Ist GTA das letzte Spiel von Rockstar für die 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3rd person grusel adventure mit shootereinlagen und exzellenter story. :blushed:
wieso du sagtest doch, dass es um keine 96% + titel geht sondern um wahr millionenseller. MGS4 wird sichmit sicherheit besser verkaufen als Mass effect und Bioshock. Deswegen sind diese Spiele ja nicht schlecht

Das flüstert dir deine grüne, x-förmige Kritallkugel ein, wenn sie mal nicht beim Reparaturdienst ist?:lol:
Das alles erscheint definitiv nicht mehr 2008. Mindestens Resident Evil 5 und FFXII nicht mehr. Und bei GT5 und L.A. Noir wird das etwas knapp, da kann man aber nur raten, darum fragte ich.

...und lass deine unnötigen Sprüche stecken wenn du willst dass dich jemand ernst nimmt.

360 hat sowieso kein GTA verdient, hoffentlich ist IV der letzte Teil für die Konsole :P.
@firestrike PSP ist erst knapp 2,5Jahre draussen und man kann Handheld nicht wirklich mit einer Konsole vergleichen.
Not macht bekanntermaßen erfinderisch ;).
1.) Sollten beide Konsolen diesen Titel bekommen.
2.) Eben, aber ich hab ja nicht mit dem 360-PSP-Vergleich angefangen ;)

Und Not macht erfinderisch... was für ein schwachsinn hier immer geschrieben wird :shakehead:
Nur zur Info: Ich bin Multi und kaufe mir alle 3 Konsolen (naja, den Wii hab ich wieder verkauft^^) und mir ist da mehr oder weniger egal, worauf ich etwas spiele. Mir geht es nur darum, was ich spiele. Ich bin nicht so dumm, dass ich mir so viele geile Games entgehen lasse, nur weil auf einem Kasten "Xbox 360", "Playstation 3" oder halt "Wii" oben steht und ich deshalb aus Prinzip das NIE kaufen würde. Aber viele hier denken halt so... selbst schuld, sag ich da :-P
Aber ich kann den verdammten War hier immer einfach nicht verstehen. Im Prinzip gehts doch nur um die Games, oder?

Es gibt auf jeder Konsole absolute Must-Haves:
Xbox360: Halo, Alan Wake, GTA4 (exklusives), Mass Effect, Sämtliche anderen Bioware-Games (vl. Jade Empire 2, KotoR3), Banjo, Splinter Cell,....
PS3: FF, MGS, Drake, Eight Days, Afrika, Resistance-Trilogie.....
Wii: Metroid, Zelda, SSB, Mario, .....

@Gaijin: :shakehead:
Es gibt so wenig vernünftige Sony-Fans hier.... besonders die Neu-Anmeldungen nerven einfach nur...
außer Darji, Bayek, Lightning, Scream und noch ein paar andere^^ Die sind :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
und bei solchen kommentaren hier wieder macht dann nightelve einen thread, dass er es unfair findet, dass darji gedisst wird...alles klar:lol:

und bei solchen kommentaren hier wieder macht dann nightelve einen thread, dass er es unfair findet, dass darji gedisst wird...alles klar:lol:

klar, Konsolenbashing muss man heute einfach nur noch mit Mobbing entgegenkommen :) Ist neuerdings so :lol:
Also, immer ganz feste drauf hauen. Tut sicher gut.

Zuletzt bearbeitet:
klar, Konsolenbashing muss man heute einfach nur noch mit Mobbing entgegenkommen :) Ist neuerdings so :lol:
Also, immer ganz feste drauf hauen. Tut sicher gut.

tut mir leid aber wer solche kommentare gegen sich im INTERNET als mobbing bezeichnet, sollte sich mal gedanken über sich selbst und seine persönlichkeit machen.

manche können halt nur austeilen und nicht einstecken, das man dann auf die "wääääh die mobben mich wähwähwäh" schiene wechselt zeugt einfach mal von....ach ne das schreib ich jetzt lieber nicht, ich will ja nicht auf die ban liste, wo nur nintendos und msler stehen aber keine sonys...lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom