Ist GTA das letzte Spiel von Rockstar für die 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm sollte es so kommen... das währe... boah... das ist.... mir irgendwie total egal :-D. *meine schöne weiße sterbende Konsole tätschelt*. Werd sie dennoch behalten :-D

Rockstar goes Back to the Roots - oder so ähnlich, sagt man doch so :-) oder.
Mir würde es aber gefallen. Dann kämen erinnerungen an die alte Zeit wieder.... Rockstar und PlayStation das passt einfach!

Die PS3 Fassung von GTA IV liegt auch bei Amazon vor der XBox 360 Version. Das zeigt doch deutlich das die Leute Rockstar Spiele auf der PlayStation sehen und haben wollen.

Forenstein:

Ja Rockstar und die Playstaion 3, die "3" Fett gedruckt^^

Mit der würden sie Pleite ghen also Rockstar und USA>>Europa und GTA4 wird sich auf der Box besser Verkaufen.

Wollen wir Wetten ?

Wer hat den wohl die meiste Kohle ???

Hmmm was habe ich gehört .... charlier vater hat gehört das.... Killzone 2 bei nicht guten durchverkäufen ( 100.000.000 einheiten ) auf jedes Sonyprodukt Portiert werden soll .... und das OHNE abstriche ..... dan gibt es halt einen Sony Eierkocher mit BR.

Hört sich genauso Plausiebel an wie R* geht nach Sony auf ewig.

Rockstar goes Back to the Roots - oder so ähnlich, sagt man doch so :-) oder.
Mir würde es aber gefallen. Dann kämen erinnerungen an die alte Zeit wieder.... Rockstar und PlayStation das passt einfach!

Die PS3 Fassung von GTA IV liegt auch bei Amazon vor der XBox 360 Version. Das zeigt doch deutlich das die Leute Rockstar Spiele auf der PlayStation sehen und haben wollen.

Trotzdem liegt komischerweise das Verhältnis bei Amazon.com bei 60 zu 40% für die 360ger Version und der Abstand wird sicherlich noch größer. :)

Zum Topic
Kann mich nur anschließen. So blöde ist Rockstar nicht. Die PS2 war mit Abstand am weitesten verbreitet. Dort konnte man es sich leisten, die PS2 Version zu bevorteilen. Aber trotzdem hat man nicht auf die XBOX Version verzichtet, wenn sie auch später raus kam.
Jetzt ist aber die 360 weiter verbreitet und wird es wohl auch die nächsten beiden Jahre bleiben. Und da wollen sie dann auch noch komplett PS3 Exclusive werden ? Auf die Kohle werden sie sicherlich nicht verzichten. Wenn doch, sind sie bekloppt :)

dagegen steht

FFXIII
MGS4
GT5
Drake
HS
L.A Noir
Resi ist multi^^

Och je.
Die einzigen Games die noch dieses Jahr erscheinen sind eventuell HS und Drake.
FFXIII erscheint hier frühestens 2009

Resi is eh Multi und bisher hat man einen super Ingametrailer gesehen, der natürlich von der 360 stammte :)

MGS4 und L.A. Noir kommen natürlich auch für die Box. L.A. Noir sowieso, wurde ja von Rockstar bereits bestätigt und MGS4 seit neuestem ja auch offiziell.

Also, da bleibt nicht mehr viel Exclusives über 8-)

problem solved @hammerhai ^^

in ur face sonies :-D so macht man das heute

FFXIII --> jaja, 2009 ftw
MGS4 --> sogut wie multi
GT5 -->gt "ich hab kein schadensmodell" 5 ? ^^
Drake --> ja, toll, behalts doch :-D
HS --> oh, du spielst schon 80% games ? ^^
L.A Noir --> sogut wie multi
Resi ist multi^^ --> du sagst es ^^

aber dann noch die xbox console exklusives

mass effect
bioshock
lost odyssey
halo 3 *uuuuuuuuuups* ^^

allein die 4 ownen die ps3 auf jaaaaaaaaahre :-D

und gta4 sieht ja auch besser auf der 360 als auf der ps3 aus
und john carmack bemängelt eh schon die schwierige architektur und den fehlenden hauptspeicher der ps3. rosige zeiten für die nächsten 9 jahre für ps3 only's

:goodwork:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Man, soviel komprimierten Mist wie in diesem Thread habe ich selten gelesen.
@Sonys: Eure Realitätsverdrängung ist wahrlich meisterlich. Es gibt auch noch außerhalb der kleinen PS3-Welt ein Konsolenleben. Ein sehr lebhaftes sogar. Außerdem man soll's kaum glauben: Es gibt auch ein wirkliches Leben. Gut, was?
Ich war/bin im Grunde ein PS-Fan. Aber durch solches Scheuklappen-Verhalten von Darji, Vincent, naco, Watashima und Konsorten wird man geradezu in die andere Ecke gedrängt. Man kann's ja kaum noch lesen, wie argumentationsimmun einige hier sind. Akzeptiert es doch einfach mal, wenn es zu einer anderen Konsole etwas Positives gibt, ohne gleich draufzuhauen und das Haar in der Suppe zu suchen. Und umgekehrt: Akzeptiert doch auch mal negative PS-News, Sony ist nicht Gott. Es tut nicht weh!

muhaha, nichtmal zu ps2-zeiten (ja, sony war mal an der spitze ;)) waren die so dumm.

dass wäre ja so, als ob sie mit dem tod (ps3) schach spielen würden.

Gebts auf die PS3 ist die einzigste tru Konsole und Rockstar sind nunmal tru Entwickler.
Eigentlich hat nur die PS3 GTA verdient weil sie so tru ist.

Gebts auf die PS3 ist die einzigste tru Konsole und Rockstar sind nunmal tru Entwickler.
Eigentlich hat nur die PS3 GTA verdient weil sie so tru ist.

trustar33322.gif

Och je.
Die einzigen Games die noch dieses Jahr erscheinen sind eventuell HS und Drake.
FFXIII erscheint hier frühestens 2009

Resi is eh Multi und bisher hat man einen super Ingametrailer gesehen, der natürlich von der 360 stammte :)

MGS4 und L.A. Noir kommen natürlich auch für die Box. L.A. Noir sowieso, wurde ja von Rockstar bereits bestätigt und MGS4 seit neuestem ja auch offiziell.

Also, da bleibt nicht mehr viel Exclusives über 8-)
schau nochmal in den finanzbericht. Da ist L.A. Noir nur für die PS3 aufgeführt:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom