Beiträge
2.531
Auch wenn schon vor einer langen Zeit schon viel darüber geredet wurde, will ich jetzt denn off. Jade Empire Thread aufmachen. Damit es klar ist, wo Infos über diesen Titel reingehören. :)

jade_01_large.jpg


jade_02_large.jpg


jade_03_large.jpg


jade_04_large.jpg


jade_07_large.jpg


jade_08_large.jpg


jade_05_large.jpg


jade_06_large.jpg



AVI - High (40 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_OfficialPremiereTrailer_hi.avi

Quicktime - High (38 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_OfficialPremiereTrailer_hi.mov
(Das gleiche wie oben :-? , noch nicht angeschaut)

Part 1 - Complete (62 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_ProducerCut_p1_hi.avi

Part 2 - Complete (37 MB)
http://downloads.bioware.com/jadeempire/movies/JadeEmpire_BioWare_ProducerCut_p2_hi.avi

Und weitere Bilder

1064574420.jpg


1064574413.jpg


1064574638.jpg


1064574966.jpg


1064574961.jpg


1064575104.jpg


1064575097.jpg


1064575095.jpg


1064575203.jpg


1064575200.jpg


1064574626.jpg


1064574425.jpg
 
sieht klasse aus. das setting gefällt mir jetzt schon besser als kotor. ich hoffe aber das die dialoge etwas kniffliger werden und unter dem kampfsystem (oder bleibts gleich) konnte ich mir nach diesem langen video von damals auch nichts gescheites vorstellen.

ich denke da kommt ein geiles stückchen videospiel auf uns zu... aber das dauert sicher noch.
ich freu mich jedenfalls!
 
shadowman schrieb:
und unter dem kampfsystem (oder bleibts gleich) konnte ich mir nach diesem langen video von damals auch nichts gescheites vorstellen.

Das Kampfsystem ist komplett geändert worden.
Sobald Gegner auftauchen, die angreifen, wird im Stil eines Beat em Up's gekämpft.

Schaut durchaus innovativ aus... gerade wenn mehrere Gegner angreifen.
 
das spiel wird nicht vor ende 2004 in nordamerika rasukommen. ;)

nachdem ich das video von jade empire auf der aktuellen gamepro-dvd gesehen habe, werde ich den eindruck nicht los, jade empire ist ein kotor in einem fernöstlichen setting und das ist GENIAL! :)
 
mia.max schrieb:
shadowman schrieb:
und unter dem kampfsystem (oder bleibts gleich) konnte ich mir nach diesem langen video von damals auch nichts gescheites vorstellen.

Das Kampfsystem ist komplett geändert worden.
Sobald Gegner auftauchen, die angreifen, wird im Stil eines Beat em Up's gekämpft.

Schaut durchaus innovativ aus... gerade wenn mehrere Gegner angreifen.

aso... cool. macht mir sicher mehr spaß als bei kotor... und das gibt dem spiel eine gute mischung aus rpg, beat 'em up und wahrscheinlich auch adventure... geil

tiwi: ja, es wird genial... hoffe ich ;)
 
ich finds auch super dufte.
hoffe die vergeigen das mit den kämpfen nicht. also hoffentlich reicht es nicht wie bei einem hack & slay die ganze zeit ein knöpfchen zu drücken!
 
Uh, das sieht doch mal richtig klasse aus. Nette Zaubersprüche/Kampfaktionen (z.B. das Verwandeln). Allerdings wohl auch ein Fall für die BjM... in der einen Szene spritzt das Blut ja nur so. Allerdings war die Rundum-Grafik in dieser Szene besonders schön.
 
Warum muss das so gut aussehen :confused4:

Schenkt mir jemand seine X-Box? ;)
 
Draygon schrieb:
Warum muss das so gut aussehen :confused4:

Schenkt mir jemand seine X-Box? ;)
Da Runemaster drei Xbox-Konsolen hat, schenkt er dir eine seiner Xbox-Konsolen gewiss, damit du in den Genuss des Rollenspiels Jade Empire kommen wirst. ;)
 
cooooool.

das game wird jetzt von den kotor machern entwickelt oder? und kotor 2 von jemand anderem nicht wahr?
also ich glaub ich bestell mir von jade empire direkt die us version!
 
Ich habe mir ebend die 12 Minütige Demo von der GDC reingezogen, das Spiel ist jetzt auf Platz 1 meiner Most Wanted :o :o :o

Das beste was ich bisher auf der X-Box gesehen habe.

215_0003.jpg
 
Zurück
Top Bottom