• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Und der nächste Fauxpass und Schlag ins Gesicht.

Grad mal knapp über einem Jahr auf dem Markt und schon gibt man das Teil auf. Naja die Hardware war ja eh bescheiden.

Ich denke man kann dies durchaus als "Vita-Syndrom" bezeichnen.

Ricky Gervais Lol GIF

Wofür soll Sony abgestraft werden? Weil sie die derzeit stärkste Konsole am Markt haben? Weil Sony Produkte einfach durchdacht und qualitativ hochwertig sind? Weil Sony es zumindest versucht neue IPs und Spielkonzepte zu etablieren? Bisher konnte mich jedes Sony Produkt, was ich besessen habe oder besitze, begeistern.

Weil sie die derzeit stärkste Konsole am Markt haben?
Diese Aussage entspricht nicht der Faktenlage
Weil Sony Produkte einfach durchdacht und qualitativ hochwertig sind?
wir reden hier über Gaming und nicht über den Walkman.
Sony es zumindest versucht neue IPs und Spielkonzepte zu etablieren?
Wo das denn? :ugly:
Bisher konnte mich jedes Sony Produkt, was ich besessen habe oder besitze, begeistern.
Überraschend:coolface:

Wofür soll Sony abgestraft werden? Weil sie die derzeit stärkste Konsole am Markt haben?
Die stärkste Heimkonsole der Welt ist derzeit die XBox Series X.
Weil Sony Produkte einfach durchdacht und qualitativ hochwertig sind?
Playstation Virtual Reality 1 und 2, sowie Playstation 5 sagen etwas anderes.
Weil Sony es zumindest versucht neue IPs und Spielkonzepte zu etablieren?
Lediglich Atsro Bot und das lässt Sony sowieso wieder fallen. Ansonsten gibt es nur Remakes von Remastered-Versionen, wie man an TLoU sieht. Wobei 2024 bringen sie ja sowieso nichts.
isher konnte mich jedes Sony Produkt, was ich besessen habe oder besitze, begeistern.
Bestimmte Zielgruppen mit bestimmten Vorlieben sind immer überzeugt. Welch Überraschung.

Wofür soll Sony abgestraft werden? Weil sie die derzeit stärkste Konsole am Markt haben? Weil Sony Produkte einfach durchdacht und qualitativ hochwertig sind? Weil Sony es zumindest versucht neue IPs und Spielkonzepte zu etablieren? Bisher konnte mich jedes Sony Produkt, was ich besessen habe oder besitze, begeistern.

Nintendo führt die alte und die current Gen gnadenlos an. Sony schluckt mit der PS5 Staub, und kommt weder an die Switch, geschweige denn PS2 ran. Letztere Verkaufszahlen wird Sony niemals wieder erreichen, und mit der PS6 geht dann endgültig die Talfahrt los.

Das nun amerikanische Unternehmen Sony hat weder eine Seele, noch versteht es die Gamer. Lieber bringen sie Triple A Cinematic Games, um sie gefühlt 5 Jahre später zu remaken. Sie haben keine gute Gamerkundenschaft mehr, sondern sich die GAAS Zocker an Board geholt, die pro Gen nur 1, maximal 2 Games kaufen. Um die Games überhaupt noch irgendwie an den Mann zu bringen, biedert sich Sony den PC Gamern an. Letzteres führt dazu das die GAAS Gamer die PlayStation komplett killen, und Sony full PC oder multi gehen wird.

Sony gehört dafür abgestraft, weil sie die Gamer nicht mehr verstehen, den Spirit verloren haben, sowie mit PSVR 1 und 2 ne Bruchlandung erlitten haben, und PS Portal niemanden interressiert.

:niatee:

Nintendo führt die alte und die current Gen gnadenlos an. Sony schluckt mit der PS5 Staub, und kommt weder an die Switch, geschweige denn PS2 ran. Letztere Verkaufszahlen wird Sony niemals wieder erreichen, und mit der PS6 geht dann endgültig die Talfahrt los.
Sind Tatsachen, die sich mit All-Time VKZ dieser Gen belegen lassen.
Es ist aber zu früh über die PS6 zu raten. Entweder wird sie ein Hit oder der Untergang der Sony Konsolensparte.

• Lob
Reaktionen: Avi

Das nun amerikanische Unternehmen Sony hat weder eine Seele, noch versteht es die Gamer. Lieber bringen sie Triple A Cinematic Games, um sie gefühlt 5 Jahre später zu remaken. Sie haben keine gute Gamerkundenschaft mehr, sondern sich die GAAS Zocker an Board geholt, die pro Gen nur 1, maximal 2 Games kaufen. Um die Games überhaupt noch irgendwie an den Mann zu bringen, biedert sich Sony den PC Gamern an. Letzteres führt dazu das die GAAS Gamer die PlayStation komplett killen, und Sony full PC oder multi gehen wird.

Sony gehört dafür abgestraft, weil sie die Gamer nicht mehr verstehen, den Spirit verloren haben, sowie mit PSVR 1 und 2 ne Bruchlandung erlitten haben, und PS Portal niemanden interressiert.

:niatee:
Hm,welche Spiele soll denn Sony so bringen, wen Sony die Gamer verstehen soll ?
Astro Bot ?Und wen das Spiel ein Hit wird,nimmst du dann deine Hater Aussage zurück ?
Spider Man über 10 Millionen. God of War über 10 Millionen.
Kundschaft hat Sony.Das man jetzt denn PC mitnehmt ist gut .Breitere Kundschaft.
Die PS5 verkauft sich besser als Box Serie. Trotz angeblicher besserer Hardware.

Sony macht so viel Geld mit der Playstation wie noch nie und das soll der Unterhang sein?
Eher im Gegenteil, die Playstation Sparte wirdbfür Sony immer wichtiger.

Zurück
Top Bottom