• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Komm du mal lieber halbwegs in der aktuellen Gen, könnte dir da ne PS4 empfehlen, wirst mir dankbar sein.

Naja, wenn man von einer Switch kommt ist es wohl anders :coolface:

Hmh.... Die Switch ist ein Software-Monster. Sollte man sich als Switch-Besitzer heute eine PS4 kaufen wird man einen massiven Rückschritt machen. Aber gut du hast Recht. Wäre immer noch besser als ne PS5.

Wie findest du Baldurs Gate 3 so auf der Switch?
Da es für die Switch nie erschienen ist, könnte ich "nur" die einzig wahre und beste Version am PC spielen. Allerdings ist es nicht mein Genre.

Ne, eine PS5 wäre eine Reizüberflutung für den durchschnittlichen Switch Gamer :goodwork:

Stimmt meine Augen würden den 500p FSR-Performance-Quatsch auf nem 4k TV nicht ertragen.
Dann lieber 540p auf nem 7 Zoll 720p Screen. Das sieht wesentlich besser aus.

Was will man denn mit ner PS4? Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld.
Ist ein guter BD-player. Und um den Preis bekommst einen PS-Controller dazu, der kompatibel mit dem PC ist.
Und du hast doch einen großen Zugang zu den letzten Sony-exclusives, wie Gravity Rush 1/2.

Ist ein guter BD-player. Und um den Preis bekommst einen PS-Controller dazu, der kompatibel mit dem PC ist.
Und du hast doch einen großen Zugang zu den letzten Sony-exclusives, wie Gravity Rush 1/2.
Und du bekommst außerdem einen Lüfter aus der Hölle, wo man meint ein Flugzeug starten direkt bei einem im Wohnzimmer, sobald man ein wenig zocken möchte. Nein danke.

Zurück
Top Bottom