ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Bitte? Die Additions waren super. Allein die Möglichkeiten mit dem Bausystem gepaart mit einer offenen Welt in TotK. Die Szene war bei BotW schon verdammt kreativ. Doch was die Leute in TotK auf YouTube anstellen sprengt alle Grenzen.
Die Himmelswelt war maximal lahm
Unterwelt war absolut überflüssig und das Bausystem war nach 2-3h nur noch nervig (allein die Steuerung, bäh) und ich bin froh das ich sämtliche Rätsel mit dem Bike lösen konnte

Bitte nächstes mal wegla...upps da kommt nen komplettes Game mit dem Schrunz
Nicht einmal Minecraft.
 
Die Himmelswelt war maximal lahm
Unterwelt war absolut überflüssig und das Bausystem war nach 2-3h nur noch nervig (allein die Steuerung, bäh) und ich bin froh das ich sämtliche Rätsel mit dem Bike lösen konnte

Bitte nächstes mal wegla...upps da kommt nen komplettes Game mit dem Schrunz


Falsch! In der Himmelswelt gab es viele Rätsel die zu Schreinen führten. Die Unterwelt ist der Hammer und läd dank seiner Yiga-Baupläne und den Amiibo-Rüstungen, den Bossgegnern und den vielen Materialien nicht nur zum erkunden ein, sondern ist wohl der einzige, dafür aber sehr gravierende Teil der in Verbindung mit der Timeline steht.
Und das Bausystem ist perfekt. So viele Kombinationsmöglichkeiten. Das ist der Wahnsinn. Und die Steuerung funktioniert wienaus einem Guss.
 
Falsch! In der Himmelswelt gab es viele Rätsel die zu Schreinen führten. Die Unterwelt ist der Hammer und läd dank seiner Yiga-Baupläne und den Amiibo-Rüstungen, den Bossgegnern und den vielen Materialien nicht nur zum erkunden ein, sondern ist wohl der einzige, dafür aber sehr gravierende Teil der in Verbindung mit der Timeline steht.
Und das Bausystem ist perfekt. So viele Kombinationsmöglichkeiten. Das ist der Wahnsinn. Und die Steuerung funktioniert wienaus einem Guss.
es wird nicht funktionieren, Blinden einen regenbogen zu beschreiben 🤷🏻
 
Richtig!
In der Himmelswelt gab es viele Rätsel die zu Schreinen führten
Floating copy paste Inseln mit den immer gleichen Zelda Rätseln
Gähn
Die Unterwelt ist der Hammer und läd dank seiner Yiga-Baupläne und den Amiibo-Rüstungen, den Bossgegnern und den vielen Materialien nicht nur zum erkunden ein
Du musst da rein wegen den Materialien und nicht weil du die immer gleich aussehende Suppe erkunden möchtest
sondern ist wohl der einzige, dafür aber sehr gravierende Teil der in Verbindung mit der Timeline steht.
Oh Gott geh mir weg mit der Zelda Timeline
Und das Bausystem ist perfekt. So viele Kombinationsmöglichkeiten. Das ist der Wahnsinn. Und die Steuerung funktioniert wienaus einem Guss.
Es ist so der Wahnsinn das es kurz nach Launch und dem Pimmelstehaufmännchen keinen mehr gejuckt hat

Anders als ein Minecraft eben. Das überhaupt damit zu vergleichen kann blöder gar nicht sein. Das ist wie wenn man einen Duplobaukasten (mit nur 20 Klötzchen) mit einem 3000000 Teile Legoset vergleicht. Aber das muss man ja auch gar nicht vergleichen. Aber du hast es. Glückwunsch für den Fail lol
 
Falsch!
Floating copy paste Inseln mit den immer gleichen Zelda Rätseln
Gähn
Der beste Beweis, dass du es nie gespielt hast.

Du musst da rein wegen den Materialien und nicht weil du die immer gleich aussehende Suppe erkunden möchtest
Spieler die das Spiel gespielt haben, wissen das man nicht in den Untergrund "muss".

Oh Gott geh mir weg mit der Zelda Timeline
Die gesamte Timeline ist im übrigen spannender als beide TLoU-Ableger zusammen. Es ist halt eine Legende und kein B-Movie wie die jährlichen Sony-Produktionen.

Es ist so der Wahnsinn das es kurz nach Launch und dem Pimmelstehaufmännchen keinen mehr gejuckt hat
Social Media sagt was anderes.

Anders als ein Minecraft eben. Das überhaupt damit zu vergleichen kann blöder gar nicht sein. Das ist wie wenn man einen Duplobaukasten (mit nur 20 Klötzchen) mit einem 3000000 Teile Legoset vergleicht. Aber das muss man ja auch gar nicht vergleichen. Aber du hast es. Glückwunsch für den Fail lol
Herzlichen Glückwunsch dafür das du deine Unwissenheit zeigst und scheinbar beide Spiele nie gespielt hast.

Nächster bitte. Damit bin ich fertig. #zerstört#
 
Der beste Beweis, dass du es nie gespielt hast.
Klar hab ich das. ca 50h von denen die ersten 2/3te, ich meine 4 mal?, die same Repeat Story:
"Dein Urahnen Versager da, der wurde voll genatzt, daher musste der Hand Typ den versiegeln und jetzt musst du, mein "Urenkel" das in die Hand nehmen" war
Sone lahme Suppe lmao
Spieler die das Spiel gespielt haben, wissen das man nicht in den Untergrund "muss".
Man wird da literally hingeschickt in Verlauf der Story. Und da dort unten so manche "wichtige" Nebenquests ablaufen, musst du zwangsweise so gut wie alles erkunden. Auch wegen dem Jiga Kram der imo mit das Beste am Spiel ist. Nicht aber die Unterwelt...weil holy shit ist die Einfallslos
Die gesamte Timeline ist im übrigen spannender als beide TLoU-Ableger zusammen. Es ist halt eine Legende und kein B-Movie wie die jährlichen Sony-Produktionen.
? Mich interessieren Sony Games nicht die Bohne und Microsoft Games ebenso lol
Social Media sagt was anderes.
Dann zeig mal her, vorallem im Bezug zu einem Game (Minecraft) das bekannter und beliebter ist als der komplette Nintendo Katalog
Herzlichen Glückwunsch dafür das du deine Unwissenheit zeigst und scheinbar beide Spiele nie gespielt hast.

Nächster bitte. Damit bin ich fertig. #zerstört#
 
Klar hab ich das. ca 50h von denen die ersten 2/3te, ich meine 4 mal?, die same Repeat Story:
"Dein Urahnen Versager da, der wurde voll genatzt, daher musste der Hand Typ den versiegeln und jetzt musst du, mein "Urenkel" das in die Hand nehmen" war
Sone lahme Suppe lmao
Sry aber ich kann nicht mehr. Urahnen? Urenkel? xD. Dachte du könntest nicht noch mehr beweisen, dass du es nicht gespielt hast

Man wird da literally hingeschickt in Verlauf der Story. Und da dort unten so manche "wichtige" Nebenquests ablaufen, musst du zwangsweise so gut wie alles erkunden. Auch wegen dem Jiga Kram der imo mit das Beste am Spiel ist. Nicht aber die Unterwelt...weil holy shit ist die Einfallslos
Du hast es tatsächlich nicht gespielt. Wtf....

? Mich interessieren Sony Games nicht die Bohne und Microsoft Games ebenso lol
Vernünftig.

Dann zeig mal her, vorallem im Bezug zu einem Game (Minecraft) das bekannter und beliebter ist als der komplette Nintendo Katalog
Selbst ist der Mann. Du brauchst bei Tiktok und Youtube einfach nur TotK eingeben. Das reicht schon. Viel Spaß beim schmökern. :)

ROFL xD.
 
Sry aber ich kann nicht mehr. Urahnen? Urenkel? xD. Dachte du könntest nicht noch mehr beweisen, dass du es nicht gespielt hast
Nenne es halt die Vorgänger der 5 Weisen. Wobei der 5. sich in ner Maschine konservierte
Du hast es tatsächlich nicht gespielt. Wtf....
So? Ich glaube mittlerweile du hast es nicht gespielt. Vorallem weil der ganze Maschinen Teil mit dem 5. Weisen zu 90% in der Unterwelt statt findet (Stichwort die Fabrik wo man die Teile zusammen sammelt)
Selbst ist der Mann. Du brauchst bei Tiktok und Youtube einfach nur TotK eingeben. Das reicht schon. Viel Spaß beim schmökern. :)
Also hast du nichts
Dachte ichs mir


Minecraft ist btw in den Top10 hier. Wo wohl TotK ist?

(246)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne es halt die Vorgänger der 5 Weisen. Wobei der 5. sich in ner Maschine konservierte
Oh wow. Das hätte dir jede x-beliebige Seiten sagen können.

So? Ich glaube mittlerweile du hast es nicht gespielt. Vorallem weil der ganze Maschinen Teil mit dem 5. Weisen zu 90% in der Unterwelt statt findet (Stichwort die Fabrik wo man die Teile zusammen sammelt
Natürlich. 300 Stunden TotK ist nichts. Im übrigen ist der Part mit Mineru nur ein Dungeon lang.

Also hast du nichts
Dachte ichs mir
Tss Anfänger....

https://youtu.be/WNuqtA3jpIo

Und das ist nur eine minimale Auswahl. Viel Spaß.
 
Oh wow. Das hätte dir jede x-beliebige Seiten sagen können.
Ist mir etwas zu kindisch
Natürlich. 300 Stunden TotK ist nichts. Im übrigen ist der Part mit Mineru nur ein Dungeon lang.
Oha!
Man muss wohl doch in die Unterwelt, wie ichs halt auch von Anfang an gesagt habe. Ist dir wohl auch nicht mehr so genau im Kopf geblieben lol
https://youtu.be/WNuqtA3jpIo

Und das ist nur eine minimale Auswahl. Viel Spaß.
Gut das du minimal sagst
Weil 1. ist alles ~1 Jahr alt (und wie ich gesagt habe: kurz nach Launch hat das Game keinen mehr gejuckt weil der Baukasten ausgeschöpft war) und 2. haben manche der Videos nicht mal 100k Views. Was absolut miserabel ist, wenn du es doch mit Minecraft vergleichen wolltest, was ja anscheinend sehr viel weniger auf social media boomed, weil TotK's Baukasten besser sein soll
 
Ist mir etwas zu kindisch
Gleichfalls.

Oha!
Man muss wohl doch in die Unterwelt, wie ichs halt auch von Anfang an gesagt habe. Ist dir wohl auch nicht mehr so genau im Kopf geblieben lol
Seit wann ist der Part mit Mineru Pflicht. So langsam wird es echt peinlich.

Gut das du minimal sagst
Weil 1. ist alles ~1 Jahr alt (und wie ich gesagt habe: kurz nach Launch hat das Game keinen mehr gejuckt weil der Baukasten ausgeschöpft war) und 2. haben manche der Videos nicht mal 100k Views. Was absolut miserabel ist, wenn du es doch mit Minecraft vergleichen wolltest, was ja anscheinend sehr viel weniger auf social media boomed, weil TotK's Baukasten besser sein soll
1. Das Game juckt heute immer noch die halbe Gamerwelt. Schau dich mal auf Twitch um. Guck dir an wie viele das sogar überm Emu mit HDR, Raytracing, 4k und Reshade spielen. Sogar BotW. Was älter ist.
TotK und BotW sind die Games des aktuellen Jahrzehnts. Jeder der was anderes glaubt, sollte sich mal Gedanken machen.
Und was spielt es für eine Rolle ob die Videos ein Jahr alt sind (das trifft nicht mal auf die Hälfte zu).
Im Gegenteil. Die Community wird immer größer.
 
Seit wann ist der Part mit Mineru Pflicht. So langsam wird es echt peinlich.
Gut
Da für dich anscheinend dann das ganze Spiel optional ist, ist TotK vllt 5 Stunden lang. Mineru gehört zu einer der Hauptquests und wer dies nicht tut verpasst das richtige Ende. Also ist man gezwungen in die scheiss Unterwelt zu gehn (was passt dir daran nicht das ich sie scheisse finde? Akzeptiers halt)
1. Das Game juckt heute immer noch die halbe Gamerwelt. Schau dich mal auf Twitch um.
Platz 264 (zudem, nicht mal die ein 5tel der MAU von Minecraft zum Launch, wobei es heute wohl eher ein 30stel ist)
Guck dir an wie viele das sogar überm Emu mit HDR, Raytracing, 4k und Reshade spielen. Sogar BotW. Was älter ist.
Ich weiss, so hab ich die Spiele ja auch gespielt :)
TotK und BotW sind die Games des aktuellen Jahrzehnts. Jeder der was anderes glaubt, sollte sich mal Gedanken machen.
Und was spielt es für eine Rolle ob die Videos ein Jahr alt sind (das trifft nicht mal auf die Hälfte zu).
Im Gegenteil. Die Community wird immer größer.
Es sind gute Spiele
Aber sie sind weit weg von Minecraft, Fortnite und Konsorten was Impact betrifft :)

Du hast es mit Minecraft vergleichen wollen, nicht ich (den Baukastensatz und was die mikrige Community im Vergleich zuder von Minecraft mit dem Game anstellt...eines der beiden Spiele hat btw seine eigene Convention, Zelda ist es nicht)

Ich hab dich nur korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls.


Seit wann ist der Part mit Mineru Pflicht. So langsam wird es echt peinlich.


1. Das Game juckt heute immer noch die halbe Gamerwelt. Schau dich mal auf Twitch um. Guck dir an wie viele das sogar überm Emu mit HDR, Raytracing, 4k und Reshade spielen. Sogar BotW. Was älter ist.
TotK und BotW sind die Games des aktuellen Jahrzehnts. Jeder der was anderes glaubt, sollte sich mal Gedanken machen.
Und was spielt es für eine Rolle ob die Videos ein Jahr alt sind (das trifft nicht mal auf die Hälfte zu).
Im Gegenteil. Die Community wird immer größer.
Was hat das mit Sony zu tun ?
In meinen Augen sind BOTW und TOTK keine guten Spiele. Ich habe es wirklich versucht mit BOTW, aber meiner subjektiven Meinung nach macht das Spiel null Spass. Jedes ältere Zelda ist da tausendmal besser.
Die beiden Titel leben nur davon das sie zur Zelda Reihe gehören.
Jeder ernsthaft normal denkende Mensch kann doch BOTW nicht mit Spielen wie GTA V, Horizon forbidden west, RDR2 vergleichen, das ist doch wirklich absurd. Und dabei liebe ich die Zelda Reihe wirklich.
 
Oh wow. Das hätte dir jede x-beliebige Seiten sagen können.


Natürlich. 300 Stunden TotK ist nichts. Im übrigen ist der Part mit Mineru nur ein Dungeon lang.


Tss Anfänger....

https://youtu.be/WNuqtA3jpIo

Und das ist nur eine minimale Auswahl. Viel Spaß.

Das noch weiterhin solche Videos produziert werden mit interessanten neuen Builds zeigt nur wie aktiv weiterhin die Ingenieure und Community von Hyrule sind und wie schnell die Nongaemz von Sony fallen gelassen werden. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab BotW drei mal eine Chance gegeben und es jedes mal abgebrochen, obwohl ich früher großer Zelda Fan war. Hab mir deshalb den Nachfolger gleich gespart. Für mich ist eher ein Baldurs Gate 3 das Spiel des Jahrzehnts.
 
Was teilweise für naives Zeug hier geschrieben wird.
Aber am besten nichts dazu sagen, das endet wieder in einer Opportunity Cost Regelung für den User auf CW.
 
Zurück
Top Bottom