• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

werde sony abstrafen in dem ich mir astro bot erst hole, wenn es um die 45€ fĂ€llt. also preislich was ich fĂŒr 95% aller meiner games von nintendo bezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die PS5 Pro endlich Raytracing beherrschen wird? Bisher schaute man als Playstation-Besitzer da ja in die Röhre. :coolface:
Wenn nicht wÀre das ein Grund mehr sie abzustrafen.

werde sony abstrafen in dem ich mir astro bot erst hole, wenn es um die 45€ fĂ€llt. also preislich was ich fĂŒr 95% aller meiner games von nintendo bezahlt habe.
dĂŒrfe nicht lange dauern, meistens werden Sonygames ja eh recht schnell verramscht, bei Astrobot kann ich mir vorstellen dass es noch schneller auf dem Grabbeltisch landet, weil zu bunt und es halt kein generisches graubraunes Soulslike oder Ballergame ist

Ob die PS5 Pro endlich Raytracing beherrschen wird? Bisher schaute man als Playstation-Besitzer da ja in die Röhre. :coolface:
Wenn nicht wÀre das ein Grund mehr sie abzustrafen.
Laut einem Leak bisa zu 3-fache Raytracing Leistung. DĂŒrfte dann zumindest vermehrt zum Einsatz kommen.

ZurĂŒck
Top Bottom