ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Danke für diese beeindruckende Demonstration, wie Sony bei ihren Anhängern durch den schändlichen Umgang mit legendären IPs die Videospielekultur komplett zerstört :goodwork:

Naja wenn du heutzutage Lemmings rausbringen würdest, dann würdest du nur ein müdes Lächeln von den Gamer bekommen ;)
Videospielekultur bedeutet nicht das wir auf der Stelle kleben bleiben müssen ^^

Das habe ich damals aufn Amiga600 gezockt, war ganz lustig, aber mehr auch nicht.
 
Stell dir mal vor du hast so eine legendäre IP wie Lemmings gestohlen und produzierst dann lieber Fließbandlangeweile a la Uncharted mit XYZ.

:shakehead:

Ich brauche mir das nicht vorstellen - Sony hat genau das getan und wird von seinen Propagandaboys sogar noch explizit dafür bejubelt ein Videospielweltkulturerbe zu begraben! Einfach nur besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
 
Naja wenn du heutzutage Lemmings rausbringen würdest, dann würdest du nur ein müdes Lächeln von den Gamer bekommen ;)
Videospielekultur bedeutet nicht das wir auf der Stelle kleben bleiben müssen ^^

Das habe ich damals aufn Amiga600 gezockt, war ganz lustig, aber mehr auch nicht.
Wer hat ausgerechnet dich denn zum Sprecher der Gamer gemacht? Du bist doch selber gar keiner xD
Ich würde mich zB auf ein neues Lemmings sehr freuen und mir dafür sogar die Vita 2 holen :goodwork:
 
Ich brauche mir das nicht vorstellen - Sony hat genau das getan und wird von seinen Propagandaboys sogar noch explizit dafür bejubelt ein Videospielweltkulturerbe zu begraben! Einfach nur besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

Der aufrichtige Ashrak spielt doch sowieso nur Final Fantasy 14 online und Zelda.
Lemmings wäre sowieso nicht dein Ding :ugly:


Wer hat ausgerechnet dich denn zum Sprecher der Gamer gemacht? Du bist doch selber gar keiner xD
Ich würde mich zB auf ein neues Lemmings sehr freuen und mir dafür sogar die Vita 2 holen :goodwork:

Jaaa bei dir weiss ich das ja ;) aber die meisten würden sich denken,
och wenn es mal im Gamepass kommt....dann vielleicht mal......ausprobieren.

Und dann auch noch auf einem 7-8 Zoll Bildschirm Junge Junge.

Wenn du mal Zeit und lust hast, dann zeigen wir Sonys dir mal richtige Sony IPs
wie God of War, The last of us u.s.w das kennst du alles nicht, das wird dich umhauen.
 
Der aufrichtige Ashrak spielt doch sowieso nur Final Fantasy 14 online und Zelda.
Lemmings wäre sowieso nicht dein Ding :ugly:




Jaaa bei dir weiss ich das ja ;) aber die meisten würden sich denken,
och wenn es mal im Gamepass kommt....dann vielleicht mal......ausprobieren.

Und dann auch noch auf einem 7-8 Zoll Bildschirm Junge Junge.

Wenn du mal Zeit und lust hast, dann zeigen wir Sonys dir mal richtige Sony IPs
wie God of War, The last of us u.s.w das kennst du alles nicht, das wird dich umhauen.
Wieso zum Teufel sollte ich auf Schnarchgame-Empfehlungen von Nongamern hören, die Lemmings nicht zu schätzen wissen?!

Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn xD
 

Ich hab das Spiel schon mal vor längerer Zeit im Switch Geheimtipp's Thread vorgestellt, mittlerweile gibt es das auch für PS und Co.
Das ist zwar jetzt nicht wirklich ein neues Lemmings, trotzdem aber ein charmanter 3D-Puzzler, der sich zumindest von der Reihe hat inspirieren lassen.
 
Naja wenn du heutzutage Lemmings rausbringen würdest, dann würdest du nur ein müdes Lächeln von den Gamer bekommen ;)
Videospielekultur bedeutet nicht das wir auf der Stelle kleben bleiben müssen ^^

Das habe ich damals aufn Amiga600 gezockt, war ganz lustig, aber mehr auch nicht.
Warum fragst du nicht gamer bevor du so unqualifizierte Aussagen triffst? Ist eh nicht fair über eine Gruppe zu reden, die du gar nicht kennst. Ein neues Lemmings wäre allerdings schon geil. Hab jetzt glatt Bock die SNES Version zu testen, da ich es früher am PC gespielt habe... weiß jemand wie die Steuerung umgesetzt ist?
 
Warum fragst du nicht gamer bevor du so unqualifizierte Aussagen triffst? Ist eh nicht fair über eine Gruppe zu reden, die du gar nicht kennst. Ein neues Lemmings wäre allerdings schon geil. Hab jetzt glatt Bock die SNES Version zu testen, da ich es früher am PC gespielt habe... weiß jemand wie die Steuerung umgesetzt ist?

Lemmings habe ich immer am PC gespielt und ein neues von der Reihe wäre tatsächlich ganz cool. Da Sony sich neu als Third ausgerichtet hat, wäre das auch ein idealer Kandidat um ihn Day 1 auch auf PC, Xbox und Switch zu releasen. Lemmings ist (bis jetzt...) nämlich auch frei vom Uncharted-Schandfleck. :) :pcat: :nyanwins:
 
Erst einmal... Schön das der Thread und damit die Wahrheit hier so großen Anklang findet. Habe natürlich, trotz meines Banns immer mal ein Auge hierauf geworfen und somit die Hoffnung in CW nicht verloren.
Übrigens, aktuell sinkt die Aktie von Sony immer weiter in den Keller. Für uns alle natürlich nachvollziehbar.

Ich würde euch ja jetzt gerne dazu raten kräftig zu kaufen. Aber nach derzeitigem Stand oder soll ich besser sagen Sinkflug möchte ich nicht riskieren, dass ihr Fehlkäufe begeht.
 
Erst einmal... Schön das der Thread und damit die Wahrheit hier so großen Anklang findet. Habe natürlich, trotz meines Banns immer mal ein Auge hierauf geworfen und somit die Hoffnung in CW nicht verloren.
Übrigens, aktuell sinkt die Aktie von Sony immer weiter in den Keller. Für uns alle natürlich nachvollziehbar.

Ich würde euch ja jetzt gerne dazu raten kräftig zu kaufen. Aber nach derzeitigem Stand oder soll ich besser sagen Sinkflug möchte ich nicht riskieren, dass ihr Fehlkäufe begeht.
Wann kommen denn neue zahlen von sony?
 
Zurück
Top Bottom