Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 37.528
Unprofessioneller Post, so naiv und unwissend.Wenigstens hat Sony in VR investiert und was riskiert. Davon können sich Nintendo und MS ne Scheibe von abschneiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unprofessioneller Post, so naiv und unwissend.Wenigstens hat Sony in VR investiert und was riskiert. Davon können sich Nintendo und MS ne Scheibe von abschneiden.
Gutes Argument wie ich finde. Sony investiert in technologische Neu- bzw. Weiterentwicklung. Mag sein, dass Sony es wieder nicht schaffen wird VR massentauglich und nachhaltig zu etablieren. Man zeigt aber, dass man die Technologie im Griff hat und fähig ist einfach mal so mit hohem Risiko reinzugehen und den Spielern ein einglaubliches Spielerlebnis zu liefern was andere Konsolenhersteller einfach nicht können. Die gesammelten Erkenntnisse werden in weiteren Sony Produkten einfließen.Wenigstens hat Sony in VR investiert und was riskiert. Davon können sich Nintendo und MS ne Scheibe von abschneiden.
Für VR2 gibt's immerhin 200 Spiele.
Nintendo VR 0 Spiele
Xbox VR 0 Spiele
LügeWenigstens hat Sony in VR investiert und was riskiert. Davon können sich Nintendo und MS ne Scheibe von abschneiden.
Für VR2 gibt's immerhin 200 Spiele.
Nintendo VR 0 Spiele
Xbox VR 0 Spiele
Also VR Trabbi Edition. Passt dann auch Performance-seitig.Lüge
Nintendo hat VR Spiele , wenn auch nur in Pappkarton Qualität
Gutes Argument wie ich finde. Sony investiert in technologische Neu- bzw. Weiterentwicklung. Mag sein, dass Sony es wieder nicht schaffen wird VR massentauglich und nachhaltig zu etablieren. Man zeigt aber, dass man die Technologie im Griff hat und fähig ist einfach mal so mit hohem Risiko reinzugehen und den Spielern ein einglaubliches Spielerlebnis zu liefern was andere Konsolenhersteller einfach nicht können. Die gesammelten Erkenntnisse werden in weiteren Sony Produkten einfließen.
Jetzt denk mal nach, warum.was die zufriedenheit angeht, ich sehe größtenteils leute wie dich nörgeln die keine PSVR2 haben.
Ja, wenn man keinen Support des Herstellers erwartet, waren die Erwartungen offenbar richtig. Besser wird die Situation dennoch nicht.die leute im VR2 thread scheinen ganz zufrieden zu sein, vielleicht auch weil sie mit der richtigen erwartungshaltung an die peripherie gegangen sind.
Warum sollte man das haben? Die PS VR2 kostet mehr als die Konsole selbst. Ich kaufe ein Gerät, um darauf zu spielen. Dementsprechend erwarte ich Software-Support. Vor allem zumindest vom Hersteller des Geräts selbst.dein PS6/VR2 vergleich hinkt sowieso extrem weil ich an eine konsole komplett andere erwartungen stelle als an ein zusätzliches gerät.
Ihr seid wirkliche Postingsamateure.Also VR Trabbi Edition. Passt dann auch Performance-seitig.
Ein System kontinuierlich mit SW zu versorgen kostet inzwischen das Mehrfache an Ressourcen als elektrische Hardware plus OS zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Sieht man ganz gut an dem branchenübergreifenden Trend seit nun mehr als 10 Jahren alte Sache zu portieren.Hohes Risiko, das Gerät zwar zu verkaufen, aber nicht mit Software zu pushen?
Das war eher das kleinstmögliche Risiko mit der PSVR2… Fuß in der Tür halten und abwarten was passiert.
Nur weil man nicht bei Adam und Eva bzgl. VR anfängt st. man doch kein Amateur. Ich bin mir sehr sicher, dass was Du bzgl. Hololens, Virtual Boy etc.. gebetsmühlenartig aufzählst ist eigentlich bei vielen Grundlagenwissen und bekannt.Ihr seid wirkliche Postingsamateure.
MS hat ihre Hololens (2) rausgebracht und ist zum Entschluss gekommen, dass der Markt nicht ready dafür ist. Das Nachfolgergerät wird nur für Business mehr verkauft, was doch alles aussagt.
Ditto Nintendo, Ende des letzten Millenial mit dem Virtual Boy und Schwarz/Rot 3D-Technik und mit dem 3DS, welcher sogar der Bestseller aller 3D-basierten Geräte ist.
Vielleicht sollte man sich ein wenig für Videospielgeschichte interessieren, bevor man in den War kommt. Und das waren nicht einmal die ersten Geräte. 3D/VR sind Nischenprodukte. Egal, wie gut die Technik dahinter ist - keiner wird dies kaufen für solche Preise.
Die Mario IP als möglichen VR Enabler halte ich betriebswirtschaftlich für sehr abenteuerlich. Die typische Mario Klientel hat nicht die notwendige Kaufkraft. Außerdem taugt das Spielprinzip irgendwie technisch garnicht für eine VR Versoftung. Aber Du meinst Deinen Post sicher eher satirisch. Mario auf VR hätte definitiv großes Meme Potential.VR hat es schon auf PC nicht gerade leicht, und da gibt es ein Überangebot. Einzig Nintendo könnte hier auf Konsole noch was reißen. Mario VR, und das Teil wird nicht massentauglich gemacht, es IST dann massentauglich. Aber Nintendo sieht dafür keine Notwendigkeit. Warum? Weil Gamer nicht mehr als ein Screen und ein Eingabegerät brauchen, um glücklich zu sein. (Auf dem Smartphone - Markt reicht sogar nur ein Screen.)
Sony probiert mal hier, mal da und lässt dann alles wieder fallen, wenns nicht passt. Das ist nicht mutig, sondern hochgradig dumm.
Sony hat absolut gar nix riskiertWenigstens hat Sony in VR investiert und was riskiert. Davon können sich Nintendo und MS ne Scheibe von abschneiden.
Für VR2 gibt's immerhin 200 Spiele.
Nintendo VR 0 Spiele
Xbox VR 0 Spiele
Einfach so High-Tech auf den Markt zu werfen kann nicht jeder. Sony kann es sich finanziell leisten kostspielige Experimente einzugehen. Nicht umsonst ist man bereits in fünfter Generation mit Innovationen erfolgreich. Die Leute, die PSVR2 gespielt haben oder es tun, schätzen den unterhalterischen Unterschied zu dem Service den andere Konsolen bieten sehr.Sony hat absolut gar nix riskiert
Sie haben ne Hardware auf den Markt geworfen ohne commitment
Das kann absolut jeder und sollte absolut niemand machen
ich finde es nur extrem schade, dass Sony nicht mehr Exklusivspiele für die PSVR2 bringt, ich denke, mit paar Systemseller könnten sie einiges tun damit PSVR2 erfolgreicher ist. Die haben ja auch einige alte Marken welche sie neu aufleben könnten, und dann ins VR bringen könnten, sie müssten das Spiel nichtmal neu machen.Einfach so High-Tech auf den Markt zu werfen kann nicht jeder. Sony kann es sich finanziell leisten kostspielige Experimente einzugehen. Nicht umsonst ist man bereits in fünfter Generation mit Innovationen erfolgreich. Die Leute, die PSVR2 gespielt haben oder es tun, schätzen den unterhalterischen Unterschied zu dem Service den andere Konsolen bieten sehr.
Sony kann nichts dafür, dass Microsoft und Nintendo so rückwärtsorientiert bzw. ängstlich sind.
Wenigstens hat Sony in VR investiert und was riskiert. Davon können sich Nintendo und MS ne Scheibe von abschneiden.
Für VR2 gibt's immerhin 200 Spiele.
Nintendo VR 0 Spiele
Xbox VR 0 Spiele
Redest du jetzt von der PSVR2?Einfach so High-Tech auf den Markt zu werfen kann nicht jeder. Sony kann es sich finanziell leisten kostspielige Experimente einzugehen. Nicht umsonst ist man bereits in fünfter Generation mit Innovationen erfolgreich.
Die etwa 10 Nasen die sich das Teil angeschafft haben sind selbst für diesen Nischenmarkt VR eine Nische. Zudem war das Teil bereits veraltet, als es auf den Markt kamDie Leute, die PSVR2 gespielt haben oder es tun, schätzen den unterhalterischen Unterschied zu dem Service den andere Konsolen bieten sehr.
Sony konkurrenziert hier nicht mit MS oder Nintendo, sondern mit Meta, Valve, HTC und co. und ist grausam abgeschmiertSony kann nichts dafür, dass Microsoft und Nintendo so rückwärtsorientiert bzw. ängstlich sind.
Wieso dumm?VR hat es schon auf PC nicht gerade leicht, und da gibt es ein Überangebot. Einzig Nintendo könnte hier auf Konsole noch was reißen. Mario VR, und das Teil wird nicht massentauglich gemacht, es IST dann massentauglich. Aber Nintendo sieht dafür keine Notwendigkeit. Warum? Weil Gamer nicht mehr als ein Screen und ein Eingabegerät brauchen, um glücklich zu sein. (Auf dem Smartphone - Markt reicht sogar nur ein Screen.)
Sony probiert mal hier, mal da und lässt dann alles wieder fallen, wenns nicht passt. Das ist nicht mutig, sondern hochgradig dumm.
Jetzt denk mal nach, warum.
Ja, wenn man keinen Support des Herstellers erwartet, waren die Erwartungen offenbar richtig. Besser wird die Situation dennoch nicht.
Warum sollte man das haben? Die PS VR2 kostet mehr als die Konsole selbst. Ich kaufe ein Gerät, um darauf zu spielen. Dementsprechend erwarte ich Software-Support. Vor allem zumindest vom Hersteller des Geräts selbst.
Tut mir leid für diese völlig unrealistische Erwartungshaltung. Zumindest offenbar bei Sony.