Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Also ziehen wir von der Switch mal 60% der Verkäufe wegen doppelt und dreifach Käufer ab?Die Switch ist eben so toll, dass man die gern auch öfters kauft. Ich hab ja insgesamt auch 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ziehen wir von der Switch mal 60% der Verkäufe wegen doppelt und dreifach Käufer ab?Die Switch ist eben so toll, dass man die gern auch öfters kauft. Ich hab ja insgesamt auch 5.
Also ziehen wir von der Switch mal 60% der Verkäufe wegen doppelt und dreifach Käufer ab?
Ouch.Die Switch ist eben so toll, dass man die gern auch öfters kauft. Ich hab ja insgesamt auch 5
Scalper sind auch Käufer. Sie haben sogar mehr bezahlt als alle anderen.
Klappt halt nur mit der Playstation.
Passt zu Marktwirtschaft und NachfrageWenn die Scalper mehr bezahlt haben, dann sind sie wohl nicht so ganz clever. Aber passt zum Gerät.
Passt zu Marktwirtschaft und Nachfrage
Das Kunden mehr bezahltenDass Scalper mehr bezahlen?
Hab mich falsch ausgedrückt. Die Kunden der Scalper zahlen mehr.Wenn die Scalper mehr bezahlt haben, dann sind sie wohl nicht so ganz clever. Aber passt zum Gerät.
Die PS5 ist wohl so kacke, dass alle wieder zur geilsten PS Generation greifen müssen.Nachdem die sich die PS2 ja in den letzten Monaten immer häufiger verkauft hat von 155mio auf 156 auf 158 ..... sind es jetzt offiziell 160Mio.
160 Millionen: Sony legt offizielle Verkaufszahl der PS2 fest
Die PlayStation 2 wird seit Jahren nicht mehr hergestellt und ausgeliefert, dennoch markiert sie heute einen neuen Rekord, der vermutlich auf "ewig&quo ...playfront.de
Haben die Panik vor der Switch ??? Nächstes Jahr dann sicher immer ein wenig mehr^^
Sie brauchen keine Panik vor der Switch zu haben weil Switch keine Heimkonsole ist ,die meistverkaufte Heimkonsole aller Zeiten wird weiterhin Playstation 2 heißenNachdem die sich die PS2 ja in den letzten Monaten immer häufiger verkauft hat von 155mio auf 156 auf 158 ..... sind es jetzt offiziell 160Mio.
160 Millionen: Sony legt offizielle Verkaufszahl der PS2 fest
Die PlayStation 2 wird seit Jahren nicht mehr hergestellt und ausgeliefert, dennoch markiert sie heute einen neuen Rekord, der vermutlich auf "ewig&quo ...playfront.de
Haben die Panik vor der Switch ??? Nächstes Jahr dann sicher immer ein wenig mehr^^
Die PS5 ist wohl so kacke, dass alle wieder zur geilsten PS Generation greifen müssen.
Die PS2/Xbox/Gamecube Era war schon echt heftig. Wie die Zeit rennt. Xbox und Nintendo bringen noch weiter Games raus, währenddessen bringt Sony nur noch Spiele zum watchen raus.Das ist definitiv eine Form der Abstrafung für Sony und noch dazu eine recht clevere, da die PS2 im Gegensatz zur PS5 ja so etwas wie Games besitzt.
währenddessen bringt Sony nur noch Spiele zum watchen raus.
Und das auch erst 2025 wieder.
Kommt dann endlich der Phantommodus für The Last of Us: Part II raus? Natürlich wieder mit ausufernden Cinematics für jeden MP-Kill? Und Day 1 für Playstation PC?