Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Macht Nintendo auch nicht. Da haben die wohl schon vorgesorgt.
Bei Mario und Co. ist das auch nicht nötig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht Nintendo auch nicht. Da haben die wohl schon vorgesorgt.
Naja,bei Nintendo kannste überall die Pikachu oder Mario Birne drauf klatschen. Und wärst näher an der Wahrheit dran,als bei den Sony Games.Ich finde ja, man sollte Sony abstrafen, dafür, dass sie den PC mit ihren Uncharteds überfluten, habe die Uncharted-Formel als Wegweiser für alle CWler geupdated mit 3 neuen Gefahren und es gab einen schönen PC Sticker auf einem der Neuzugänge, nämlich Uncharted im Teenie-Horrorfilm, sowie der Uncharted mit Robotern KFC Edition und Uncharted als Samurai die ja beide jetzt für den PC erscheinen:
Nach den miesen Zahlen, ist es nur noch eine Frage der Zeit.Wenn die playsi demnächst begraben ist, dann steht da " not on Playstation"
Naja,bei Nintendo kannste überall die Pikachu oder Mario Birne drauf klatschen. Und wärst näher an der Wahrheit dran,als bei den Sony Games.
Stimmt jedes Mario Spiel spielt sich komplett anders, genauso wie jedes Pokemon.Lol, dass schreiben nur Leute, die Nintendo Games nicht wirklich kennen. Nirgendwo gibt es mehr Abwechslung in Sachen Gameplay und Ideenvielfalt als bei Nintendo. Ja, auch mit weltbekannten Ikonen wie Mario, Yoshi, Kirby, Peach, Donkey Kong und Co. Try harder next time.
Das sagen nur die, die sich ausschließlich mit Nintendokonsolen beschäftigen und völlig den Bezug zur Realität verloren haben, geschweige denn die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken.Lol, dass schreiben nur Leute, die Nintendo Games nicht wirklich kennen. Nirgendwo gibt es mehr Abwechslung in Sachen Gameplay und Ideenvielfalt als bei Nintendo. Ja, auch mit weltbekannten Ikonen wie Mario, Yoshi, Kirby, Peach, Donkey Kong und Co. Try harder next time.
BotW war jetzt nicht so geil. Guter 8-8,5/10 Titel.Lol, dass schreiben nur Leute, die Nintendo Games nicht wirklich kennen. Nirgendwo gibt es mehr Abwechslung in Sachen Gameplay und Ideenvielfalt als bei Nintendo. Ja, auch mit weltbekannten Ikonen wie Mario, Yoshi, Kirby, Peach, Donkey Kong und Co. Try harder next time.
BotW war jetzt nicht so geil.
Ist bei mir auch immer so wenn ich mit der Wahrheit konfrontiert werde.Die Kommentare der Blauen machen mir allmählich Angst.
Ziemlich gefrustet die großen Racker, aber das ist verständlich, schau dir mal die Konsole ihrer Wahl an, wenn du auf ein sinkendes Schiff gesetzt hättest, wärst du auch gereizt, dabei müssten sie nur aufs Rettungsboot PC aufsteigen und ihre Sonyspiele in der besten Version konsumierenDie Kommentare der Blauen machen mir allmählich Angst.
Wo du untergehen erwähnst:Was die sonys hier wegen ihrer untergehenden playsi am abstrampeln sind
Du meinst deine 960p Version?Ziemlich gefrustet die großen Racker, aber das ist verständlich, schau dir mal die Konsole ihrer Wahl an, wenn du auf ein sinkendes Schiff gesetzt hättest, wärst du auch gereizt, dabei müssten sie nur aufs Rettungsboot PC aufsteigen und ihre Sonyspiele in der besten Version konsumieren
Hilft leider nichts, das wird immer das Endresultat bleiben:Was die sonys hier wegen ihrer untergehenden playsi am abstrampeln sind
Reichte die Verramschung zu Weihnachten und den Blackfriday Wochen nicht schon?Wo du untergehen erwähnst:
Bomba: PS5 Slim Disc Spiderman 2 Bundle $449 at multiple retailers ($25 off with in-store pick up at Gamestop) [Digital edition for 399] Sales - Sony
https://twitter.com/Wario64/status/1765810744065491213?s=19 Way better deal than the current regular edition. Edit: https://twitter.com/Wario64/status/1766130344309485971?s=19www.resetera.com
Sollen den Preis gleich auf angemessene 299 Euro senken, mit etwas Glück finden sich dann noch ein paar Käufer
Sollen den Preis gleich auf angemessene 299 Euro senken, mit etwas Glück finden sich dann noch ein paar Käufer
Wo?Das ist schon heftig. Die PS5 wird oft schon billiger angeboten als die 7 Jahre alte Switch und verkauft sich trotzdem bedeutend schlechter.