ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Was unweigerlich kommen wird, wenn Sony seinen strategielosen Kurs beibehält.
Ihr Marktwert ist aktuell nur der Anfang.
Das ist Sony und nicht nur Playstation. Der Marktwerkt von Sony ist auch deutlich höher als von Nintendo.
Ist Nintendo also bald am Ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du auch den News-Inhalt? Würde dir mal gut tun.
Ich wäre noch immer dafür, dass diverse Leute CW quitten sollten, wenn sie nicht ein Mindestmaß an Kompetenz an den Tag legen.
Und das Kennen der deutschen Tastatur-Norm, ganz, ganz wichtig. Der lächerlichste aber doch ehrlichste Maßstab zu sehen, wer Bildung wertschätzt.
 
Warum sollte ich? Xboxdynasty.de ist ne Sony Hateseite und das weiß doch jeder.
Aber warum beantwortest du meine Frage nicht? Ist Nintendo am Ende nur weil deren Aktie fällt ?

Bitte schön. Die selbe News von ner Playstation-Seite. Nur mit der Fehlinformation, dass Sony angeblich den Markt dominiert.

Und warum muss ich dir eigentlich immer offensichtliches beantworten und erklären. Du warst doch neulich auch derjenige der die Bedeutunh von Umsatz, Gewinn und DB nicht kannte. xD
Lies mal deinen von dir geposteten Link. Da geht es darum, dass die Aktie von Nintendo im Februar gefallen ist, weil der Nachfolger später kommt als gedacht.
Das ist was komplett anderes als Sony's aktueller Börsenwert.
Wenn du keine Ahnung von solchen Themen hast, solltest du einfach gewisse Aussagen unterlassen. Das ist nämlich wirklich unangenehm.
 

Bitte schön. Die selbe News von ner Playstation-Seite. Nur mit der Fehlinformation, dass Sony angeblich den Markt dominiert.

Und warum muss ich dir eigentlich immer offensichtliches beantworten und erklären. Du warst doch neulich auch derjenige der die Bedeutunh von Umsatz, Gewinn und DB nicht kannte. xD
Lies mal deinen von dir geposteten Link. Da geht es darum, dass die Aktie von Nintendo im Februar gefallen ist, weil der Nachfolger später kommt als gedacht.
Das ist was komplett anderes als Sony's aktueller Börsenwert.
Wenn du keine Ahnung von solchen Themen hast, solltest du einfach gewisse Aussagen unterlassen. Das ist nämlich wirklich unangenehm.
Dann musst du ja selbst merken,dass Aktien nich zwangsläufig was damit zu tun haben ob was wie erfolgreich ist. ;) Die Wahrheit ist,dass es Sony und Nintendo momentan sehr gut gehen ,alles andere ist WAR geplänkel.
 
Dann musst du ja selbst merken,dass Aktien nich zwangsläufig was damit zu tun haben ob was wie erfolgreich ist. ;) Die Wahrheit ist,dass es Sony und Nintendo momentan sehr gut gehen ,alles andere ist WAR geplänkel.

Es ist kein War, wenn man weiß das es mit der Marke PlayStation rapide bergab geht. Das sind Fakten. :brit:
 
Sony hat das Ding aufgegeben, fertig und Case closed.
Wie kann PS VR2 aufgegeben werden, wenn sie nie wirklich beachtet wurde? Sie haben bisher veröffentlicht:

- Horizon VR zum Start
- VR-Update zu Gran Turismo 7
- Firewall Ultra, ein gekauftes Projekt

Habe ich etwas vergessen? Mit der Info, dass aktuell zwei Spiele in Entwicklung sind, könnte man das bei dem bisherigen Output fast als Spielewelle und vollen Support bezeichnen. :coolface:
 
Also hat Capcom schon mal zwei Updates für PS VR2 veröffentlicht. Zum Glück gibt es Third-Party-Entwickler, aber so unterstützt man sicherlich keine Plattform.

Oder würdest du zufrieden sein, wenn die PS6 kaum etwas von Sony bekommt, dafür ein paar PS6-Versionen älterer Spiele von Capcom? Glaube eher weniger.
 
Also hat Capcom schon mal zwei Updates für PS VR2 veröffentlicht. Zum Glück gibt es Third-Party-Entwickler, aber so unterstützt man sicherlich keine Plattform.

Oder würdest du zufrieden sein, wenn die PS6 kaum etwas von Sony bekommt, dafür ein paar PS6-Versionen älterer Spiele von Capcom? Glaube eher weniger.

capcom hätte diese updates nicht gebracht wenn sony sie nicht finanziert hätte. RE4 VR mode gilt als einer der besten VR spiele auf dem markt, also doch, so unterstützt man definitiv die plattform, der RE4 VR modus ist für mich mehr kaufgrund für die brille als das horizon spiel.

was die zufriedenheit angeht, ich sehe größtenteils leute wie dich nörgeln die keine PSVR2 haben. die leute im VR2 thread scheinen ganz zufrieden zu sein, vielleicht auch weil sie mit der richtigen erwartungshaltung an die peripherie gegangen sind. man sollte generell mit dem kauf einer hardware immer abwarten bis sich genug spiele angesammelt haben so dass man den kauf nicht bereit, ich hab die erfahrung damals mit der wii gemacht.

dein PS6/VR2 vergleich hinkt sowieso extrem weil ich an eine konsole komplett andere erwartungen stelle als an ein zusätzliches gerät.
 
Also hat Capcom schon mal zwei Updates für PS VR2 veröffentlicht. Zum Glück gibt es Third-Party-Entwickler, aber so unterstützt man sicherlich keine Plattform.

Oder würdest du zufrieden sein, wenn die PS6 kaum etwas von Sony bekommt, dafür ein paar PS6-Versionen älterer Spiele von Capcom? Glaube eher weniger.
So sehr ich die ein oder andere Nintendo IP mag, trifft Dein Argument ebenfalls voll auf Switch zu. 90%+ der Switch Titel sind alte Kamellen optimiert für Switch. Selbst Nintendo fällt nichts besseres mehr ein als aufgewärmte Ports und lieblose Updates.
 
Zurück
Top Bottom