Zum GlĂŒck wird die sehr gute PS5 gekauftAm besten geht abstrafen, in dem man die minderwerigen Produkte von Sony nicht kauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum GlĂŒck wird die sehr gute PS5 gekauftAm besten geht abstrafen, in dem man die minderwerigen Produkte von Sony nicht kauft.
Eher nicht so. Die Zahlen sinken immer weiter, trotz fehlender MarktsĂ€ttigung.Zum GlĂŒck wird die sehr gute PS5 gekauft
Immerhin 2. PlatzEher nicht so. Die Zahlen sinken immer weiter, trotz fehlender MarktsÀttigung.
Mit weitem Abstand zur Switch und kurz vor der XBox. Super Erfolg.Immerhin 2. Platz
Und gute Sony Spiele kommen weiterhin
Mit weitem Abstand zur Switch und kurz vor der XBox. Super Erfolg.
Das wird ja schon allgemein und weltweit praktiziertAm besten geht abstrafen, in dem man die minderwerigen Produkte von Sony nicht kauft.
Immerhin 2. Platz
Und gute Sony Spiele kommen weiterhin
Wie BAAAALD denn? Ich weiĂ weiterhin von keinem guten Spiel in der Pipeline von Sony!
Dann informier dich malWie BAAAALD denn? Ich weiĂ weiterhin von keinem guten Spiel in der Pipeline von Sony!
GT7 ?Ob die PS5 Pro endlich Raytracing beherrschen wird? Bisher schaute man als Playstation-Besitzer da ja in die Röhre.
Wenn nicht wÀre das ein Grund mehr sie abzustrafen.
dĂŒrfe nicht lange dauern, meistens werden Sonygames ja eh recht schnell verramscht, bei Astrobot kann ich mir vorstellen dass es noch schneller auf dem Grabbeltisch landet, weil zu bunt und es halt kein generisches graubraunes Soulslike oder Ballergame istâŠwerde sony abstrafen in dem ich mir astro bot erst hole, wenn es um die 45⏠fĂ€llt. also preislich was ich fĂŒr 95% aller meiner games von nintendo bezahlt habe.
Laut einem Leak bisa zu 3-fache Raytracing Leistung. DĂŒrfte dann zumindest vermehrt zum Einsatz kommen.Ob die PS5 Pro endlich Raytracing beherrschen wird? Bisher schaute man als Playstation-Besitzer da ja in die Röhre.
Wenn nicht wÀre das ein Grund mehr sie abzustrafen.
Ich rede von gutem Raytracing. Da gibt's praktisch nichts auf der PS5. Nicht von sowas.
Allemal mehr als auf Nintendo und XBOX Konsolen.Ich rede von gutem Raytracing. Da gibt's praktisch nichts auf der PS5. Nicht von sowas.
Sieht nicht nach einer Spielszene aus von der Perpektive.Ich rede von gutem Raytracing. Da gibt's praktisch nichts auf der PS5. Nicht von sowas.