Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nö, bin und werde sicher kein Abtrünniger.
Noch nicht, aber wenn Sony so weiter macht, dauert das bei dir auch nicht mehr lange.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bin und werde sicher kein Abtrünniger.
Keine Sorge,Sony macht das gut.Bringt gute Top Spiele.Wen mal ne Flaute ist,gibt's ja immer noch die Multispiele. Was es auf der Switch rarr ist.Noch nicht, aber wenn Sony so weiter macht, dauert das bei dir auch nicht mehr lange.
Keine Sorge,Sony macht das gut.Bringt gute Top Spiele.Wen mal ne Flaute ist,gibt's ja immer noch die Multispiele. Was es auf der Switch rarr ist.
Auf Switch hätte ich jetzt gar nichts zum zocken
Im Store kostet es 79,99€. Fast überall runtergesetzt…
In der Quelle ist nur von ebay die Rede, weil dort eine besondere Aktion läuft, die nicht auf Stellar Blade beschränkt ist.Im Store kostet es 79,99€. Fast überall runtergesetzt…
Was ist mit diesem Graffiti? Ich habe das nur halbwegs mitbekommen. Viele Blaue haben sich darüber beschwert dass es entfernt wird.So kurz nach Release sehen sie sich bereits genötigt zu verramschen? Die Blauen kaufen wirklich keine Gaemz und zerstören die Industrie mit ihrem Geiz.
Warten wir mal den Tag abSo kurz nach Release sehen sie sich bereits genötigt zu verramschen? Die Blauen kaufen wirklich keine Gaemz und zerstören die Industrie mit ihrem Geiz.
Warten wir mal den Tag ab
Das wäre eher ein billiger MS Move anstatt Verkaufszahlen präsentieren wir lieber X Button Pushing Statistiken, sind ja immerhin auch ZahlenHat Sony nach der schlechten Resonanz die alle schnell selbst gekauft?
Wow, ein Graffiti an 1 Ort wird geändert, an dem man 1 mal vorbei geht und das den meisten wahrscheinlich nicht mal aufgefallen wäre.Was ist mit diesem Graffiti? Ich habe das nur halbwegs mitbekommen. Viele Blaue haben sich darüber beschwert dass es entfernt wird.
In der Quelle ist nur von ebay UK die Rede, weil dort eine besondere befristete Aktion läuft, die nicht auf Stellar Blade beschränkt ist.Dazu kommt noch die Verramschung
Warum wird das geändert?Wow, ein Graffiti an 1 Ort wird geändert, an dem man 1 mal vorbei geht und das den meisten wahrscheinlich nicht mal aufgefallen wäre.
Bei Amazon wird es nicht für 79,99€ verkauft.In der Quelle ist nur von ebay UK die Rede, weil dort eine besondere befristete Aktion läuft, die nicht auf Stellar Blade beschränkt ist.
Weil es wegen einem zweiten Graffiti das dahinter ist, einen rassistischen Begriff ergibt.Warum wird das geändert?
Ich habe eine bahnbrechenden Neuigkeit für dich, alle Retail Spiele, von allen Publishern, auf allen Plattformen, werden bei diversen Händlern, zu Release für weniger als 79,99 Euro verkauft.Bei Amazon wird es nicht für 79,99€ verkauft.
Informier dich bevor du sinnlos bashen willst.Warum wird das geändert?
Bei Amazon wird es nicht für 79,99€ verkauft.