ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

nochmal, einer Firma den Ruin zu wünschen ist unterste Schublade. Nicht mehr und nicht weniger.
Schon mal daran gedacht, dass da auch viele Arbeitsplätze dran hängen? Wohl nicht.
Hat auch nichts mehr mit "consolewars" zu tun.
Willkommen im war 🥳 Und jetzt komm mal wieder runter ☝🏻
Es erstaunt doch immer wieder, wie ernst einige das hier sehen und wie sich manche hier triggern lassen. 🤷

Mir ist es letztendlich kackegal, was mit sony ist oder passiert, da die firma für mein Hobby viel zu unbedeutend ist 🤷
Sorgen würde ich mir nur bei nintendo machen 🥰
 
Sony verkauft Bungie an Microsoft

Damit würde Sony sich ja lediglich selbst bestrafen, da sie so eines der wenigen Studios rauskicken würden, das nachweislich Gameplay kann. Aber unwahrscheinlich ist das nicht. :)




:pcat: :nyanwins:
 
Damit würde Sony sich ja lediglich selbst bestrafen, da sie so eines der wenigen Studios rauskicken würden, das nachweislich Gameplay kann. Aber unwahrscheinlich ist das nicht. :)




:pcat: :nyanwins:
Wie oft wollt ihr den Kommentar von einem Wegwerf Account noch Posten? :rolleyes:
 
Damit würde Sony sich ja lediglich selbst bestrafen, da sie so eines der wenigen Studios rauskicken würden, das nachweislich Gameplay kann. Aber unwahrscheinlich ist das nicht. :)




:pcat: :nyanwins:
Sorry, Bungie ist leider nicht mehr zu retten, genauso wie die Playstation.
 
Die in San Francisco versammelte Speerspitze der Game Devs haben einhellig entschieden und Sony bei den Game Developer Choice Awards für ihre unkreativen Ubisoft-Kopien abgestraft :banderas:

 
Willkommen im war 🥳 Und jetzt komm mal wieder runter ☝🏻
Es erstaunt doch immer wieder, wie ernst einige das hier sehen und wie sich manche hier triggern lassen. 🤷

Mir ist es letztendlich kackegal, was mit sony ist oder passiert, da die firma für mein Hobby viel zu unbedeutend ist 🤷
Sorgen würde ich mir nur bei nintendo machen 🥰
Das hat nix mit triggern zu tun. So ein Verhalten ist einfach mies. Hat auch nix mehr mit War zu tun. Da kannst dir auch dein "und jetzt komm mal wieder runter" sparen.
 
Die in San Francisco versammelte Speerspitze der Game Devs haben einhellig entschieden und Sony bei den Game Developer Choice Awards für ihre unkreativen Ubisoft-Kopien abgestraft :banderas:

Zum Glück gibt es hauseigene Awards von der Playstation, die Spider-Man 2 gewinnen kann. :chan:
 
Zurück
Top Bottom