Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
This!Man sollte gleich zur göttlichen PS5 greifen mit dem Next Gen Controller.
Hat auch gleich ein 4K Player und Sonys Meisterwerke zum zocken.
Ein perfektes rundum Paket
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This!Man sollte gleich zur göttlichen PS5 greifen mit dem Next Gen Controller.
Hat auch gleich ein 4K Player und Sonys Meisterwerke zum zocken.
Ein perfektes rundum Paket
da freut sich GTA6 mit seinen 2 Milliarden Entwicklungskosten doch
da freut sich GTA6 mit seinen 2 Milliarden Entwicklungskosten doch
Meine PS5 ist flüsterleise.Und du bekommst außerdem einen Lüfter aus der Hölle, wo man meint ein Flugzeug starten direkt bei einem im Wohnzimmer, sobald man ein wenig zocken möchte. Nein danke.
Welches Sony Spiel kostet 500 Mio.? Und ja ich weiß, dass du mal wieder nicht drauf antworten wirst.Wenn Sony schon bei Entwicklungsbudgets von schlappen 500 Millionen auf andere Plattformen ausweichen muss und zu impotent ist um die eigene Konsole zu stärken, dann muss das Rockstar wohl noch mehr.
Meine Aussage bezog sich auf die PS4.Meine PS5 ist flüsterleise.
Welches Sony Spiel kostet 500 Mio.? Und ja ich weiß, dass du mal wieder nicht drauf antworten wirst.
Hardwaren technisch nichtMeine Aussage bezog sich auf die PS4.
Die PS5 hat ganz andere Probleme, für die Sony abgestraft gehört.
Bist doch eh Nintendo Fanboy. Also kein Wundermeine Ps5 ist auch flüsterleise… weil sie mangels guter Spiele aus ist und die Staubschicht zusätzlich isoliert
Die Entwicklungskosten werden dank GTA Online nur steigen und steigen, während die PS5 ihre Hoch-Zeit schon hinter sich hatDu kannst dir gerne über vieles Gedanken machen, aber ich glaube bei GTA solltest du dir eher weniger Gedanken machen.
Ja und da kommt dann ja noch hinzu, dass Rockstar 30% an Sony & co abgeben muss. Also ich glaube Rockstar wünscht sich noch ein last Gen Release, den bekommen sie aber nicht und nur current Gen, dürfte etwas kritisch bei den hohen Entwicklungskosten sein.Wenn Sony schon bei Entwicklungsbudgets von schlappen 500 Millionen auf andere Plattformen ausweichen muss und zu impotent ist um die eigene Konsole zu stärken, dann muss das Rockstar wohl noch mehr.
können die überhaupt was? erst andauernde Spieledürre, nix zu zocken auf Ps5, und Hardware jagt auch ein Fail den nächstenPlaystation VR2 per Adapter mit PC kompatibel: Greift Sony die Valve Index an?
Sony arbeitet aktuell daran, die Playstation VR2 mit dem PC kompatibel zu machen, um eine größere Zielgruppe anzusprechen.www.allround-pc.com
Es geht also los. 600€ für ein Low Budget VR-Headset und nochmal 60€ für den Adapter. Display-Port Kabel liegt natürlich nicht bei.
Also sind wir bei fast 700€, wenn man VR in mieser Auflösung am PC nutzen will. So wird Sony's Brille bestimmt erfolgreich.
Edit: Einspruch abgelehnt.
Informiert biste ja nicht.können die überhaupt was? erst andauernde Spieledürre, nix zu zocken auf Ps5, und Hardware jagt auch ein Fail den nächsten
Sonst....außer längere SP-Entwicklungszeiten und die PC-Strategie sehe ich nciht was Sony anders macht als die letzten 15 Jahre.
Nicht schlechter.Sind ja immer noch 90% Spiele.die längere Entwicklungszeit führt allerdings dazu, dass sony immer weniger hochkarätige exclusives auf seine Konsole bringt, die btw immer mehr in der gamergunst abfallen, wie die userwertungen von GoW oder tlou2 belegen. sony macht also nicht wirklich was anders - es wird nur langsamer und gefühlt schlechter
die längere Entwicklungszeit führt allerdings dazu, dass sony immer weniger hochkarätige exclusives auf seine Konsole bringt, die btw immer mehr in der gamergunst abfallen, wie die userwertungen von GoW oder tlou2 belegen. sony macht also nicht wirklich was anders - es wird nur langsamer und gefühlt schlechter
Die Entwicklungskosten werden dank GTA Online nur steigen und steigen, während die PS5 ihre Hoch-Zeit schon hinter sich hat
Ja und da kommt dann ja noch hinzu, dass Rockstar 30% an Sony & co abgeben muss. Also ich glaube Rockstar wünscht sich noch ein last Gen Release, den bekommen sie aber nicht und nur current Gen, dürfte etwas kritisch bei den hohen Entwicklungskosten sein.
Denke PC Release könnte diesmal eher kommen als noch bei GTA5.
Unterlasse deinen ständigen User Fokus!
Was ein Armutszeugnis von Ihm. Hat Userfokus in der Signatur und macht einen auf Moralapostel. @Toretto1978Bei deiner Signatur würde ich mir solche Posts lieber schenken.
Sagmal, was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie kann man eigentlich von so einer öden, charakterlosen Konsole wie der PS5 ein Fan sein? Grafisch tut sich nicht viel, die Games sehen wie bei der PS4 Pro aus, nur laufen sie dann halt mit 60 statt 30FPS oder sie sehen etwas besser aus, schaffen dann aber auch wieder nur 30FPS und oft grademal dynamische Auflösungen Richtung 1080p.Ansonsten wofür abstrafen? Die PS5 fällt gerade ohnehin wieder etwas gegen die PS4 ab, nachdem man stark aufholte nachdem die Konsole Verfügbar war.