Ist GTA das letzte Spiel von Rockstar für die 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre ziemlich dumm von Rockstar; die PS3 verkauft sich sehr sehr sehr schlecht.

Also falls das stimmen sollte, hat Sony gezahlt, denn anders wäre das der Tod fürRockstar. ;-)

Könnte schon sein. Sony hat Rockstar schon viel Geld für Exclusivität gezahlt. Aber ich glaube nicht daran.

Wie kannst du es wagen?!?! :x

Sony würde doch nie ... NIE Geld für Exklusivität bezahlen - haben sie nie gemacht und haben so etwas auch NIE nötig gehabt ... ihr versteht Sony einfach nicht :shakehead:

-Wer Ironie findet ... ihr wisst schon ;)

Also falls das stimmen sollte, hat Sony gezahlt, denn anders wäre das der Tod fürRockstar. ;-)

Du bist doch auch so ein Hater :shakehead:

... ;)

die gerüchteküche kocht heute aber über.:lol:

wobei das ja ein wenig zu patchers dämlichen GTA4 verspätungs analysen passen würde.

OMG die Versuche seitens der SONYS ihre Konsole als die enizig ware darstehen zulassen werden ja immer peinlicher man man man!!:lol:
Hätte ich damals echt nicht gedacht, schlimm genug mal so einer gurkentruppe angehangen zu haben!!!

@ toppic
Jaja wers glaubt wird seelig und kommt in den himmel, das Paradies!!
Soll Rockstars nur machen, dann können se eh nur noch ein game machen weil se danach Pleite gehn:rofl2::rofl2:
Freut mich echt für die Sonys!!!
Und das Argment das sich die PSP besser verkauft lassen wir mal ganz schnell bleiben ne, denn leider überseht ihr ( also die Sonys ne, nicht das sich einerbeleidigt fühlt ) dass ihr euch damit die ganze Zeit selber bescheißt!! Die verkauft sich zwar besser als xbox 360 aber eben auch als die Ps3!!
Aber wir warten gerne auf die von euch angesagte SONY OWNAGE!!

Darji und die anderen,ihr macht euch lächerlich....

Ich mache auch ein gerücht...

"Miyamoto und Itagaki liiert??"

Schön und was zitierst du hier gaf user soll das irgendwie von Bedeutung sein?

Fakt ist L.A. Noire ist nur für PS3 angekündigt
Das neue Rockstar Franchise ist PS3 exklusiv
RDR 2 wurde auch nur auf der Sony PK vorgestellt damals

Wäre ziemlich dumm von Rockstar; die PS3 verkauft sich sehr sehr sehr schlecht.

Ich möchte deine Traumblase ja nicht zerplatzen lassen aber momentan verkauft sich die PS3 um einiges besser als die Xbox360. :oops:

Bekannte Rockstar Games verkaufen sich immer gut. Da gibt es kein wenn und aber. Egal auf welcher Konsole. Dass Rockstar irgendwann mal auf 1 Konsole umsteigt kann ich mir gut vorstellen. Die Spiele werden sic wohl nicht viel anders verkaufen als auf 2 Konsolen erspart aber sehr sehr viel Entwicklungskosten.

Fakt ist aber, dass Rockstar ihr Image schädigen, da sie mit GTA 4 und Xbox360 eine Kombination eingehen die niemals auf einen gescheiten Nenner kommen wird. Sehr weit hergeholt wäre es nicht wenn Rockstar sich nur auf 1 System konzentriert. (in ferner Zukunft)

Zuletzt bearbeitet:
Schön und was zitierst du hier gaf user soll das irgendwie von Bedeutung sein?

Fakt ist L.A. Noire ist nur für PS3 angekündigt
Das neue Rockstar Franchise ist PS3 exklusiv
RDR 2 wurde auch nur auf der Sony PK vorgestellt damals
Bully war auch mal PS2-exklusiv, und Table Tennis war Xbox360-exklusiv. Was sagt uns das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom