Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
Du bist ja voll die Sau (Im Spiel natürlich) :blushed:

Könnte ich nie machen, ich bin den "romantischen" Weg gegangen und habe statt Dawn Star den Kopf abzuschlagen lieber andere lustige Dinge mit ihr gemacht :D

MUHAHAHA... *umguck*

:blushed:

*wegschleich*

nunja...ich hätte diese lustigen dinge eh nicht mit ihr machen können da ich einen weiblichen hauptcharacter hatte :blushed:

ich hab aber jetzt nochmal die letzten 5 minuten gespielt...wenn man sich beim wasserdrachen dann fürs gute entscheidet, wird man auf die komplett helle seite gezogen....

ach ja: eigentlich war es ja ne erlösung für mein mitreisenden von mir getötet zu werden..die wollten eh alle schon abhauen oder mich töten, aber ich hatte sie durch meine Kräfte an mich gebunden und gezwungen mir zu folgen :hehehe2: :hehehe4:

Du hast ja keine Ahnung :D
 
Frenck schrieb:
schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
Du bist ja voll die Sau (Im Spiel natürlich) :blushed:

Könnte ich nie machen, ich bin den "romantischen" Weg gegangen und habe statt Dawn Star den Kopf abzuschlagen lieber andere lustige Dinge mit ihr gemacht :D

MUHAHAHA... *umguck*

:blushed:

*wegschleich*

nunja...ich hätte diese lustigen dinge eh nicht mit ihr machen können da ich einen weiblichen hauptcharacter hatte :blushed:

ich hab aber jetzt nochmal die letzten 5 minuten gespielt...wenn man sich beim wasserdrachen dann fürs gute entscheidet, wird man auf die komplett helle seite gezogen....

ach ja: eigentlich war es ja ne erlösung für mein mitreisenden von mir getötet zu werden..die wollten eh alle schon abhauen oder mich töten, aber ich hatte sie durch meine Kräfte an mich gebunden und gezwungen mir zu folgen :hehehe2: :hehehe4:

Du hast ja keine Ahnung :D
was? die steht auch auf gleichgeschlechtliche liebe? wft?!
:lol:

ich werds vielleicht sogar nochmal durchspielen...auf dem guten weg...mal sehn :D
 
Oh, sorry :blushed:

Ich habe da was verwechselt, nur die Prinzessin steht auf Frauen wenn man sich anstrengt. Die Prinzessin ist eh am besten mit ihren Dienerinen die eine nach der anderen vor Empörung umfallen.

Ich müsste es mal wieder zocken, ich vergesse schon Story Details :blushed:
 
Frenck schrieb:
Oh, sorry :blushed:

Ich habe da was verwechselt, nur die Prinzessin steht auf Frauen wenn man sich anstrengt. Die Prinzessin ist eh am besten mit ihren Dienerinen die eine nach der anderen vor Empörung umfallen.

Ich müsste es mal wieder zocken, ich vergesse schon Story Details :blushed:

jupp...ich hab am landeplatz auch jede ihrer dienerinen umkippen lassen..hehe :D

Ich freu mich schon auf einen nachfolger! imo wirklich das beste game aller zeiten!
 
Ich finde auch das es ein geniales Spiel ist, vielleicht nicht rein von der Feature- und Grafikseite her und vielleicht kann man es jemandem nicht erklären, man muss sich einfach 15-25 Stunden auf diese Welt einlassen und jeden der Charaktere kennenlernen.

Die Story ist - wie bei Bioware üblich - das beste am Ganzen und ich denke der Hammer trifft einen hier sogar noch härter als bei KotOR.

Für den Nachfolger wünsche ich mir mehr Städte und die Möglichkeit einen eigenen Kampfstil zusammenzustellen indem man Attacken kauft/aufwertet und diese dann selbst auf die verschiedenen Tasten legt.
 
Frenck schrieb:
Ich finde auch das es ein geniales Spiel ist, vielleicht nicht rein von der Feature- und Grafikseite her und vielleicht kann man es jemandem nicht erklären, man muss sich einfach 15-25 Stunden auf diese Welt einlassen und jeden der Charaktere kennenlernen.

Die Story ist - wie bei Bioware üblich - das beste am Ganzen und ich denke der Hammer trifft einen hier sogar noch härter als bei KotOR.

Für den Nachfolger wünsche ich mir mehr Städte und die Möglichkeit einen eigenen Kampfstil zusammenzustellen indem man Attacken kauft/aufwertet und diese dann selbst auf die verschiedenen Tasten legt.

Das Kampfsystem kann von mir aus so bleiben (vielleicht noch ein paar mehr stile, und die möglichkeit mit mehr als nur 1 begleitperson zu kämpfen), aber es müssen unbedingt noch grössere und vor allem mehr städte und orte mit ins game! das waren ja gerademal 4 Orte :rolleyes:
 
Was ich besonder genial fand ist das die Wege so extrem waren, das gute Ende ist wirklich das gütigste und das Böse ist wirklich das böseste was ich je gesehen hab.


Und die genialen Charaktere, was hab ich für Augen gemacht wenn Schwarzer Wirbelwind mir seine Geschichten erzählt hat und Kang ist auch eine Klasse für sich.
Und der ganze Stil ist einfach umwerfend und einfach umwerfend und einzigartig.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es trotz seiner Genialität nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, imo sind all die Spiele die Game of the Year Awards bekommen haben ala Resident Evil 4 oder God of War ein Witz gegen dieses Spil.

Ach verdammt ich komm wieder ins schwärmen, jetzt muss ich das Spiel wieder spielen. :hmpf:
 
Das Problem war die 9.9 Wertung von IGN, danach haben alle das Spiel zerissen, 1UP und Gamespot haben es extra hart rangenommen wegen der Vorgeschichte mit IGN.

Mir kann niemand erzählen das das Spiel nicht mindestens 90% verdient hat.

Auf Seiten wie TXB und GAF ist Jade Empire eigentlich nur ein Lacher wegen der 9.9 Wertung, alle machen sich über das "schwarze Schaaf" von Bioware lustig. Das Schlimme ist das KEINER von denen es je gespielt hat oder sich damit beschäftigt hat, sie wissen nur es hat 9.9 von IGN gekriegt und ihr Lieblingsspiel hat das vielleicht nicht gekriegt, also ist Jade Empire automatisch schlecht.

Man kann nicht sagen das IGN "Schuld" ist, das geht eher gegen die ganzen Magazine und Fanboys die diese Wertung mit ungerechtfertigter Kritik ausgleichen wollten.

Wenn ich schon höre...

"Kein richtiges RPG"

"KotOR light"

Jede einzelne Quest in diesem Spiel ist total liebevoll gemacht und perfekt ausgearbeitet, man hat IMMER die Wahl zu tun oder zu lassen was einem passt. KEIN japanisches RPG hat sowas jemals geboten und es gibt auch nicht viele West RPGs die solch eine Handlungsfreiheit bei so einer Qualität bieten.

Die Länge ist vollkommen okay, man hat nicht das Gefühl das Spiel müsste schon lange zuende sein oder das es noch weitergehen müsste, das Ende ist ein Ende wie im Bilderbuch, da kann sich manch ein anderer Entwickler was von abschneiden.

Jeder wichtige Charakter kriegt sein fett weg und es wird erklärt was mit diesen Figuren passiert nachdem das Spiel vorbei ist.

All die Kritik die das Spiel einstecken musste war eigentlich mehr Machtkampf zwischen Spieleportalen wie IGN, Gamespot und 1UP und deren Anhängern als tatsächliche Kritik am Spiel.
 
Approbo hat es jemand von euch auf der 360 getestet??
Weil mich reizt das Spiel schon sehr aber ich hab kein bock auf eine ruckel action!!!
 
Ich habs auf der 360 durchgespielt und mir sind keine richtigen Ruckelorgien aufgefallen. Kann aber sein dass ich die einfach nur ignoriert habe.
 
abakusx schrieb:
Ich habs auf der 360 durchgespielt und mir sind keine richtigen Ruckelorgien aufgefallen. Kann aber sein dass ich die einfach nur ignoriert habe.

Hast du die limitierte Version oder die normale???
 
Die version ist egal , ich hab limited auf 360 angezockt , schaut mit HD einfach nur geil aus !..

ohne HD hast du evtl. noch AA , das Spiel sollte also so oder so besser aussehen und langsam lief es nicht.. ganz normal eben.. auf jeden Fall solltest du das nachholen wenn du kannst !


Es ist das geilste Konsolen-RPG das ich je gespielt habe..

Charakter und Storytechnisch absolut unerreicht.
 
MAD_GoDD schrieb:
Die version ist egal , ich hab limited auf 360 angezockt , schaut mit HD einfach nur geil aus !..

ohne HD hast du evtl. noch AA , das Spiel sollte also so oder so besser aussehen und langsam lief es nicht.. ganz normal eben.. auf jeden Fall solltest du das nachholen wenn du kannst !


Es ist das geilste Konsolen-RPG das ich je gespielt habe..

Charakter und Storytechnisch absolut unerreicht.

Aha hört sich ja gut an :D

Und wo ist der Unterschied zwischen den Versionen???
Danke
 
SubhiBlade schrieb:
MAD_GoDD schrieb:
Die version ist egal , ich hab limited auf 360 angezockt , schaut mit HD einfach nur geil aus !..

ohne HD hast du evtl. noch AA , das Spiel sollte also so oder so besser aussehen und langsam lief es nicht.. ganz normal eben.. auf jeden Fall solltest du das nachholen wenn du kannst !


Es ist das geilste Konsolen-RPG das ich je gespielt habe..

Charakter und Storytechnisch absolut unerreicht.

Aha hört sich ja gut an :D

Und wo ist der Unterschied zwischen den Versionen???
Danke

yo nich so voreilig ^^ ich hab irgendwo gelesen das die limited edition mit dem extra chara auf der "freischalt disk" von der 360 nicht angenommen wird und somit du quasi dann nur noch die normale version hast und somit geld raus geschmissen hast allerdings hab ich das nur gelesen müsste einer von euch mal testen wie es wirklich ist ;)
 
Ich habe das Update, aber keinen Monk Zheng. Die meinen bestimmt das jetzt auch Monk Zheng unterstützt wird, denn vorher ging er nicht.
 
Das kann natürlich auch sein. Ich habs nämmlich nie ausprobiert. War immer mit Wu unterwegs und jetzt hab ichs an einem Kollegen ausgeliehen.
 
Hallo,
Spiele gerade Jade Empire auf der Xbox 360 und muß sagen dass das Spiel einfach nur phantastisch ausschaut und weitesgehend flüssig läuft. :rofl: Bis jetzt muß ich sagen!! Bin gerade im Gasthaus “Zum Pilgerschlummer” und da fehlen einfach Texturen :blushed: ( am Gebäude sind nur grüne Flächen wo eigentlich Holztexturen hingehören), stört irgendwie! :cry: :cry4:
In den anderen Arealen sind aber alle Texturen vorhanden. Also meine Frage ist: Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht oder habe ich ein Defekt an meiner Xbox 360! :-?
 
Zurück
Top Bottom