Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Ende April sicherlich.Anfang April oder Mai?!
(War im Vorjahr so)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende April sicherlich.Anfang April oder Mai?!
Durchaus möglich! Wenn man die potentielle PS6 nach der Pro einfach PS5 Super Pro nennt, weiter mit PS5-2 macht!Laut Ryan wird die PS5 erfolgreicher als die PS2.
PS5: Laut Ryan auf dem Weg zur erfolgreichsten Sony-Konsole überhaupt
In der aktuellen Ausgabe des offiziellen PlayStation-Podcasts ging Jim Ryan, der scheidende Präsident von Sony Interactive Entertainment, noch einmal auf den kwww.play3.de
Laut Ryan wird die PS5 erfolgreicher als die PS2.
Finde ich beruhigend die Aussage, da immer genau das Gegenteil eintritt was du hier prophezeistNichts ist erfolgreicher als die PS2, außer die Switch natürlich
Die PS5 ist insgesamt gesehen eher ein Flop als ein Erfolg. Eine PS6 wird es wohl nicht mehr geben.
Ich denke auch das Sony die Lust verlieren wird Playstation Konsole zu bauen, wenn MS es nicht mehr macht!
Stimmt total, das ist Sony Problem seit 1995 niemand kauft die PlayStation, irgendwann muss Sony da wirklich die Reißleine ziehen!Mit Lust hat das wenig zu tun. Die würden schon gern, aber nützt ja nix, wenn niemand das Ding kaufen will.
55 Mio. PS5 Besitzer sind also niemand.Mit Lust hat das wenig zu tun. Die würden schon gern, aber nützt ja nix, wenn niemand das Ding kaufen will.
Dann sind 25 Millionen also Doppel Niemand55 Mio. PS5 Besitzer sind also niemand.
Du meinst 22-23 Mio.Dann sind 25 Millionen also Doppel Niemand
Es war gut gemeint es ist schließlich OsternDu meinst 22-23 Mio.
55 Mio. PS5 Besitzer sind also niemand.
Was begehrt ist wird gescalped , verkauft sind sie trotzdemDie ganzen Scalper musst Du rausrechnen
Was begehrt ist wird gescalped , verkauft sind sie trotzdem
Scalper sind auch Käufer. Sie haben sogar mehr bezahlt als alle anderen.Die ganzen Scalper musst Du rausrechnen
Gib mir eine aktuelle Quelle mit Zahlen und ich mache es.Die ganzen Scalper musst Du rausrechnen
Und die ganzen Switch User mit 10 verschiedenen Designs für die Vitrine auchDie ganzen Scalper musst Du rausrechnen
Und die ganzen Switch User mit 10 verschiedenen Designs für die Vitrine auch