mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Hast du Peach grad ein Mädchenspiel genannt?
Nein. Es hat allerdings diesen speziellen Malus, weil viele Hater es als solches bezeichnen. Deswegen ja auch die " ".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Peach grad ein Mädchenspiel genannt?
Nein. Es hat allerdings diesen speziellen Malus, weil viele Hater es als solches bezeichnen. Deswegen ja auch die " ".
Wenn sowas von dir kommt, dann hat Sony alles richtig gemacht
Was will man denn mit ner PS4? Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld.Komm du mal lieber halbwegs in der aktuellen Gen, könnte dir da ne PS4 empfehlen, wirst mir dankbar sein.
Was will man denn mit ner PS4? Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld.
Naja, wenn man von einer Switch kommt ist es wohl anders
Hmh.... Die Switch ist ein Software-Monster. Sollte man sich als Switch-Besitzer heute eine PS4 kaufen wird man einen massiven Rückschritt machen. Aber gut du hast Recht. Wäre immer noch besser als ne PS5.
Wie findest du Baldurs Gate 3 so auf der Switch?Hmh.... Die Switch ist ein Software-Monster. Sollte man sich als Switch-Besitzer heute eine PS4 kaufen wird man einen massiven Rückschritt machen. Aber gut du hast Recht. Wäre immer noch besser als ne PS5.
wo du schon dabei bist: wie findest du Baldurs Gate 3 auf der PS5 so? Schon durch? Gar nicht erst gekauft?Wie findest du Baldurs Gate 3 so auf der Switch?
Da es für die Switch nie erschienen ist, könnte ich "nur" die einzig wahre und beste Version am PC spielen. Allerdings ist es nicht mein Genre.Wie findest du Baldurs Gate 3 so auf der Switch?
Ne, eine PS5 wäre eine Reizüberflutung für den durchschnittlichen Switch Gamer
Die gehen mit ihrer Flop Station gerade 3rd. Alles richtig gemacht
da freut sich GTA6 mit seinen 2 Milliarden Entwicklungskosten dochSony sold 2.4 million PlayStation 5 console units in Q1 FY2024, down 27% year-over-year
Despite the slowdown in sales, the PS5 has managed to crack 60 million in lifetime sales.www.shacknews.com
Die eigene Kundschaft straft Sony weiterhin ab. Nachdem die Zahlen im letzten Quartal um 29% zurückgegangen sind, sind es in diesem 27%.
Ist ein guter BD-player. Und um den Preis bekommst einen PS-Controller dazu, der kompatibel mit dem PC ist.Was will man denn mit ner PS4? Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld.
Und du bekommst außerdem einen Lüfter aus der Hölle, wo man meint ein Flugzeug starten direkt bei einem im Wohnzimmer, sobald man ein wenig zocken möchte. Nein danke.Ist ein guter BD-player. Und um den Preis bekommst einen PS-Controller dazu, der kompatibel mit dem PC ist.
Und du hast doch einen großen Zugang zu den letzten Sony-exclusives, wie Gravity Rush 1/2.