Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lern lesen.. es ging mir darum, das ! Amazon einen Fehler auf Ihrer Seite hat und seitdem laufen die PS3 Vorbestellungen besser , da die der 360 eingebrochen sind.. warum ?nochmal ! Bei Amazon steht 360 Version 2q2008 PS3 16.10.2007 sprich viele daus denken @ Amazon nun wirklich, das die PS3 Version eher erscheint usw..
@ 50 Mios ... omg... mal richtig drüber informiert worum es ging ? MS hat Rockstar keine 50Mios gegeben , Rockstar rechnet mit einem Umsatz von 50Mio $ durch DL Content
Du kannst ja nicht mal das Wort richtig schreiben ... das heißt Niewo!
![]()
Ach ich glaube du hast schon genug Spass mit deinem Hobby, also diesem Forum.tsss. lass mich auch mal spaß haben![]()
Niewo ?![]()
NIVEAU !
/fixed.![]()
Mir gefällt Nivea eigentlich sehr, ist gut für die Haut.
Nö warum sollen sie.Bitte Thread schließenl
Bitte Thread schließen , ob Wii ob 360 beide super erfolgreich für Publisher/Entwickler siehe Software VKz nur die PS3 schwächelt unglaublich in diesem Bereich.
Rockstar würde die 360 nie gegen die PS3 eintauschen , die entwickeln lieber für die 360 (einfacher,schneller,günstiger,gute Onlineplattform/Contentverkäufe)
Das hat Rockstar lange selbst bestätigt schaut auf Gamefront , News von letzter oder vorletzter Woche, Rockstar: Man sollte sich die 360 Version kaufen, da nur diese alles bietet (Content usw) genauen Wortlaut weis ich nicht mehr..
Die PS3ler sind nur Hatergerade heute wieder gemerkt ^^ , damals meinten sie OMFG Warhawk wie geil , das schafft die 360 niemals usw.. jetzt gab es den ersten Warhawk Test Grafikwertung 5 ...
ne kommt schon ^^ Wieder ein AAA+ Game weniger auf eurer Liste.. HS wird folgen nach der Demo ist es ein solider 80% Titel
Ja und Niveau gibts ja nicht also muss man nehmen was man kriegt.
360 am rod
Bitte, wenn, dann richtig:
360 am RoD![]()
Nö warum sollen sie.
PS: Bisher hat die PS3 2 exclusive Rockstar spiele nicht die 360![]()
Nö warum sollen sie.
PS: Bisher hat die PS3 2 exclusive Rockstar spiele nicht die 360![]()
Autsch.. bitte erst denken dann schreiben..
Bisher mein lieber verblendeter =P Freund
Exklusiv Rockstar
1x Xbox360 Tischtennis
Mehr ist bisher nicht erschienen jedenfalls fällt mir gerade nichts ein von Rockstar.
ok, 360 am RoD
btw, kennst du das schon?
http://www.docadamsaudio.com/sarcasticgamer/ringoffire_sarcasticgamer.mp3
;-)
Autsch.. bitte erst denken dann schreiben..
Bisher mein lieber verblendeter =P Freund
Exklusiv Rockstar
1x Xbox360 Tischtennis
Mehr ist bisher nicht erschienen jedenfalls fällt mir gerade nichts ein von Rockstar.