Ist GTA das letzte Spiel von Rockstar für die 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
360 hat sowieso kein GTA verdient, hoffentlich ist IV der letzte Teil für die Konsole :P.

Wie kann man nur so einen Schwachsinn ablassen? Wenn ein Spiel mit der Klasse von GTA für mehrere Konsolen kommt, sollte man sich verdammt nochmal freuen, denn so kommen viel mehr Leute in den Genuß dieses Spiels.
Wie man immer nur alles für sich allein beanspruchen möchte ist mir ein Rätsel! Egoismus FTL!!!

Sony erlaubt jetzt AO-Titel und Darji gibt sich mit PS2-Ports zufrieden? Das Ende ist nahe...!

Und wenn sie nichtmehr vorhätten, es wie geplant für Wii, PS2 und PSP zu veröffentlichen, hätten sie kaum Einspruch gegen das BBFC-Rating eingelegt, richtig? Und zwar, nachdem das Spiel aus der Liste verschwunden ist. ;)
schonmal daran gedacht, das die AO Wertung aufgrund der steuerung enstand? Condemmed und co sind ja auch brutal bis zum geht nicht mehr^^

es gibt auch keine 10 millionen 360 konsolen. Naja und wenn man die über 30% defekten Konsolen abzieht, bleiben da ebenfalls nur 6 millionen:-P
Tja, deshalb ist es ja auch a) Multi und b) verschoben worden. Und wird wohl trotzdem ein Flop in den Augen der Aktionäre.

Man gut das Take Two das Wasser bis zum Hals steht nach der Manhunt 2 und GTA IV Pleite dieses Jahr und das Football Spiel ist auch leicht gefloppt. Da Rockstar Take Two gehört kann ich diesem Gerücht sehr wenig abgewinnen besonders nicht bei den involvierten Webseiten als Quelle. Der Bully Port wurde auch nicht berücksichtigt.

Das ist Schwachsinn? Was meinst Du, was die Investoren sagen, wenn sich GTAIV unter 10 Millionen mal verkauft? Und wie will man auf der PS3 10 Millionen Kopien eines Spiels verkaufen, wenn's nicht im Ansatz 10 Millionen Systeme gibt?
...noch dazu ging's Take2 auch schon mal besser, als dass sie mal aus einer Laune heraus einfach X360 Spiele cancelt. Die werden auf X360-Versionen bestehen und wenn's eine Ausnahme gibt hat Sony da was gedreht; Sony kann aber nicht für alle Spiele die in Zukunft erscheinen was drehen.

Es gibt außerdem so gut wie kein großes 3rd Party Softwarehaus mehr das wirklich für eine Platform exklusiv entwickelt. Wer kann sich sowas heute schon noch leisten?

schonmal daran gedacht, das die AO Wertung aufgrund der steuerung enstand? Condemmed und co sind ja auch brutal bis zum geht nicht mehr^^
Schonmal daran gedacht, dass die PS2- und PSP-Versionen auch AO sind, und die ESRB nur Videos bewertet, die Steuerung also weder getestet, noch in die Wertung einbezogen hat?

Das ist Schwachsinn? Was meinst Du, was die Investoren sagen, wenn sich GTAIV unter 10 Millionen mal verkauft? Und wie will man auf der PS3 10 Millionen Kopien eines Spiels verkaufen, wenn's nicht im Ansatz 10 Millionen Systeme gibt?
Er hat aber recht. Wenn ich mir die Liste der Xbox360 Games so ansehe für 2007-2008 gibt es nur 2 Spiele die wirklich noch Millionen Käufer ansprechen könnten. Das ist Halo 3 und GTA 4 . Alles andere ist sicher nicht schlecht, wird aber nicht viel dazu bei tragen dass die Verkäufe anziehen.
Sieht man dann mal ins Sony Lager rüber, wo jetzt die ersten Top Titel mal kommen kommt es da momentan auf ein GTA nicht an, sondern würde andere Verkäufe nur hindern.
Xbox360 ist auf GTA angewiesen. So oder so.

Kannst ihm ruhig glauben. Auch wenn ihr es ihm nicht glaubt hat er meistens recht mit seinen Behauptungen.

bisher weiß man das nur von der Wii version :P
Darji, hör' auf Scheiße zu schreiben, und mach Dich in Zukunft lieber erstmal schlau. Das ESRB-Rating gilt für alle Versionen - sonst hätte Take2 die PS2- und PSP-Versionen wohl veröffentlicht, richtig? Und das BBFC-Rating gilt ebenfalls für alle Versionen, dass hat die BBFC offiziell bestätigt.

bei manhunt 2 würde früher oder später eh noch ne gepimpte pc version kommen,und da hätten sie sicher auch gleich ne 360 und ps3 fassung nachgereicht...da das game jetzt auf 08 verschoben wurde könnt ich mir vorstellen das es auf allen platformen gleichzeitig erscheint

bei manhunt 2 würde früher oder später eh noch ne gepimpte pc version kommen,und da hätten sie sicher auch gleich ne 360 und ps3 fassung nachgereicht...da das game jetzt auf 08 verschoben wurde könnt ich mir vorstellen das es auf allen platformen gleichzeitig erscheint

Vorstellen kannst du dir's gern, ich bezweifle es stark, weil ein ordentlicher Port auf X360 und PS3 würde zu viel Zeit und Geld kosten. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Er hat aber recht. Wenn ich mir die Liste der Xbox360 Games so ansehe für 2007-2008 gibt es nur 2 Spiele die wirklich noch Millionen Käufer ansprechen könnten. Das ist Halo 3 und GTA 4 . Alles andere ist sicher nicht schlecht, wird aber nicht viel dazu bei tragen dass die Verkäufe anziehen.
Sieht man dann mal ins Sony Lager rüber, wo jetzt die ersten Top Titel mal kommen kommt es da momentan auf ein GTA nicht an, sondern würde andere Verkäufe nur hindern.
Xbox360 ist auf GTA angewiesen. So oder so.
Und was hat das mit den Verkaufszahlen oder den Erwartungen der Investoren zu tun?

Kannst ihm ruhig glauben. Auch wenn ihr es ihm nicht glaubt hat er meistens recht mit seinen Behauptungen.
Der war geil! :lol: :rofl:

es steht nichtmal im 08 release plan^^

Er hat aber recht. Wenn ich mir die Liste der Xbox360 Games so ansehe für 2007-2008 gibt es nur 2 Spiele die wirklich noch Millionen Käufer ansprechen könnten. Das ist Halo 3 und GTA 4
+Bioshock, Mass Effect (besonders nach dem erfolg von kotor), Alan Wake, Resi5 (zusammen mit der Ps3 version :-P).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom