ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Wie geil xD sony wird es leider so lernen müssen,
wir wollen keine online multiplayer gaas kacke wie die PC gamer.

GWkO_MVWUAQHqme
Was lügst du hier so frech rum?
Top 10 der meistgespielten Games auf der Playstation sind fast allo online multiplayer gaas :ol: Ohne die Online-Steuer für diese Spiele und die 30% Wegelagerei auf Trikots in EA Sports FC, Skins in Overwatch oder Cod oder Battle Pass in Fortnite hätte Playstation gar nicht die Kohle 200+ Mio $ in ihre Single Player Machwerke zu versenken.
 
Was lügst du hier so frech rum?
Top 10 der meistgespielten Games auf der Playstation sind fast allo online multiplayer gaas :ol: Ohne die Online-Steuer für diese Spiele und die 30% Wegelagerei auf Trikots in EA Sports FC, Skins in Overwatch oder Cod oder Battle Pass in Fortnite hätte Playstauf der ation gar nicht xbox.die Kohle 200+ Mio $ in ihre Single Player Machwerke zu versenken.

Diese Spiele kannst du auf jedem anderen System auch spielen (bis auf kack switch)!

Die Leute kaufen sich eine Playstation für exklusiv Spiele
und benutzen sie auch gerne dann für Fifa und Co.

Darüber würde sich Microsoft auch freuen, nur will keiner eine xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum immer so negativ? Sieht nach einem schönen Spiel für Kinder aus. Sollte es ein Erfolg werden könnten Jump and Run games ein Comeback feiern. Ich vermute 5 Millionen Verkäufe im ersten Monat. Wird ein Hit.

5 Millionen insgesamt inklusive PC und Switch (2) kommt vllt gerade so hin.
 
wie kommst du auf switch? Hab ich was verpasst? Ist Playstation exklusiv

Ja Du hast offensichtlich eine Menge verpasst. Sony geht ja gerade 3rd und die "exklusiven" Spiele kommen garantiert demnächst für PC und selbstverständlich auch für den Marktführer Nintendo. Da ist nur noch nicht klar, ob es noch die für alte Switch kommt oder erst für den Nachfolger.
 
Was lügst du hier so frech rum?
Top 10 der meistgespielten Games auf der Playstation sind fast allo online multiplayer gaas :ol: Ohne die Online-Steuer für diese Spiele und die 30% Wegelagerei auf Trikots in EA Sports FC, Skins in Overwatch oder Cod oder Battle Pass in Fortnite hätte Playstation gar nicht die Kohle 200+ Mio $ in ihre Single Player Machwerke zu versenken.

Schön dass du die Wahrheit nochmal aufzeigst. Concord war halt einfach außergewöhnlich schlecht, weswegen selbst Sonys hauseigene Fanboys dem Haufen die rote Karte gezeigt haben bis auf unsere Hardcore-Fanboys auf CW, die das trotz der zahlreichen Warnungen von objektiven Usern wie @Arcturio noch vorbestellt und hochgehyped haben. :) :pcat: :nyanwins:
 
Komisch... hat doch erst neulich ein sonyfan hier im forum darauf hingewiesen, dass concord auf ps viel mehr spieler, als auf pc hatte...

Aber ja, mal dir mal wieder deine welt ;)

Nehmen wir mal an, dass Concord auf der PS5 plus 200% der Spieler hat (also insgesamt 300% der PC-Gamer), dann wären das jetzt in diesem Moment auch nur 132:

SkBxXjR.png



:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

ein weiterer Meilenstein der PS5: Wird eingestellt, refunded und begraben :banderas:

200 Mio Entwicklungskosten und 8 Jahre für die Fische :moin:

Sony droht allerdings damit, das Game zu "verbessern" und dann erneut zu launchen :nyanfear:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja doch noch gute News. Sony soll sich wieder auf geile Singleplayer-Games konzentrieren. Mit der PS5 ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, aber mit der PS6 wird man hoffentlich wieder durchstarten können.
 
Ja Du hast offensichtlich eine Menge verpasst. Sony geht ja gerade 3rd und die "exklusiven" Spiele kommen garantiert demnächst für PC und selbstverständlich auch für den Marktführer Nintendo. Da ist nur noch nicht klar, ob es noch die für alte Switch kommt oder erst für den Nachfolger.
muss mich mal informieren ob das wirklich stimmt das Playstation Spiele für Switch (2) erscheinen. Dann kann ich es mit der PS5 Pro auch sein lassen. Bin Schockiert grad das Playstation Spiele für Nintendo erscheinen.
 
muss mich mal informieren ob das wirklich stimmt das Playstation Spiele für Switch (2) erscheinen. Dann kann ich es mit der PS5 Pro auch sein lassen. Bin Schockiert grad das Playstation Spiele für Nintendo erscheinen.
Kanbst du fir sparen, wirst keine vertrauenswürdigen Quellen finden. Bis auf Lego Horizon für Switch 1 ist nichts angekündigt.
 
Zurück
Top Bottom