ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Sonst gehts dir gut?Gottseidank werden solche Terror-Organisationen wie Sony Defense Force Germany immer recht schnell zerschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst gehts dir gut?Gottseidank werden solche Terror-Organisationen wie Sony Defense Force Germany immer recht schnell zerschlagen.
Sonst gehts dir gut?
Sonst gehts dir gut?
11 Jahre alte BeiträgeWie würdest du denn hier sowas bezeichnen? https://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/
Das ist auch eine Art von Terror und Propaganda.
Hab’s schon gemeldet. Unfassbar. Besorgniserregend und erschreckend.
Die Leute, die damals dort gepostet haben, posten heute hier auf CW11 Jahre alte Beiträge
Oh Gott. Bitte sag nicht das du einer der führenden Köpfe solcher Seiten bist.
Deswegen sag ich ja. Zum Glück wird sowas schnell zerschlagen.11 Jahre alte Beiträge
Dein Vergleich ist trotzdem völlig daneben.Deswegen sag ich ja. Zum Glück wird sowas schnell zerschlagen.
Bitte unterlasse es mich zukünftig zu zitieren.
Eine Konsole mit alter Technik
Die Preispolitik
Ein Skandal jagt den nächsten!
Besonders der Punkt3 absurde Punkte sollen diesen Thread legitimieren?
Der Nintendo Abstraf Thread hatte wenigstens echte Kritik Punkte.
und die dadrunter geposteten Kommentare sind es allein schon wert, um den Thread zu legitimieren.Die Exklusivität schwindet
Besonders der Punkt
Wieso postest du Horizon? Das kommt diesen Monat auf PC
Zock mal was davon los jetzt und mach ein Screenshotzum Beweis.
, was noch nicht für PC angekündigt, oder geleaked wurde.
Der Punkt bleibt also bestehen.
Ist Nintendo der nächste?
Ja
PC gewinnt sie alle
Wirst dich noch wundern lmaoDer Marktführer seit über 35 Jahren soll der nächste sein? Extrem unwahrscheinlich.
PC gewinnt vllt bei Browsergames und Minesweeper, aber ganz sicher niemals im richtigen Gaming.