Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bully war auch mal PS2-exklusiv, und Table Tennis war Xbox360-exklusiv. Was sagt uns das?
Man kann sich alles passend legen, wenn man nur kreativ genug ist. Und an Kreativität mangelt's der SDF offensichtlich nicht. Fakt ist, "Exklusivität" zählt für Rockstar nicht viel.Nach 2 Jahren kommts schon, interessiert doch echt keine Sau.
Jap leuchtet mir absolut ein.
Wird 100% passieren da Rockstar nunmal hinter dem einen wahren Konsolenhersteller steht nicht hinter irgendwelchen "PC in Konsolengehäuse pack" Fuzzies.
Fanboys am cry![]()
Wenn's nicht für 360 käme, wäre GTAIV insgesamt das letzte GTA, weil Rockstar sich von der Pleite nicht mehr erholen könnte...360 hat sowieso kein GTA verdient, hoffentlich ist IV der letzte Teil für die Konsole.
was für ein schwachsinn. Es ist eher MS einzige hoffnung auf über 20 mio konsolen zu kommen^^Wenn's nicht für 360 käme, wäre GTAIV insgesamt das letzte GTA, weil Rockstar sich von der Pleite nicht mehr erholen könnte...![]()
Mir kullern gerade Tränen aus den Augen. :cry2:
Das ist Schwachsinn? Was meinst Du, was die Investoren sagen, wenn sich GTAIV unter 10 Millionen mal verkauft? Und wie will man auf der PS3 10 Millionen Kopien eines Spiels verkaufen, wenn's nicht im Ansatz 10 Millionen Systeme gibt?was für ein schwachsinn. Es ist eher MS einzige hoffnung auf über 20 mio konsolen zu kommen^^
warte mal was passiert, wenn sich herausstelellt das das weitere excluvie game für die Ps3 Manhunt 2 ist:-D:-DAch, sowas muss man mit (Galgen-) Humor nehmen![]()
Sony erlaubt jetzt AO-Titel und Darji gibt sich mit PS2-Ports zufrieden? Das Ende ist nahe...!warte mal was passiert, wenn sich herausstelellt das das weitere excluvie game für die Ps3 Manhunt 2 ist:-D:-D
nicht umsonst haben sie es aus ihrer 2008 releaseliste ruasgenommen
Vor Lachen oder vor Weinen?Mir kullern gerade Tränen aus den Augen. :cry2:
es gibt auch keine 10 millionen 360 konsolen. Naja und wenn man die über 30% defekten Konsolen abzieht, bleiben da ebenfalls nur 6 millionenDas ist Schwachsinn? Was meinst Du, was die Investoren sagen, wenn sich GTAIV unter 10 Millionen mal verkauft? Und wie will man auf der PS3 10 Millionen Kopien eines Spiels verkaufen, wenn's nicht im Ansatz 10 Millionen Systeme gibt?
Sony erlaubt jetzt AO-Titel und Darji gibt sich mit PS2-Ports zufrieden? Das Ende ist nahe...!
Vor Lachen oder vor Weinen?![]()
warte mal was passiert, wenn sich herausstelellt das das weitere excluvie game für die Ps3 Manhunt 2 ist:-D:-D