Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sinkt was?wenn du auf ein sinkendes Schiff gesetzt hättest, wärst du auch gereizt
Wo geht die Playstation unter? Wäre mir völlig neuWas die sonys hier wegen ihrer untergehenden playsi am abstrampeln sind
Bei den letzten desaströsen Quartalszahlen.Wo geht die Playstation unter? Wäre mir völlig neu
Natürlich verkauft sie sich schlechter als die Switch(und schlechter als die Wii und PS4), angeglichen auf's aktuelle Verkaufsjahr:Weder wird die PS5 billiger verkauft noch verkauft die sich schlechter als die Switch.
Die Sache ist halt die, die PS5 ist bereits am Zenit vorbei, jetzt gehts nur noch abwärts, die Switch hat zu dem Zeitpunkt den Nachbrenner zugeschaltet. Würde mich nicht wundern, wenn Sony als Verzweiflungsakt bald eine PS6 nachschiebt statt einer PS5 Pro. Leider erscheinen aber keine Blockbuster für mindestens ein Jahr, keine Ahnung wie sich Sony das vorstellt aber die Regel "Software sells Hardware" ist nach wie vor gültig.Bei den letzten desaströsen Quartalszahlen.
Mal sehen ob die PS5 dann die 28,82 Mio die die Switch in den folgenden 4 Quartalen abgesetzt hat übertreffen wird
Allein bei der Zelda Reihe gibt es schon 3-4 bessere Titel. Nur mal soWenn die Argumente ausgehen, einfach mal so das beste Spiel dieser Zeiten haten...
Was bitte hast Du denn an "try harder" nicht verstanden?
Leider erscheinen aber keine Blockbuster für mindestens ein Jahr, keine Ahnung wie sich Sony das vorstellt aber die Regel "Software sells Hardware" ist nach wie vor gültig.
Allein bei der Zelda Reihe gibt es schon 3-4 bessere Titel. Nur mal so
Und was ist wenn der Dualsense das "bessere spielen" ist, und ein PC zu teuer? Oder nicht genug Platz für einen PC?Nur warum sollte man die für die Playstation kaufen, wenn man die auch in besser und günstiger auf der Box oder dem PC spielen kann?
Und was ist wenn der Dualsense das "bessere spielen" ist, und ein PC zu teuer? Oder nicht genug Platz für einen PC?
Ein gutes Zelda ist BotW leider sowieso nicht.Allein bei der Zelda Reihe gibt es schon 3-4 bessere Titel. Nur mal so
Ein gutes Zelda ist BotW leider sowieso nicht.
Richtig.Ein gutes Zelda ist BotW leider sowieso nicht.
Du hast dich vertippt. Wolltest wohl besten Controller schreiben?Warum sollte man mit dem derzeit schlechtesten Controller spielen wollen?
Kommt drauf an wieviel "nicht viel" istPC ist auch nicht viel teurer als ne Playstation
Geschmackssache, nimmt sogar weniger Platz weg und sieht dabei auch weit weniger hässlich aus.
PC zu teuer oder zu groß ist als Argument mal nen Reinfall, im Vergleich zur PS5.Und was ist wenn der Dualsense das "bessere spielen" ist, und ein PC zu teuer? Oder nicht genug Platz für einen PC?
Viel zu individuell um es so plump pauschalisieren zu können
Hoffentlich besinnen sich andere Thirds und gehen keinen Deal mit der Playstation ein.
Es ist Square Enix. Wäre schön wenn sie mal anfangen zu denkenWenn selbst Sony versucht seine eigene Irrelevanz zu überwinden, indem sie ihren kompletten Katalog nach und nach auf den Playstation PC rüberretten, werden Thirds wohl auch keine neuen Verträge mehr für zeitliche Exklusivität abschließen. Ich meine... Squenix sieht ja an Rebirth, was sie davon haben. Nämlich die mit Abstand niedrigsten Week 1-Zahlen für ein Final Fantasy der Hauptreihe überhaupt. Die werden sich das zukünftig zwei- und dreimal überlegen.