3headedmonkey
Gesperrt
nach ds, wii, 3ds entscheidet sich nintendo also ramsch einzusetzenoder nintendo baut jetzt doch lieber ramsch in die wiiu ein ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach ds, wii, 3ds entscheidet sich nintendo also ramsch einzusetzenoder nintendo baut jetzt doch lieber ramsch in die wiiu ein ;-)
frage ich mich wo man so billig sein BWL Studium kaufen kann....
nach ds, wii, 3ds entscheidet sich nintendo also ramsch einzusetzen
nach ds, wii, 3ds entscheidet sich nintendo also ramsch einzusetzen
Heißt konkret was?Selten so viel mist gelesen wie hier auf den letzten 4 Seiten und bei manch anderem hier frage ich mich wo man so billig sein BWL Studium kaufen kann....
Heißt konkret was?
Naja, während Bond da viel Unsinn schreibt und einige Dinge lieber noch einmal nachschlagen sollte, hat er im Kern nicht Unrecht.Ich finde 007Bond sollte als Stand up Comedian auf der Gamescom auftretten.
"Hallo erstmal , ich weiß nicht ob sie es schon wussten , der ultimative fail der Ps3 war geplant".
Ich habe den post falsch verstanden.....Er sagte pads.Darunter verstehe ich ipads oder andere tablet pcs....daher meine frage...Controller waere verstaendlicher gewesenWas denkst du denn wie Bilder dargestellt werden auf dem Screen? Mit farbigen Pikmins?Oder wie so ein Pad funktioniert? Mit Pikmins im Hamsterlaufrad?Leute, wenn ihr solche Begriffe in den Mund nehmt, solltet ihr zumindest wissen wie Technik funktioniert. Seid ihr alle dem Giga Forum entflohen oder was is los?
Er sagte uPad unf im Verlauf des Gesprächs ging es um die Wii U - logischerweise. Und selbst ein Pad läuft nicht ohne CPU. Du verstehst was CPU ausgeschrieben bedeutet und warum das notwendig ist in einem Controller, oder?Ich habe den post falsch verstanden.....Er sagte pads.Darunter verstehe ich ipads oder andere tablet pcs....daher meine frage...Controller waere verstaendlicher gewesen
Iwatas Nintendo subventioniert erstmals Hardware - Verlust mit jedem 3DS
Während Nintendo zu den Innereien des neuen Handhelds 3DS keine genaueren Angaben macht, hat der Analyse-Dienst IHS iSuppli das Gerät nun auseinandergenommen und die Produktionskosten der Hardware berechnet. Demnach kosten Bauteile, Zubehör und Verpackung des Geräts etwa 100 US-Dollar (rund 71 Euro). Hinzu kommen noch einmal rund 2,50 US-Dollar für den Zusammenbau, wodurch sich die Gesamtkosten laut iSuppli auf etwa 73,40 Euro belaufen. Nicht enthalten sind die Kosten für die Software, Lizenzen, den Vertrieb, die Lagerung und Werbung. Der Straßenpreis der 3DS beträgt hierzulande rund 250 Euro. Nintendo lässt dem Einzelhandel bei dessen Festsetzung jedoch freie Hand, sodass einzelne Händler die 3DS auch schon mal rund 30 Euro billiger anbieten.
Zum Vergleich: Für den Vorgänger DSi belaufen sich die Herstellungskosten laut iSuppli auf knapp 56 Euro, der Verkaufspreis liegt bei rund 150 Euro. Zieht man die Mehrwertsteuer ab, so liegt der Anteil der Hardware-Kosten am Verkaufspreis der DSi bei rund 44 Prozent, beim 3DS beträgt er nur noch 35 Prozent.
Tun sie unter Garantie nicht. Selbst die $100 sind überzogen meiner Meinung nach.Tun sie das denn?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hardware-der-Nintendo-3DS-kostet-73-Euro-1217209.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Restkosten pro 3DS mit Verschiffung und allem drum und drann ausreichen, den neuen Händlerpreis zu übersteigen. Das Ding war einfach krass überteuert.
Wenn Iwata diese Angabe den Investoren gegenüber macht, dann sollten wir diesen Worten trauen. Egal, was iSupply schätzt.Tun sie das denn?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hardware-der-Nintendo-3DS-kostet-73-Euro-1217209.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Restkosten pro 3DS mit allem drum und drann + den Produktionskosten da oben ausreichen, den neuen Händlerpreis zu übersteigen. Das Ding war einfach krass überteuert.
Er sagte uPad unf im Verlauf des Gesprächs ging es um die Wii U - logischerweise. Und selbst ein Pad läuft nicht ohne CPU. Du verstehst was CPU ausgeschrieben bedeutet und warum das notwendig ist in einem Controller, oder?
Tun sie das denn?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Restkosten pro 3DS, die zu den Produktionskosten dazukommen ausreichen, den neuen Preis zu übersteigen. Das Ding war einfach krass überteuert.
Auch wenn meine postings oftmals provokant und vor allem albern wirken, ich glaube ich gehoer hier im forum trotzdem nicht zu den dummen ;-)
Gut, dann habe ich dich da falsch verstanden. Der Post von Nerazar war trotzdem frei von jeglichem Wissen. Das war das einzige worauf ich hinaus wollte.Aehm.....das es ums wiiu pad ging ist mir klar mailen, aber nicht das er die akkulaufzeit dessen mit einem normalem controller verglich.
Ich ging davon aus er zo einen vergleich mit einem pad.....und darunter versteh ich keinen controller sondern sowas wie das ipad usw...
Und mir ist durchaus bewusst was eine cpu ist.
Auch wenn meine postings oftmals provokant und vor allem albern wirken, ich glaube ich gehoer hier im forum trotzdem nicht zu den dummen ;-)
Die Frage bleibt dennoch was für Faktoren er da miteinfliessen lässt. Es bleibt undurchsichtlich.iSuppli wurde schon an dem Tag, an dem sie das veröffentlicht haben, widerlegt. Sie haben mit völlig falschen Ausgangsdaten gearbeitet.
Logisch, niemand kennt die wahren Daten. Aber schon beim Arbeitsspeicher (und das ist das einzige, was man ziemlich genau weiß), lagen sie total daneben.
iSuppli schätzt nur. Wie gesagt, Iwata muss den Aktionären wahrheitsgemäß Auskunft geben, gesetzlich. D.h. wenn Iwata auf dem Investorenevent gesagt hat, dass sie mit jedem verkauften 3DS Verlust machen, dann ist das auch so.
Tun sie unter Garantie nicht. Selbst die $100 sind überzogen meiner Meinung nach.