Sony bietet mir immer vielSoso, also bot Sony DIR wohl doch nicht so viel, wie du behauptet hast.
Case closed. Mal wieder am flunkern gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony bietet mir immer vielSoso, also bot Sony DIR wohl doch nicht so viel, wie du behauptet hast.
Case closed. Mal wieder am flunkern gewesen.
Vor allem PS4 Titel, so wie es aussiehtSony bietet mir immer viel
Sind trotzdem neue SpieleVor allem PS4 Titel, so wie es aussieht
Das interessiert UNS im Sinne der DISKUSSION MIT DIR, weil DU meintest, Sony hätte DIR "so viele tolle Spiele die Gen gegeben".Concord ist mist
Concord hab ich nur aufgezählt weil neu,von Sony, und diese Gen.Das interessiert UNS im Sinne der DISKUSSION MIT DIR, weil DU meintest, Sony hätte DIR "so viele tolle Spiele die Gen gegeben".
Und dann zählst du Spiele auf, die du selbst nich gezockt hast oder doof findest... warum?
Muss ich dir noch mal alles zitieren, damit du unserem Gesprächsverlauf und Inhalt folgen kannst? ...
Also muss ich dir noch mal alles zitieren?Concord hab ich nur aufgezählt weil neu,von Sony, und diese Gen.
Streich das aus dein kopf das ich geschriebe das mir alles gefällt.
Also muss ich dir noch mal alles zitieren?
Obwohl ich es eben sinngemäß noch mal geschrieben hatte...
Es ging um Spiele, die Sony DIR gegeben hat, diese Gen. Dass du Concord da aufzählst ist dann halt einfach keine korrekte Antwort. So muss ich annehmen, dass du andere Spiele, die du genannt hast, auch nicht gespielt hast. Ergo: Du hast meine Frage schlicht und ergreifend falsch beantwortet.
Deine Frage.Welche tollen spiele hast du denn diese GEN von sony bekommen?
"Viele" klingt ja... nach etlichen!
'Türlich hast du geantwortet... aber eben mit falschen Infos bzw. von der eigentlichen Fragestellung abweichender AntwortDeine Frage.
Geantwortet hab ich dir.
Streich Concord und alles ist im Butter
Thema erledigt
Vor allem PS4 Titel, so wie es aussieht
Wie kommst du drauf?Läuft besser als bei Microsoft
Welche Wahrheit. Dein sinnloser Text mit "Sony ist so durch" ergibt 0 Sinn.Das ist bei den Sonys immer so typisch. Man konfrontiert sie mit der Wahrheit, und dann kommt: "Aber, aber Microsoft..."
Welche Wahrheit. Dein sinnloser Text mit "Sony ist so durch" ergibt 0 Sinn.
Dieser Text ist gefüllt mit Fakten und Tatsachen. Etwas das jeder Gamer erkennt, welcher nicht vom blauen Licht Sonys geblendet ist.
Ich habe nochmal den Diskussionsverlauf gelesen und komme nicht darum herum dir zuzustimmen.
Ich kann es auch nur bestätigen.
Der Expert*innen Rat hat gesprochen. Basta!
Auf jeden fall muss dabei niemand mehr helfen. Sony zerlegt sich selbstHat sich Sony mit Concord jetzt eigentlich selbst abgestraft, oder haben die Fans Sony abgestraft?
Das Lustige daran ist ja, dass selbst wenn Astrobot durch die vielen Boni ein 90er Spiel werden sollte, es trotzdem kaum jemand kaufen wird. So oder so der nächste Flop.Wir erleben gerade den untergang der Marke playstation. Letzte hoffnung ist jetzt ein kunterbuntes kinderspiel
warum immer so negativ? Sieht nach einem schönen Spiel für Kinder aus. Sollte es ein Erfolg werden könnten Jump and Run games ein Comeback feiern. Ich vermute 5 Millionen Verkäufe im ersten Monat. Wird ein Hit.Das Lustige daran ist ja, dass selbst wenn Astrobot durch die vielen Boni ein 90er Spiel werden sollte, es trotzdem kaum jemand kaufen wird. So oder so der nächste Flop.