Nintendo Iwatas Nintendo subventioniert erstmals Hardware - Verlust mit jedem 3DS

Keine Ahnung hab SS nicht gespielt. Kann mich aber nicht erinnern dass in den diversen Reviews was von Kameraproblemen stand.

Es gibt auch keine echten Kameraprobleme. Wenn McBain damit Probleme hatte, dann liegt es nicht daran, dass es kein gutes Spiel ist, sondern er ist kein guter Spieler.

Es gibt auch keine echten Kameraprobleme. Wenn McBain damit Probleme hatte, dann liegt es nicht daran, dass es kein gutes Spiel ist, sondern er ist kein guter Spieler.

kann ich so bestätigen. Die Kamera ist relativ problemlos. Kein Vergleich zu Epic Mickey zB.

nö das wüsste ich,wenn man vor jeder kante stehen bleiben muss um die kamera hinter links rücken zu justieren damit er net wegen nem 5° winkel daneben springt dann ist das ein problem vom spiel

In Anbetracht der Tatsache, dass nicht "er" für die Sprungausführung verantwortlich ist, sondern du, würde ich das tatsächlich als dein Problem attestieren. Erst recht, wenn du von "nahezu unspielbar" daherredest - das liegt 100%ig an dir. Ich spiele nahezu unspielbare Spiele nämlich niemals durch und fange erst recht keinen zweiten Durchgang an.

Eine Revision wird kommen, aber erst in ~2 Jahren. Und die wird sicher keine 2 Sticks und 4 Schulterknöpfe haben. Das würde den 3DS unnötig vergrößern und dessen Portabilität noch mehr in Frage stellen. Die Revision wird wohl nen stärkeren Akku haben und eher noch ne nummer kleiner ausfallen.

ich denk auch net das Nin nen 2ten stick an den 3DS dranklatscht...für was eigentlich?! der touchscreen funtzt wunderbar als ''2ter stick''. zur not kauft ma sich nen thumbstick (daumen stylus) und die sache hat sich. Saturn, N64 und Dreamcast hatten alle keine 2ten stick und ich hab ihn auch nie vermißt. allein durch die faulheit (inkompetenz) der developer muß ma heutzutage die kamera manuell nachjustieren. ich versteh auch net warum die WU 2 sticks hat, obwohl doch auch ein touchscreen vorhanden ist.

zum thema sholderbuttos:
seit ihr euch sicher das das frankenstick-addon wirklich mehr shoulderbuttons hat? für mich hat es den anschein das auf der einen seite der button überdeckt wird um das addon zu befestigen und dafür eben auf die andere seite gewandert ist. 4 shoulder buttons sind imo behindert. da hab ich lieber 6 face-buttons.

Ich denke schon, dass die Revision des 3DS, mit der ich für 2013 rechne, einen größeren Bildschirm, bessere 3D - Technik als auch ein weiteres Slide-Pad haben wird. Alleine schon, weil sicher einige Entwickler einen solchen begrüßen und von Nintendo fordern werden. Der Frankenstick kommt ja nicht von ungefähr auf den Markt.

Und gerade bei Spielen wie LM 2 würde ich es sehr begrüßen, wenn es den zweiten Stick unterstützen würde, die Steuerung auf der Gamecom war im Gegensatz zur Steuerung des Gamecube - Vorgängers nämlich alles andere als komfortabel.

Eine kleinere Variante kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen..Ich persönlich denke auch, dass es keine geben wird.

Aber mal abwarten, Nintendo überrascht nicht selten seine Fans. ;)

Zurück
Top Bottom