ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Und dann noch die typische Sony-Disney-Grafik. :rofl3:
Ob man ein Malbuch spielt. :chan:

Malbücher sind manchmal durchaus charmant, was ein Adjektiv ist das ich Uncharted und Söhnen nicht unbedingt zusprechen würde. :) Und aufgrund des extremen Mangel an charmanten Spielen und Charakteren im Sonystall strafe ich auch Sony ab. :pcat: :nyanwins:
 
Es ist wirklich bezeichnend, wie das Niveau bei Bungie in exakt dem Moment kollabiert, in dem sie von Sony übernommen werden. Hast du dir mal den MC von Lightfall angesehen? Besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Allein für den Downfall von Bungie gehört Sony abgestraft. Dieser seelenlose Verein ist aber auch zu nichts mehr nutze. :niatee:
 
Allein für den Downfall von Bungie gehört Sony abgestraft. Dieser seelenlose Verein ist aber auch zu nichts mehr nutze. :niatee:
Ohne Sony gäbs vielleicht kein Bungie mehr: Intern macht dafür wirklich niemand Sony die Schuld, auch nicht das Management. Einigen Mitarbeitern wurde gesagt, dass das Studio selbst in Gefahr gewesen wäre, wenn die Sony-Übernahme nicht zustande gekommen wäre, wenn es weiterhin unabhängig wäre, wenn die Leistung von Destiny 2 aktuell wäre
 
Allein für den Downfall von Bungie gehört Sony abgestraft. Dieser seelenlose Verein ist aber auch zu nichts mehr nutze. :niatee:

Sag ich ja... genau in dem Moment in dem sie übernehmen, fällt alles in sich zusammen. Das ist fast eine genauso traurige Geschichte wie die von Psygnosis, als sie von Sony übernommen wurden. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom