Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Flop ist es.Psvr ist ein weiterer sony vollflop
Mit solchen trümmerbrillen auf dem kopf wird vr nie über exreme nische hinauskommen. Der preis tut sein übriges.
Theoretisch ja. Aufgrund des Kabels und das man die Features nicht auf PCVR nutzen kann und Sony selbst keine Spiele bringt, nützen diese Features absolut nix."State of the Art"
Hast du endlich die VR2 also geholt? Super!Ich seh kein Grund Sony abzusttafen.
Super Konsole. Top Spiele.
Und das fantastische Vr Erlebnis
Es gibt einfach Zuviel Top Software auf VR1.Hast du endlich die VR2 also geholt? Super!
Weil das kann man ja sonst nicht so beurteilen. Würden nur absolute Fanboys machen, über was reden was da ist, aber selber nie Hand anlegen.
ist die psvr2 nicht mittlerweile freigegeben für PCVR? Afaik schon.Theoretisch ja. Aufgrund des Kabels und das man die Features nicht auf PCVR nutzen kann und Sony selbst keine Spiele bringt, nützen diese Features absolut nix.
3rd Parties werden, wenn Sony da nun auch nix mehr investiert, nix supporten
Good job Sony
Ich oute mich als nicht enttäuschter PSVR2 User*. Also ohne Flax.Es gibt einfach Zuviel Top Software auf VR1.
Es schmerzt schon beim Schreiben vor Lachen.
Vertrage kein VR daher keine VR Brille. Gibt aber einen CW Leak das Switch 2 ein VR System wird.Ich oute mich als nicht enttäuschter PSVR2 User. Warum hab ich öfter geschrieben und untermauert. 3rds sei Dank. Und niedrige Erwartungen seitens Support von Sony selber. Der noch grausamer ist als angenommen
Psvr ist ein weiterer sony vollflop
Mit solchen trümmerbrillen auf dem kopf wird vr nie über exreme nische hinauskommen. Der preis tut sein übriges.
Was ist denn bitteschön an dem veralteten Kabelsalat "state of the art"?Ein Flop ist es.
Aber eine Trümmerbrille würde ich es nicht bezeichnen.
Hardwaremässig ist die Brille echt top, und im VR Segment "State of the Art".
Im Moment kommt quasi keine Brille gegen die Meta Quest 2/3 an. Meta hat da einfach das potentere Komplettpacket. Und sie bekommt Spiele / Software en masse.
Was ist denn bitteschön an dem veralteten Kabelsalat "state of the art"?
Hab ich mich auch gefragtWas ist denn bitteschön an dem veralteten Kabelsalat "state of the art"?
Du hast die Frage nicht beantwortet: Was ist an dem Kabelsalat "state of the art"?u.a. foveated rendering und oled screens zu nem mainstream preis
Die ganzen Features wie FoV Rendering und co. werden aber nicht unterstütztist die psvr2 nicht mittlerweile freigegeben für PCVR? Afaik schon.
Pico, Quest 2 usw.Und was den Kabel angeht, mMn kein Argument - da aktuell nur die Meta Quest 3 die einzige ernstzunehmende VR Brille ist die Standalone funktionniert - bzw kabellos mit Steam.
RichtigIn Zukufnt dürfte aber Standalone das sein, was man von allen VR Brillen erwarten darf. War für mich auch ein Grund wieso ich mir die Meta Quest 3 gekauft habe, und meine Valve Index in die Rente geschickt habe
inb4 aber aber, Pappe lässt sich besser recyceln als Plastik. CO2 Footprint 4TW!!hoffen wir lieber das nintendo uns mit labo 2 in die zukunft von VR führt was? der support für labo 1 war auch schon fantastisch, nintendo weiß wie man peripherie unterstützt
Die Displays? Das FoV ist top. Bildwiederholungsfrequenz ist top. Das Headset ist super angenehm. Und die Kontroller gehören neben denen von Valve zu den besten. Und ja, nur das Kabel (1 USB-C Kabel übrigens - nix Kabelsalad) ist nichtmehr - leider - sehr aktuell. Aber wie ich schon schrieb, hier bietet alleine die Meta Quest 3 ein tolles Allroundpacket, ohne Kabel.Was ist denn bitteschön an dem veralteten Kabelsalat "state of the art"?
Wie kann man nur so wenig Ahnung haben?hoffen wir lieber das nintendo uns mit labo 2 in die zukunft von VR führt was? der support für labo 1 war auch schon fantastisch, nintendo weiß wie man peripherie unterstützt
Die Peripherie wäre aber die Nintendo Switch- -Beinhaltet: VR-Brille
Selbst Nintendo bewirbt es als VR BrilleDie Peripherie wäre aber die Nintendo Switch
Ihr blauen Racker windet euch ja mehr als ein Aal auf dem Trockenen.