ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Das hat was mit einem VR Headset am Hut?

steam deck hat sich ~2 millionen mal verkauft oder nicht? wenn die schlechten vkz ein indiz dafür sind dass sich niemand für VR2 interessiert warum gilt das nur für eine hardware aber nicht für die andere?

Red dir das nur ein
Warum bringt Sony dann das Teil nun zur PCVR konsumenten Basis die Nachweislich um ein vielfaches grösser ist? Wenn auch immer noch klein?

das brauch ich mir nicht einreden, so sehen einfach die zahlen aus.
warum bringt sony das teil für PCVR? vermutlich um mehr PSVR2 geräte zu verkaufen
 
Mal eine andere Frage warum habt ihr ALLE die VR Brillen nicht gekauft wenn sie so toll sind und trotzdem geflippt? :coolface:
Also ich brauche gesundheitlich alle VR Systeme nicht. :goodwork:
ich hab mir die jeweils immer gekauft, welche für mich die Beste war - Preis/Leistung natürlich auch.
Valve Index -> Meta Quest 3. Die Meta Quest 3 nutze ich teilweise sogar beruflich, je nachdem welcher Patient zu mir kommt.

Die PSVR1/2 habe ich mir nie gekauft, aber das aus anderen Gründen (hab ich ja hier mehrmals erläutert) - an der Hardwarequalität lag es aber ganz sicher nicht.
 
steam deck hat sich ~2 millionen mal verkauft oder nicht? wenn die schlechten vkz ein indiz dafür sind dass sich niemand für VR2 interessiert warum gilt das nur für eine hardware aber nicht für die andere?
Valve ist sehr zufrieden mit dem Deck und arbeitet an der nächsten Iteration
Sony nicht
Finde den Fehler lol
Das brauch ich mir nicht einreden, so sehen einfach die zahlen aus.
Dann zeig mal her, die PSVR2 Zahlen
Oder klappt dies nicht weil Sony diese nicht preis gibt?
warum bringt sony das teil für PCVR? vermutlich um mehr PSVR2 geräte zu verkaufen
Good luck
 
Ein Flop ist es.
Aber eine Trümmerbrille würde ich es nicht bezeichnen.
Hardwaremässig ist die Brille echt top, und im VR Segment "State of the Art".

Im Moment kommt quasi keine Brille gegen die Meta Quest 2/3 an. Meta hat da einfach das potentere Komplettpacket. Und sie bekommt Spiele / Software en masse.
Das sind alles trümmerbrillen 🤷
 
Valve ist sehr zufrieden mit dem Deck und arbeitet an der nächsten Iteration
Sony nicht
Finde den Fehler lol

dachte wir reden darüber wie relevant steam deck und psvr2 sind nicht darüber wie zufrieden die hersteller sind? schnell mal den torpfosten verschoben weil ich recht habe oder was? der fehler liegt eindeutig bei dir

Dann zeig mal her, die PSVR2 Zahlen
Oder klappt dies nicht weil Sony diese nicht preis gibt?

für jemanden der allwissend sein will hast du wenig plan oder? google es selbst, dümpeln beide im niedrigen einstelligen millionen bereich herum


danke wünsch ich valve auch
 
Das sind alles trümmerbrillen 🤷
Gehts dir hier um die Qualität oder die Verkaufszahlen?
Weil wenn es dir um die Qualität geht, sind alle Brillen und da mein ich wirklich alle, der Switch Meilenweit überlegen. Fängt bei den sich selbst auflösenden Switch Controller an (sowohl die 60€ für etwa 10€ Wertigkeit Procontroller und die 80€ Joycons für 5€) und hört bei dem Popelbildschirm auf

Was Games betrifft ist man dank UE Modding wo dadurch alle Spiele VR tauglich werden auch besser bedient
 
dachte wir reden darüber wie relevant steam deck und psvr2 sind nicht darüber wie zufrieden die hersteller sind? schnell mal den torpfosten verschoben weil ich recht habe oder was? der fehler liegt eindeutig bei dir
Du hast den Pfosten doch zuerst verschoben. Ich hab ihn nur richtig hingestellt lol
Für jemanden der allwissend sein will hast du wenig plan oder? google es selbst, dümpeln beide im niedrigen einstelligen millionen bereich herum
Ich habe aber dich gefragt und nicht google
danke wünsch ich valve auch
Ich glaub Valve benötigt kein Glück
 
Taucherbrilleneffekt meinst du?
Der ist mindestens geringer geworden. Wenn du quasi garkeinen willst musst du halt zur Pimax greifen, die kosten entsprechend.
Bei der Quest 3 fällt es mir aber nichtmehr auf, FoV horizontal von ~110 ist ganz Okay. Die Index hatte mehr, finde die Quest 3 aber bedeutend besser. Als Trümmerhardware würde ich dad nicht unbedingt bezeichnen.
 
Sony ist jetzt komplett abhängig von EA und MS, 1st-Party nur noch Deko alle heilige Zeit.
Ja das wars wohl, einfach eine reine Third Party Station, passend, da Sony ja auch third Party geht :moin:

Die Frage ist nur, wieso man sich dann eine PS6 noch kaufen sollte, einfach ne neue Grafikkarte in den PC stecken und alles in besser, schöner, toller genießen, sogar mit Controllern mit der korrekten Stick-Anordnung oder je nach Spiel mit der überlegenen Maus/Tastaur Kombination:goodwork:

Das sind alles trümmerbrillen 🤷
Quest 3 ist ausgezeichnet, hab sie zwar trotzdem wieder zurückgegeben, weil meine RIFT S einfach reicht für das was ich mache. Hin und wieder bissl beat saber, ja meine Scores sind etwas schlechter, weil die Quest 3 Controller unfassbar gut sind im Vergleich aber das is mir den Aufpreis dann nicht wirklich wert, auch wenn die Clarity bei der Quest 3 natürlich besser ist genau wie das FOV.

Die PSVR2 hingegen geht gar nicht klar, hat nur einen sehr kleinen sweetspot und der wird trotz Eyetracking laut diversen Berichten immer wieder verloren, was zu verschwommenen Erlebnissen und Erbrechen führt :ol: -Ist aber kein Wunder, die PS5 Hardware ist einfach sehr schwach und wenn man da high fidelity VR liefern will, dann geht das nur durch Eyetracking und einen sehr kleinen Bereich in dem die volle Auflösung dargestellt wird, das funktioniert zumindest in der Theorie gut, in der Praxis sieht man halt leider immer wieder die weniger ansprechende ultraniedrige Auflösung in der peripheren Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wars wohl, einfach eine reine Third Party Station, passend, da Sony ja auch third Party geht :moin:

Die Frage ist nur, wieso man sich dann eine PS6 noch kaufen sollte, einfach ne neue Grafikkarte in den PC stecken und alles in besser, schöner, toller genießen, sogar mit Controllern mit der korrekten Stick-Anordnung oder je nach Spiel mit der überlegenen Maus/Tastaur Kombination:goodwork:

Sony hat das inzwischen auch selbst erkannt und straft höchstpersönlich die Playstation ab und fördert den deutlich fortschrittlicheren Playstation PC. Wenn man dann also tatsächlich Lust auf die Sony-Formel hat, kann man sich das ganz ohne Daumen- und Augenkrebs geben! :) :pcat: :nyanwins:
 
Hier ist ja schon wieder was los. Jetzt ist die PS VR2 auf einmal schon High End und State of the Art. xD xD xD

Das Ding ist'n Last Gen Headset mit mieser Auflösung und nem Kabel, bei dem man augpassen muss, dass man sich das während des spielens nicht versehentlich um den Hals legt.
Das ganze für 500€.
Da gibt es für knapp 350€ kabellose Headsets mit höherer Auflösung.

Was will man überhaupt auf der Playstation mit nem VR-Headset. Die schafft doch so schon kaum 4k. Und dann soll sie zwei 2k Bilder gleichzeitig rendern? In wie viel FPS?

Nee nee. VR ist generell quasi tot. Der PC oder auch der Meta-Shop bieten noch ganz coole Nischentitel. Wer ernsthaft viele VR-Spiele will kann das aber am besten über den PC.
 
Zurück
Top Bottom