ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Das interessiert UNS im Sinne der DISKUSSION MIT DIR, weil DU meintest, Sony hätte DIR "so viele tolle Spiele die Gen gegeben".

Und dann zählst du Spiele auf, die du selbst nich gezockt hast oder doof findest... warum?

Muss ich dir noch mal alles zitieren, damit du unserem Gesprächsverlauf und Inhalt folgen kannst? ...
 
Das interessiert UNS im Sinne der DISKUSSION MIT DIR, weil DU meintest, Sony hätte DIR "so viele tolle Spiele die Gen gegeben".

Und dann zählst du Spiele auf, die du selbst nich gezockt hast oder doof findest... warum?

Muss ich dir noch mal alles zitieren, damit du unserem Gesprächsverlauf und Inhalt folgen kannst? ...
Concord hab ich nur aufgezählt weil neu,von Sony, und diese Gen.
Streich das aus dein kopf das ich geschriebe das mir alles gefällt.
 
Concord hab ich nur aufgezählt weil neu,von Sony, und diese Gen.
Streich das aus dein kopf das ich geschriebe das mir alles gefällt.
Also muss ich dir noch mal alles zitieren?
Obwohl ich es eben sinngemäß noch mal geschrieben hatte...

Es ging um Spiele, die Sony DIR gegeben hat, diese Gen. Dass du Concord da aufzählst ist dann halt einfach keine korrekte Antwort. So muss ich annehmen, dass du andere Spiele, die du genannt hast, auch nicht gespielt hast. Ergo: Du hast meine Frage schlicht und ergreifend falsch beantwortet.
 
Also muss ich dir noch mal alles zitieren?
Obwohl ich es eben sinngemäß noch mal geschrieben hatte...

Es ging um Spiele, die Sony DIR gegeben hat, diese Gen. Dass du Concord da aufzählst ist dann halt einfach keine korrekte Antwort. So muss ich annehmen, dass du andere Spiele, die du genannt hast, auch nicht gespielt hast. Ergo: Du hast meine Frage schlicht und ergreifend falsch beantwortet.
Welche tollen spiele hast du denn diese GEN von sony bekommen?

"Viele" klingt ja... nach etlichen!
Deine Frage.
Geantwortet hab ich dir.
Streich Concord und alles ist im Butter 👍
Thema erledigt
 
Deine Frage.
Geantwortet hab ich dir.
Streich Concord und alles ist im Butter 👍
Thema erledigt
'Türlich hast du geantwortet... aber eben mit falschen Infos bzw. von der eigentlichen Fragestellung abweichender Antwort :P

Naja... der Rest stimmte halt auch nur so halb, hab ich dir ja aber nu auch schon zehn Mal erklärt ^^
 
Zurück
Top Bottom