ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Allemal mehr als auf Nintendo und XBOX Konsolen.
Nunja. Die XBox hat schon weitaus besseres dargestellt. Und die Switch wurde nie mit Raytracing beworben und die Hardware wollte das auch nie können.

Nur wird der Switch-Nachfolger allein wegen Nvidia Ampere besseres Raytracing darstellen als das hier, sofern man das überhaupt von Entwicklerseiten will.

Spiderman hat geiles Raytracing. :lick:

Wohl kaum. xD Oder findest du das da oben etwa geil? xD
 
Ich rede von gutem Raytracing. Da gibt's praktisch nichts auf der PS5. Nicht von sowas.

der weiß doch gar nicht was Raytracing ist
Nunja. Die XBox hat schon weitaus besseres dargestellt. Und die Switch wurde nie mit Raytracing beworben und die Hardware wollte das auch nie können.

Nur wird der Switch-Nachfolger allein wegen Nvidia Ampere besseres Raytracing darstellen als das hier, sofern man das überhaupt von Entwicklerseiten will.



Wohl kaum. xD Oder findest du das da oben etwa geil? xD
Seine Augen scheinen defekt zu sein xD
 
Nunja. Die XBox hat schon weitaus besseres dargestellt. Und die Switch wurde nie mit Raytracing beworben und die Hardware wollte das auch nie können.

Nur wird der Switch-Nachfolger allein wegen Nvidia Ampere besseres Raytracing darstellen als das hier, sofern man das überhaupt von Entwicklerseiten will.



Wohl kaum. xD Oder findest du das da oben etwa geil? xD
Habs gespielt und sieht ziemlich nice aus.
 
Nunja. Die XBox hat schon weitaus besseres dargestellt. Und die Switch wurde nie mit Raytracing beworben und die Hardware wollte das auch nie können.
Aha. Klar troll weiter 🤡

Meinst du das katastrophale RT von Forza Motorsport? Welches gibts denn noch? Wird schon langsam eng mit den Titeln... was ja schon lächerlich genug ist auf deine Aussage bezogen.
Mir so ziemlich egal ob RT auf Switch beworben wurde oder nicht, sie kann es nicht mal annährend, versuchst aber PS Titel zu Bashen willst, die durch die Bank gutes RT haben - wenn sie es besitzen. Dein RT Beispiel für Spider-Man ist ein einziger Fail, schließlich nutzt die Konsolenversion die High RT Settings des PCs(ist das jetzt auch schon schlecht? 🤡) Kannst es aber natürlich nicht besser wissen, schließlich hängst du ja in deiner Anti Sony Bubble fest.
 
Aha. Klar troll weiter 🤡

... schließlich nutzt die Konsolenversion die High RT Settings des PCs(ist das jetzt auch schon schlecht? 🤡)
Ahahahah. xD Guter Joke. Wenns keiner war, dann sorry. Denn dann hast du dich für jegliche weitere Diskussionen selbst disqualifiziert. High RT Settings..ich kann nicht mehr. Brüller des Monats.

PS: Wenn das für dich High RT Settings sind, dann muss die PS5 sich ja wirklich an einer Möhre als PC orientieren. Jede 3050 kriegt das besser hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahahah. xD Guter Joke. Wenns keiner war, dann sorry. Denn dann hast du dich für jegliche weitere Diskussionen selbst disqualifiziert. High RT Settings..ich kann nicht mehr. Brüller des Monats.

PS: Wenn das für dich High RT Settings sind, dann muss die PS5 sich ja wirklich an einer Möhre als PC orientieren. Jede 3050 kriegt das besser hin.

Die Playstation muss sich so oder so an einem PC orientieren. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ahahahah. xD Guter Joke. Wenns keiner war, dann sorry. Denn dann hast du dich für jegliche weitere Diskussionen selbst disqualifiziert. High RT Settings..ich kann nicht mehr. Brüller des Monats.

PS: Wenn das für dich High RT Settings sind, dann muss die PS5 sich ja wirklich an einer Möhre als PC orientieren. Jede 3050 kriegt das besser hin.
Joah, da ist bei der Sony Seite sehr viel Schönrederei bei
 
Wie kann ein Spiel was 93% hat schlechter sein als Peach was nur 74% hat ?

Da sind 10% Nintendo Malus und noch mal 10% "Mädchenspiel" Malus oben drauf. Also eigentlich hat das 94% :kruemel:

Bei tlou2 2 sind es ohne die typischen Sony Boni wie u.a. Geldkoffer- und Exklusiv Bonus nur etwa 70%

Und 94 sind ja wohl eindeutig besser als 70, oder?
 
Zurück
Top Bottom