ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

So ist das eben. Die Playstation stirbt und Sony geht 3rd. Das neue Horizon kommt ja auch direkt auf die Switch.
Horizon Lego aber wegen Lego Lizenz. Kann mir nicht vorstellen das Playsi Spiele für andere Plattformen erscheinen ( außer PC).
Du veralberst mich nur.

Wobei Astro Bot natürlich ideal für die Switch wäre.
 
Wobei Astro Bot natürlich ideal für die Switch wäre.

Das ist so eine seichte Kost, dass würde auf der Switch total untergehen. Wenn Switch Gamer die Wahl haben zwischen einem schlechten Eve (Wall e) - Klon..

m28gjd0ostpo_ddt496xavpp11.jpg


... und hochwertigen Mario, Zelda und Co. dann nehmen sie garantiert nicht Astrobot.

Und ja, Sony ist abzustrafen nach der fetten Pleite mit Concord... oder PSVR 1 + 2 oder PS Portal oder der Vita...

#Saftladen
 
also ich sage Astro bot im ersten Monat 3- 5 Millionen verkäufe. Wird alle Rekorde brechen. Überall lese ich nur noch Astro bot. Kollegen kaufen es auch.
 
Das ist so eine seichte Kost, dass würde auf der Switch total untergehen. Wenn Switch Gamer die Wahl haben zwischen einem schlechten Eve (Wall e) - Klon..

m28gjd0ostpo_ddt496xavpp11.jpg


... und hochwertigen Mario, Zelda und Co. dann nehmen sie garantiert nicht Astrobot.

Und ja, Sony ist abzustrafen nach der fetten Pleite mit Concord... oder PSVR 1 + 2 oder PS Portal oder der Vita...

#Saftladen

Ja das glaube ich auch. Wer will auf der Switch 2 schon Astro Bot, wenn man da auch das neue viel bessere Mario spielen kann.

Trotzdem muss Sony es bringen, um nicht zu viel Verlust zu machen.
 
Das ist so eine seichte Kost, dass würde auf der Switch total untergehen. Wenn Switch Gamer die Wahl haben zwischen einem schlechten Eve (Wall e) - Klon..

m28gjd0ostpo_ddt496xavpp11.jpg


... und hochwertigen Mario, Zelda und Co. dann nehmen sie garantiert nicht Astrobot.

Und ja, Sony ist abzustrafen nach der fetten Pleite mit Concord... oder PSVR 1 + 2 oder PS Portal oder der Vita...

#Saftladen
PS Portal läuft doch gut.
 
Die Leute kaufen sich eine Playstation für exklusiv Spiele
und benutzen sie auch gerne dann für Fifa und Co.
Es ist genau andersrum, wie immer bei dir :goodwork:


:ol:
Sony droht allerdings damit, das Game zu "verbessern" und dann erneut zu launchen :nyanfear:
Au ja, hoffentlich wirft Playstation den verlorenen 200 Mio $ noch 100 Mio weitere $ hinterher :awesome:
 
Zurück
Top Bottom