Du.Wer hat das behauptet?
Du sagtest es läuft auf der Switch 2 wenigstens ordentlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du.Wer hat das behauptet?
Du.
Du sagtest es läuft auf der Switch 2 wenigstens ordentlich
Willkommen im war Und jetzt komm mal wieder runternochmal, einer Firma den Ruin zu wünschen ist unterste Schublade. Nicht mehr und nicht weniger.
Schon mal daran gedacht, dass da auch viele Arbeitsplätze dran hängen? Wohl nicht.
Hat auch nichts mehr mit "consolewars" zu tun.
Glauben heißt nichts wissenEr scheint das wirklich zu glauben
Sony verkauft Bungie an Microsoft
Wie oft wollt ihr den Kommentar von einem Wegwerf Account noch Posten?Damit würde Sony sich ja lediglich selbst bestrafen, da sie so eines der wenigen Studios rauskicken würden, das nachweislich Gameplay kann. Aber unwahrscheinlich ist das nicht.
Bungie war ein totaler Fehlkauf, meint Sony im Nachhinein - Bericht
Die kostspielige Übernahme von Bungie für mehrere Milliarden Dollar erweist sich für Sony im Nachhinein als totaler Fehlkauf. Die Zufriedenheit mit dem Dest ...playfront.de
Sorry, Bungie ist leider nicht mehr zu retten, genauso wie die Playstation.Damit würde Sony sich ja lediglich selbst bestrafen, da sie so eines der wenigen Studios rauskicken würden, das nachweislich Gameplay kann. Aber unwahrscheinlich ist das nicht.
Bungie war ein totaler Fehlkauf, meint Sony im Nachhinein - Bericht
Die kostspielige Übernahme von Bungie für mehrere Milliarden Dollar erweist sich für Sony im Nachhinein als totaler Fehlkauf. Die Zufriedenheit mit dem Dest ...playfront.de
Das hat nix mit triggern zu tun. So ein Verhalten ist einfach mies. Hat auch nix mehr mit War zu tun. Da kannst dir auch dein "und jetzt komm mal wieder runter" sparen.Willkommen im war Und jetzt komm mal wieder runter
Es erstaunt doch immer wieder, wie ernst einige das hier sehen und wie sich manche hier triggern lassen.
Mir ist es letztendlich kackegal, was mit sony ist oder passiert, da die firma für mein Hobby viel zu unbedeutend ist
Sorgen würde ich mir nur bei nintendo machen
Ganz schwer getriggert sogar das ist definitiv ungesundvll solltest du solche foren meidenDas hat nix mit triggern zu tun. So ein Verhalten ist einfach mies. Hat auch nix mehr mit War zu tun. Da kannst dir auch dein "und jetzt komm mal wieder runter" sparen.
Du kapierst es wohl immer noch nicht. Egal, lassen wir das Thema.Ganz schwer getriggert sogar das ist definitiv ungesundvll solltest du solche foren meiden
Und das in einem halben Dutzend weiterer Freds, unglaublichWie oft wollt ihr den Kommentar von einem Wegwerf Account noch Posten?
Zum Glück gibt es hauseigene Awards von der Playstation, die Spider-Man 2 gewinnen kann.Die in San Francisco versammelte Speerspitze der Game Devs haben einhellig entschieden und Sony bei den Game Developer Choice Awards für ihre unkreativen Ubisoft-Kopien abgestraft
Game Developers Choice Awards 2024 Winners: The Full List - IGN
The Game Developers Choice Awards have arrived and they honored the best of the best in the world of video games from 2023 and Baldur's Gate 3 walked away with Game of the Year. You can check out the full list of the rest of the winners right here.www.ign.com
Zum Glück gibt es hauseigene Awards von der Playstation, die Spider-Man 2 gewinnen kann.
Wär ja auch zu krass, wenn ein dlc irgendwelche offizielle Awards gewinnen würdeZum Glück gibt es hauseigene Awards von der Playstation, die Spider-Man 2 gewinnen kann.
Gehts jetzt um TotK?!Wär ja auch zu krass, wenn ein dlc irgendwelche offizielle Awards gewinnen würde
Ich sagte es ja bereits: Sony straft bereits sich und seine Spieler ab, wenn sie den Spielern sowas vorwerfenEinfach krass, wie die ganzen Studios, die mit Sony zusammenarbeiten, in die Versenkung geraten.
#DankeSony
Einfach krass, wie die ganzen Studios, die mit Sony zusammenarbeiten, in die Versenkung geraten.
#DankeSony