Ist GTA das letzte Spiel von Rockstar für die 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lern lesen.. es ging mir darum, das ! Amazon einen Fehler auf Ihrer Seite hat und seitdem laufen die PS3 Vorbestellungen besser , da die der 360 eingebrochen sind.. warum ?nochmal ! Bei Amazon steht 360 Version 2q2008 PS3 16.10.2007 sprich viele daus denken @ Amazon nun wirklich, das die PS3 Version eher erscheint usw..

@ 50 Mios ... omg... mal richtig drüber informiert worum es ging ? MS hat Rockstar keine 50Mios gegeben , Rockstar rechnet mit einem Umsatz von 50Mio $ durch DL Content

alles klar. :ugly:
hat amazon eigentlich schon den fehler korrigiert?

Bitte Thread schließen , ob Wii ob 360 beide super erfolgreich für Publisher/Entwickler siehe Software VKz nur die PS3 schwächelt unglaublich in diesem Bereich.
Rockstar würde die 360 nie gegen die PS3 eintauschen , die entwickeln lieber für die 360 (einfacher,schneller,günstiger,gute Onlineplattform/Contentverkäufe)
Das hat Rockstar lange selbst bestätigt schaut auf Gamefront , News von letzter oder vorletzter Woche, Rockstar: Man sollte sich die 360 Version kaufen, da nur diese alles bietet (Content usw) genauen Wortlaut weis ich nicht mehr..

Die PS3ler sind nur Hater :P gerade heute wieder gemerkt ^^ , damals meinten sie OMFG Warhawk wie geil , das schafft die 360 niemals usw.. jetzt gab es den ersten Warhawk Test Grafikwertung 5 ... :rofl3: ne kommt schon ^^ Wieder ein AAA+ Game weniger auf eurer Liste.. HS wird folgen nach der Demo ist es ein solider 80% Titel

Bitte Thread schließen , ob Wii ob 360 beide super erfolgreich für Publisher/Entwickler siehe Software VKz nur die PS3 schwächelt unglaublich in diesem Bereich.
Rockstar würde die 360 nie gegen die PS3 eintauschen , die entwickeln lieber für die 360 (einfacher,schneller,günstiger,gute Onlineplattform/Contentverkäufe)
Das hat Rockstar lange selbst bestätigt schaut auf Gamefront , News von letzter oder vorletzter Woche, Rockstar: Man sollte sich die 360 Version kaufen, da nur diese alles bietet (Content usw) genauen Wortlaut weis ich nicht mehr..

Die PS3ler sind nur Hater :P gerade heute wieder gemerkt ^^ , damals meinten sie OMFG Warhawk wie geil , das schafft die 360 niemals usw.. jetzt gab es den ersten Warhawk Test Grafikwertung 5 ... :rofl3: ne kommt schon ^^ Wieder ein AAA+ Game weniger auf eurer Liste.. HS wird folgen nach der Demo ist es ein solider 80% Titel

seh dir doch die rod box an, überall bei amazon hinter wii&PS3.
und komischerweise stimmen die amazonchartsplatzierungen sehr oft mit den gesamtvkz überein. :lol2:

360 am rod

Ja und Niveau gibts ja nicht also muss man nehmen was man kriegt.

stimmt allerdings.^^

Autsch.. bitte erst denken dann schreiben..

Bisher mein lieber verblendeter =P Freund

Exklusiv Rockstar
1x Xbox360 Tischtennis
Mehr ist bisher nicht erschienen jedenfalls fällt mir gerade nichts ein von Rockstar.

L.A. Noir ist bisher exclusiv und das andere ist 100% exclusiv^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom