Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zahlen fälschen dank GenerationsBelieve in Generations.
Hm,welche Spiele soll denn Sony so bringen, wen Sony die Gamer verstehen soll ?
Aha,man soll also in der Vergangenheit weiter leben und denn Zeitgeist ignorieren. Verstehe.Schau dir die PSX - und PS2 - Zeit an, dann hast du deine Antwort.
Aha,man soll also in der Vergangenheit weiter leben und denn Zeitgeist ignorieren. Verstehe.
Welches Spiel dauert 10 Stunden ?Der Zeitgeist ist also alle 5- 7 Jahre ein Triple A Cinematic Game rauszubringen, das maximal 10 Stunden Spielspaß verspricht? Kein Wunder das Sonys PlayStation alsbald untergehen wird. Der Großteil der Gamer sind GAAS Zocker und die noch wenig verbliebenen Hardcore Gamer geben sich mit dem zufrieden, was ihnen vor die Füße geworfen wird. Uncharted mit...
Tja, daran kannst du mal sehen, wie unfähig Sony istSony macht so viel Geld mit der Playstation wie noch nie und das soll der Unterhang sein?
Richtig, von 2014 bis 2022 sind es sogar 8 Jahre.Und von Horizon 2 bis God of War Ragnarök sind keine 5-7 Jahre.
Wie kommst du auf 2014 ?Tja, daran kannst du mal sehen, wie unfähig Sony ist
Richtig, von 2014 bis 2022 sind es sogar 8 Jahre.
Weil Horizon 2 2014 veröffentlicht wurdeWie kommst du auf 2014 ?
Weil Horizon 2 2014 veröffentlicht wurde
Und du kannst nicht mitdenken wen es um Sony gehtOh, du kannst mal wieder Spielenamen nicht
Oder du solltest dir abgewöhnen Spielennamen falsch zu schreiben, aber weder das mitdenken noch das abgewöhnen wir bei dir eintreten.Und du kannst nicht mitdenken wen es um Sony geht
Oh User FokusOder du solltest dir abgewöhnen Spielennamen falsch zu schreiben, aber weder das mitdenken noch das abgewöhnen wir bei dir eintreten.
Du... ich glaub, er meint ma wieder umsatz, nich gewinnDank Playstation 4
Sony brauch keine 5-7 Jahre im neue Spiele zu bringen.
Wie kommst du darauf ?Ihr sitzt doch ständig auf dem Trockenen und wartet auf das neue Spoderman.
Ich mein Gewinn.Du... ich glaub, er meint ma wieder umsatz, nich gewinn
Der Punkt von Amuro bleibt dennoch bestehen. Denn dieses „bestes ever“ kommt ja nur da 50% der aktiven User im PSN noch auf der PS4 kaufen und spielen.Du... ich glaub, er meint ma wieder umsatz, nich gewinn
Das macht keinen Unterschied. Da Sony die Umsätze und Gewinne auch in der Vergangenheit mit z.B. PS2+PS3 berechnet hat.Der Punkt von Amuro bleibt dennoch bestehen. Denn dieses „bestes ever“ kommt ja nur da 50% der aktiven User im PSN noch auf der PS4 kaufen und spielen.